X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kämpfe weiterhin, um eine mittlere dreistellige Auszahlung. Soeben wurde mein Geld innerhalb von einer Stunde wieder dem Wettkonto gutgeschrieben. Zwischenzeitlich hat man mir mitgeteilt, dass ich mein Konto verifizieren müsse. Dies ist aber bereits seit längerem abgeschlossen und ich habe seitdem bereits zweimal versucht mein Geld auszuzahlen. An den Bankdaten kann es nicht liegen. Habe diese mehrfach kontrolliert und vor sehr kurzer Zeit auch noch eine Zahlung erhalten.

    Der Support antwortet derzeit nicht.

    Kommentar


      #32
      Dafür habe ich heute ein Angebot für einen 100% Einzahlungsbonus bis 100 Euro bekommen
      90 Picks
      58 - 29 - 3

      + 115,79 EH

      Kommentar


        #33
        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
        bet-at-home wird meine Anfrage wegen der nicht mehr sichtbaren Transaktionen im Rahmen der DSGVO bearbeiten und sich bemühen mir die Liste innerhalb eines Monats zukommen zu lassen. Sollte sich das nicht ausgehen, kann es auch bis zu zwei Monate länger dauern. Abrufbar wird die Liste über einen passwortgeschützten Link sein der zwei Wochen gültig ist. Bei einer erneuten Anfrage ist bah berechtigt ein Entgelt zu verlangen.

        Ich finde diese Vorgehensweise durchaus beachtlich - bis zu drei Monate Wartezeit um vergangene Transaktionen wie offene Wetten zu erfahren und womöglich noch ein Entgelt dafür zu bezahlen ist auch ein neues Erlebnis. Danke dafür.
        bah hat mir die Daten fristgerecht zugeschickt, wenn auch in etwas unübersichtlicher Form. In einem PDF sind die Wetten mit Ticketnummer aber ohne Einsatz und Datum zu sehen, im anderen PDF nur das Datum und der Einsatz.

        esteban Hast du die Auszahlung mittlerweile erhalten?

        Kommentar


          #34
          Zitat von Flo Beitrag anzeigen

          bah hat mir die Daten fristgerecht zugeschickt, wenn auch in etwas unübersichtlicher Form. In einem PDF sind die Wetten mit Ticketnummer aber ohne Einsatz und Datum zu sehen, im anderen PDF nur das Datum und der Einsatz.

          esteban Hast du die Auszahlung mittlerweile erhalten?
          Ich habe die Zahlung erhalten. Es war aber ein äußerst mühsamer Prozess. Musste extra per E-Mail anfordern eine Ausahlung zu tätigen. Dann is kurzzeitig das ganze Geld vom Wettkonto verschwunden, es war aber auch nirgends mehr ersichtlich, dass die Auszahlung offen ist. Schlussendlich kam das Geld aber an. Ich habe aber beschlossen bis auf weiteres nicht mehr bei bah zu Wetten. Das wirkte auf mich alles eher unseriös. Und hab keine Lust auf den Nervenkitzel, ob Geld nach ein paar Wochen tatsächlich ankommt oder komplett verschwunden ist.

          Kommentar


            #35
            Hat jemand bei bah letzte Zeit ausgezahlt? Machen die Probleme? Ich bin seit Jahren Kunde und spiele sehr selten dort, bis auf die letzte Zeit da war ich aktiv weil die mehr Auswahl anbieten und ne schöne neue Seite haben.
            Bin jetzt in xxx Stellig und habe heute ein Schein sehr knapp xxxx Stellig verpasst (Cash Out wurde immer fehlgeschlagen, ärgerlich)
            Muss ich mir in Zukunft Sorgen machen?

            Kommentar


              #36
              Ja
              "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

              Kommentar


              #37
              Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
              Ja
              Hab mal ein Teil auszahlen lassen.

              Kommentar


                #38
                Letzte Woche, ging an einem Tag.

