X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Storniert nachträglich Livewetten !

    Anscheinend teilweise unfähig Livewetten anzubieten , stornieren sie nachträglich Livewetten und berufen sich auf einen Quotenfehler wenn das Ereignis eintrifft ! So betrügt man halt seine Kundschaft nach Belieben !!

    #2
    vielleicht screenshots oder zumindest genaue beschreibung des problems? hatte mit dem Anbieter noch nie Probleme
    Dieses weichgespülte Pack!

    Kommentar


      #3
      Es passiert mir ca jede Woche, dass eine Wette nachträglich storniert wird, weil sie am langsamsten bei den Quotenanpassungen sind. Anstelle die Wetten aber gleich zu stornieren , warten sie wie das Match ausgeht . Wenns verloren ist , ists ja egal , sieht niemand . Wenn die Wette gewinnt , stornieren sie und berufen sich auf ihre Wettstatuten die ja auch sehr fragwürdig sind. Gewinner ist immer das Wettbüro und das ist der Betrug am Kunden weil man nichts dagegen machen kann. Aber ich werde alles weiter brav protokollieren und mich irgendwann mit einer Sammelklage revanchieren :)

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
      no result for widgetinstance 1269.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.