X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn die Frau im Bet 3000 ist am Werderplatz in Karlsruhe sollte man lieber gleich wieder gehen Kein Plan von nix.. Und sehr unfreundlich!

    Kommentar


      Limitiert Bet3000 immer noch wie früher sehr schnell ? oder kann man sich da anmelden für die WM ? wie sieht es aus bei einzel wetten ,wird schnell limitiert? wie sieht es aus mit der 5% steuer aus bei Bet3000 ?

      Kommentar


        Zitat von player11 Beitrag anzeigen
        Limitiert Bet3000 immer noch wie früher sehr schnell ? oder kann man sich da anmelden für die WM ? wie sieht es aus bei einzel wetten ,wird schnell limitiert? wie sieht es aus mit der 5% steuer aus bei Bet3000 ?
        ...was die wm angeht ham die praktisch keine nennenswerten spezialwetten.

        ...und die haben auf prematch-einzelwetten -als einziges wettbüro weltweit- eine 10% steuer wodurch selbst die besten kurse auf oddsetniveau schrumpfen
        (livewetten sind steuerfrei und alle kombis ab 4er kombis auch)
        :)

        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

        Kommentar


          und limitieren die immer noch schnell wie früher? hab da kein bock gleich nach paar wetten limitiert zu werden.

          Kommentar


            Bet3000 :-(

            ich habe gestern eine mail mit einem cl-bonus von 20 euro von bet3000 bekommen ... 20 € geschenkt sind ja nicht schlecht, also über sofort-überweisung (normalerweise nutze ich neteller, doch das dauert bei bet3000 laut info auf der einzahlungsseite bis zu 24 stunden ) eingezahlt.

            soweit so gut, geld wurde auch vom konto abgebucht.

            auf bet3000 dann die fehlermeldung, welche ich mal als screen an den post angehängt habe.

            also an den support gewendet, screen geschickt und gewartet. es kam relativ schnell eine antwort das sich darum gekümmert wird, doch dann hörte ich leider nix mehr von ihnen.

            heute wollte ich mich dann einloggen um zu schauen ob das geld endlich auf meinem account verbucht wurde, doch angeblich habe ich falsches passwort eingegeben. bin mir jedoch sicher das richtige eingegeben zu haben.

            also über den pass-wort-vergessen-button neues passwort angefordert, mail erhalten und kurioserweise erhalte ich auch damit die mitteilung, das es falsch wäre

            benutzername ist korrekt, denn er ist ja auf meinem screen ersichtlich und wurde ja auch akzeptiert, als es um die zusendung des neuen passwortes geht

            hat jemand schonmal ähnliche probleme mit bet3000 gehabt? geht zwar nicht um viel geld, aber ärget mich trotzdem

            edit: so nach mail an den support konnte ich mich wieder einloggen und "sofortüberweisung" wurde nach ca. 24 stunden auch endlich auf meinem account verbucht.
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von enjoyer; 06.11.2014, 15:54.
            Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

            Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

            Kommentar


              na, da ist sicherlich etwas falsch gelaufen, die sofortüberweisung wird eigentlich immer "sofort" gebucht, aber bei tausenden Überweisungen kann es auch mal zu einem Problem kommen. Das wichtigste ist ja, dass sich der Anbieter dann um das Problem kümmert. Ihr könnt ja auch immer mich hier anschreiben.

              Kommentar


                Hallo...

                Kennt jemand eine bet3000 Filiale in Österreich??
                Oder irgendein lokal wo es einen wettterminal von denen gibt?? In Hallein in sollte so einer sein aber das ist mir zu weit weg..

                Danke

                Kommentar


                  Wie lange dauert es denn bis man den Bonus bekommt? Habe auch eine Mail geschickt wegen CL-Bonus. Finde es blöd, dass man das nicht sofort bekommt.

                  Kommentar


                    Kann man für die Verifizierung wie bei Tipico den Ausweis (Vorder- und Rückseite fotografieren) und Online-Kontoauszug senden oder müssen es unbedingt (ausgedruckte) Fotokopien sein? Kann mir das bitte einer sagen?