                Kommentar


                  #39
                  Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen
                  Letzte Woche, ging an einem Tag.
                  Das Geld wurde überwiesen innerhalb 7h bah scheint seriös zu sein zumindest bei xxx Beträge.

                  Kommentar


                    #40
                    Flo ich würde mal diesen Pseudotypen, der angeblich 50.000 € auszahlen wollte löschen, der hat nur hier seine Geschichte erzählt und weder davor noch danach was beigetragen, als seriöses Forum sollte man wenn man sieht da war er eher selber Schuld und sry, aber 50.000 € wir alle wissen wieviel man wo wie hoch setzen kann ... sehr unseriös und sowas sollte dann auch gelöscht werden, im Sinne des Forums und auch der Buchmacher.
                    Für Weltfrieden:
                    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                    Kommentar


                      #41
                      Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
                      Flo ich würde mal diesen Pseudotypen, der angeblich 50.000 € auszahlen wollte löschen, der hat nur hier seine Geschichte erzählt und weder davor noch danach was beigetragen, als seriöses Forum sollte man wenn man sieht da war er eher selber Schuld und sry, aber 50.000 € wir alle wissen wieviel man wo wie hoch setzen kann ... sehr unseriös und sowas sollte dann auch gelöscht werden, im Sinne des Forums und auch der Buchmacher.
                      Es gibt schätzungsweise hunderte User die nur in einem Thema aktiv waren, die löschen wir jetzt sicher nicht alle.
                      Ich sehe auch keinen Hinweis darauf, dass seine Geschichte nicht stimmt. Er hätte sich natürlich nochmal melden können nachdem er die Auszahlung erhalten hat, aber auch das kommt im Forum laufend vor. Wäre im Thementitel von "Abzocke" oder "unseriös" die Rede, hätten wir diesen editiert, da er aber nur fragt was mit bah los ist, passt doch alles und es gibt keinen Grund hier was zu löschen.

                      Kommentar


                        #42
                        Jetzt habe ich mir gerade aus Langeweile tatsächlich den ganzen Thread durchgelesen, um am ende festzustellen, dass das ganze , insofern es überhaupt gestimmt haben sollte, wovon ich bei der Hysterie die der gute mann hier verbreitet hat mal ausgehe, ein offenes Ende hat. Sehr komisch, dann nicht nochmal mitzuteilen ob und wann die 50.000 ausgezahlt wurden.

                        Kommentar


                          #43
                          ...
                          Farewell-Tour 2024

                          Kommentar


                            #44
                            Hat aktuell noch jemand Probleme mit der Auszahlung bei BAH? Ich hab nach langer Zeit, die ich da spiele am Wochenende endlich mal 18xx gewonnen und sie mir Sonntag Abend direkt auf meine Kreditkarte mit der ich auch eingezahlt hatte, auszahlen lassen. Seitdem steht es aber immer noch unter ausstehende Auszahlungen und unter Auszahlungen steht der Status Benachrichtigung ausstehend. Den Support habe ich angeschrieben, meldet sich aber nicht, der Chat ist offline. Mein Konto ist verifiziert. Hatte das schon mal jemand? Bin aktuell etwas nervös...

                            Kommentar


                              #45
                              Bei mir geht die normale Auszahlung auf mein Bankkonto seit einiger Zeit nicht mehr. Wurde immer nach ein paar Tagen einfach storniert und Geld wieder am Wettkonto. Nach einigem Hin und Her mit dem Support haben sie irgendwann Mal behauptet meine Bank würde die Zahlung blockieren. Hab sogar bei meiner Bank nachgefragt. Die wussten von nichts.

                              Schlussendlich war die Lösung vom Support ich soll per Mail eine Auszahlung beantragen. Das hat zweimal einwandfrei funktioniert. Für mich aber trotzallem unseriös und mühsam. Ich wette nicht mehr dort jetzt

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.