X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettkonto bei Bet3000 im Minus.

    Hallo,

    habe mich heute bei meinem Ber3000 Konto angemeldet und ein 3stelligen Minusbetrag gesehen.Ein Wettschein wurde versehentlich als gewonnen gewertet,obwohl ein Spiel davon mit der Quote 1 bewertet werden musste.Da ich die Differenz schon verspielt habe,ist das Konto halt im Minus?!

    Was soll ich nun tun? Kommen die an das Geld ran? Habe von einigen gelesen das es bei ihnen auch so war und das sie es einfach ignoriert bzw mit dem Wettanbieter Kontakt hatten und das zumindest das Konto auf Null gesetzt wurde. Denn es ist ja im Grunde genommen deren Fehler.Würde man sich so ein Wettschein im Wettbüro auszahlen lassen.Würden die auch nicht mehr an das Geld rankommen.

    Ich wäre sehr froh über eure Hilfe bzw Erfahrungen!Weiss nämlich nIcht was ich machen soll.
    Juli 2010

    MLB:
    Won: 20 Lost: 7

    WM:
    Won:3 Lost:0

    #2
    frag doch mal nach...
    wenn du einfach einzahlst ziehen se das geld vielleicht sofort ein

    Kommentar


      #3
      Wenn ich Geld einzahle,rechnen die das gegen den Minusbetrag!
      Juli 2010

      MLB:
      Won: 20 Lost: 7

      WM:
      Won:3 Lost:0

      Kommentar


        #4
        Zitat von Revivo Beitrag anzeigen
        Wenn ich Geld einzahle,rechnen die das gegen den Minusbetrag!
        deswegen sollste ja vorher fragen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Revivo Beitrag anzeigen

          Was soll ich nun tun?
          Konto ruhen lassen und woanders weiter wetten.
          Du wärst ja schön blöd, wenn Du dort jetzt einzahlst.

          Kommentar


            #6
            Hat jemand schon persönlich mit so einer Situation Erfahrung gemacht?
            Juli 2010

            MLB:
            Won: 20 Lost: 7

            WM:
            Won:3 Lost:0

            Kommentar


              #7
              bet3000 wird dein konto nicht auf 0 setzen. du hast mit geld weitergewettet, was dir aufgrund eines auswertungsfehler NUR zur verfügung stand.

              wenn du jetzt einzahlst, ist das geld sofort weg.
              es wird keinen wettanbieter geben, der dir einen 3stelligen betrag erlässt. eigentlich müsstest du das auch selber wissen.

              Kommentar


                #8
                In deinem Beitrag davor hast du gesagt,dass ich es einfach ruhen lassen soll und einfach nichts einzahlen.Im Grunde will ich sich nur wissen,ob etwas passieren würde,wenn ich das Konto ignoriere und woanders weiter spiele bzw ob die irgendwelche Schritte einleiten um sich das Geld zu holen.

                Im Prinzip mussten alle Wetten,die mit dem Geld getätigt wurden als ungültig erklärt werden,da dieses Geld nicht Real auf dem Konto war.Habe ja keinen Gewinn dadurch erzielt oder was ausgezahlt.Also selbst rechtlich dürfte es schwierig werden.
                Juli 2010

                MLB:
                Won: 20 Lost: 7

                WM:
                Won:3 Lost:0

                Kommentar


                  #9
                  Die Wetten werden nicht für ungültig erklärt. Wenn du gewonnen hättest, wäre es für sie umgekehrt auch schwierig, diese Wetten zu stornieren (und ich bin sicher dann würdest du ordentlich protestieren).
                  Möglicherweise werden sie aber wenn es kein allzuhoher Betrag ist nichts weiter unternehmen, und wenn doch wirst du wohl zuerst eine normale Mail kriegen mit der Bitte, den Betrag einzuzahlen bevor ein Brief vom Anwalt kommt.
                  Ich würd jedenfalls erstmal nichts tun und den Anbieter wechseln.

                  Kommentar


                    #10
                    An alle unwissenden,ich habe die Angelegenheit geklärt.In solch einem fall sollte man einen guten formulierten Text an den jeweiligen Anbieter senden!Mein Konto wurde auf Null gesetzt!
                    Juli 2010

                    MLB:
                    Won: 20 Lost: 7

                    WM:
                    Won:3 Lost:0

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.