                    Kommentar


                      Zitat von sunbeam0 Beitrag anzeigen
                      Kann man für die Verifizierung wie bei Tipico den Ausweis (Vorder- und Rückseite fotografieren) und Online-Kontoauszug senden oder müssen es unbedingt (ausgedruckte) Fotokopien sein? Kann mir das bitte einer sagen?
                      Fotos reichen

                      Kommentar


                        Verifizierung ging ziemlich schnell und unkompliziert und auch schon eine Auszahlung gehabt. War direkt am nächsten Tag auf dem Konto.

                        Kommentar


                          Wenn man jetzt den sogenannten Autralien Open-Bonus holt, kann man dann damit nur auf Tennisspiele setzen oder ist es dann einem überlassen? Oder ist das, im Prinzip der ganz normale Bonus wie sonst auch. Wird in der Mail irgendwie nicht ersichtlich.

                          Kommentar


                            Dem unverzichtbaren Laden 3 Emails bereits geschickt, warte seit über 2 Tagen auf ne Antwort. Telefonnummer oder Live Chat (wie es die meisten Bookies haben) gibts auch net, eh klar. Wozu auch, könnten ja Beschwerden direkt ankommen wo man antworten müsste. Ganz toller Laden, lieber per Email, die muß man ja nicht beantworten. Wenn man dann mal ein Problem hat wird man instant limitiert, egal wieviel + (oder -!!!) das Konto hat. Limitieren allgemein sehr schnell. Vielleicht gibts ja auf dem Weg mal ne Antwort. Habs eh schon aufgegeben, aber viell. geschehen ja doch noch Zeichen und Wunder. Weiter so, sobald es ein Problem allein schon mit Limits (5 Euro max. Bet, Konto im Minus!!!!) gibt, kommt net mal mehr ne Antwort Hauptsache hier im Forum wird der Laden groß propagiert. Will net wissen was die zahlen das man da immer wieder Werbung für sie macht. Habt ja dann sicher auch nen Ansprechpartner, wo ihr mein Problem weiterleiten könnt. Weiteres per Pn, wenns denn nen "kompetenten Mitarbeiter", der Reklamationen bearbeiten kann, bei Bet3000 überhaupt gibt
                            Zuletzt geändert von el_misterioso; 18.06.2015, 21:31.

                            Kommentar


                              Hi,

                              du kannst gerne deinen Benutzernamen mir als PN schicken. Ich gucke mir dann deinen Fall an.

                              Gruß

                              Bet3000

                              Kommentar


                                Zitat von el_misterioso Beitrag anzeigen
                                Dem unverzichtbaren Laden 3 Emails bereits geschickt, warte seit über 2 Tagen auf ne Antwort. Telefonnummer oder Live Chat (wie es die meisten Bookies haben) gibts auch net, eh klar. Wozu auch, könnten ja Beschwerden direkt ankommen wo man antworten müsste. Ganz toller Laden, lieber per Email, die muß man ja nicht beantworten. Wenn man dann mal ein Problem hat wird man instant limitiert, egal wieviel + (oder -!!!) das Konto hat. Limitieren allgemein sehr schnell. Vielleicht gibts ja auf dem Weg mal ne Antwort. Habs eh schon aufgegeben, aber viell. geschehen ja doch noch Zeichen und Wunder. Weiter so, sobald es ein Problem allein schon mit Limits (5 Euro max. Bet, Konto im Minus!!!!) gibt, kommt net mal mehr ne Antwort Hauptsache hier im Forum wird der Laden groß propagiert. Will net wissen was die zahlen das man da immer wieder Werbung für sie macht. Habt ja dann sicher auch nen Ansprechpartner, wo ihr mein Problem weiterleiten könnt. Weiteres per Pn, wenns denn nen "kompetenten Mitarbeiter", der Reklamationen bearbeiten kann, bei Bet3000 überhaupt gibt


                                habe leider das selbe problem das einfach gar nicht geantwortet wird

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.