X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bet-at-home / gewonne Wette verschwunden

    Hallo,

    bin schon mehrere Jahre bei Bet-at-home und war mit Ihnen bis jetzt sehr zufrieden. Habe dort schon weit über 100 Wetten abgeschlossen und auch sehr viel gewonnen - als ich aber heute in meinen Account geguckt hab, traute ich meinen Augen nicht. Hatte gestern über 250€ @4.20 eine Wette abgeschlossen. Als ich mich jetzt eingeloggt hab, wurde die Wette nirgends angezeigt. Keine Wette / Kein Gewinn.
    Ich bin mir auch sicher, dass ich die Wette bestätigt habe!!!
    Dazu kommt noch:
    Ich setze eigentlich immer den höchstmöglichen Betrag. Meistens ist es auch so, dass BAH die Quote direkt (dauert keine 10sec) nach meiner Wette senkt.
    Das war auch hier der Fall. Hatte erst 500€ und 300€ probiert, aber die Wetten wurde abgelehnt. Dann aktualisiert und 250€ @4.20 gewettet und bestätigt.
    Wie so oft - war die Quote direkt danach schon auf 3.60!
    Ich kann auch ausschließen, dass die Wette wegen geänderter Quote nicht angeommen wurde - das wird in rot angezeigt und wär mir 100%ig aufgefallen.

    Beweisen kann ich natürlich nichts. Und ich möchte BAH auch keine böse Absicht unterstellen.

    Aber man kann auch annehmen, dass es eine einfach und nochmal ertragreiche Methode (800€) ist um mir zu zeigen, dass ich dort nicht mehr erwünscht bin.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??

    #2
    Ich zocke seit ungefähr 3 Jahren bei denen, mal mehr mal weniger, aber so etwas ist mir bisher noch nicht passiert, auch bei Gewinnen um die 500 Euro nicht.

    Leider ist man gegen so etwas machtlos, falls es natürlich passiert ist

    Kommentar


      #3
      Ich find BAH auch sehr seriös!
      bin auch schon seit >3 Jahren bei denen. War wahrscheinlich ein Computer/Übertragungsfehler oder sonst was. Und hoffe mal, dass das kein System hat.

      Wetten werde ich dort aber nicht mehr. Das muss jetzt nicht groß diskutiert werden. Passiert halt und ist sch****! Und es ist halt sehr komisch, dass es gerade bei einer gewonnen Wette und relativ hohem Gewinn passiert ist. Verlorene Wetten sind bei mir irgendwie noch nie verschwunden :-(. Wem etwas Ähnliches passiert ist, bitte unbedingt melden!!

      Grüße
      Zuletzt geändert von angelamerkel; 01.06.2010, 03:19.

      Kommentar


        #4
        Mir kommt das ganze sehr verdächtig vor. Erfolgreiche Wetter: Vorsicht vor Bet-at-home! BAH versucht, meine Beschwerde mit Standardfloskeln abzuwimmeln.
        Sehr verdächtig bleibt weiterhin: Bei dem meisten anderen Wetten wurde regelmäßig direkt nach erfolgreicher Wettabgabe die Quote gesenkt, nachdem vorher die Quote stundenlang konstant geblieben war.

        Auch hier hatte ich 250€ @4.20 platziert, auf eine Quote, die auch schon stundenlang verfügbar war und als ich keine 5 sek später nachlegen wollte, war die Quote schon auf 3.60 und ich habe mich ausgeloggt.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.