X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Glycerin Beitrag anzeigen
    was ist los bei bet3000.com? kein Zugang mehr für Deutsche?
    Bei mir technische Probleme, irgendwas mit SSL-Zertifikat. Prinzipiell scheint der Buchmacher aber online zu sein.

    Kommentar


      #17
      Ich habe mich vor gut drei Wochen wegen den wahnsinnigen Quotengeschenken in der Bayernliga bei Bet3000 registriert. Vor allem waren die einer der letzten Anbieter, bei denen man Bayernliga Einzeln wetten konnte. Seit gestern ist auch das leider passé. 3-er Pflicht meint er da. (Wobei das in den Shops ja schon länger so ist). Limitiert wurde ich noch nicht, Auszahlungen erfolgten bisher auch sehr schnell. Aber warum jetzt auf einmal diese Kombipflicht???
      2013
      W-V-L: 7-0-6
      staked: 21,5
      profit: +19
      yield: 88%

      Stand: 29.01.13
      Zitat von *********
      Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
        Ich habe mich vor gut drei Wochen wegen den wahnsinnigen Quotengeschenken in der Bayernliga bei Bet3000 registriert. Vor allem waren die einer der letzten Anbieter, bei denen man Bayernliga Einzeln wetten konnte. Seit gestern ist auch das leider passé. 3-er Pflicht meint er da. (Wobei das in den Shops ja schon länger so ist). Limitiert wurde ich noch nicht, Auszahlungen erfolgten bisher auch sehr schnell. Aber warum jetzt auf einmal diese Kombipflicht???
        du gibst dir die Antwort selber

        Kommentar


          #19
          Einige Bookies gehen am Ende der Saisons dazu über, Kombipflicht einzuführen. Es geht darum, dass es bei einigen Teams um nichts mehr, um viel etc. geht.
          Manche Filialen haben manchmal sogar das komplette Programm z.B. der D-Regios herausgenommen (z.B. Admiral-Filialen in den letzten Jahren; bin mal extra an einem Samstag nach Austria gefahren und konnte keine deutschen Regios mehr wetten).
          BTW Bet3000 ist ein bekannter Limitierer. Springer zahlt ungern aus.

          Kommentar


            #20
            100,- eingezahlt, eine Wette gespielt, 300,- gewonnen, habe jetzt etwas über 400,-, wurde aber anscheinend schon übelst limitiert. Wie ich diese elende Pflichtkombi auch zusammenstelle, ich darf nur 5,- darauf setzen

            Drecksbuchmacher.
            "If City wins, I'll get 1300 euros. If City don't win, I'll kill myself."

            Kommentar


              #21
              Dickes Minus bei bet3000 ist, daß Auszahlungen nur per Banküberweisung möglich ist.

              Kommentar


                #22
                Bei Bet3000 kann ich mich nicht anmelden und zwar wenn ich über den Link zu Bet3000 gehe, und auf "Konto eröffnen" drücke, werde ich auf die Startseite umgeleitet.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Breno Beitrag anzeigen
                  Bei Bet3000 kann ich mich nicht anmelden und zwar wenn ich über den Link zu Bet3000 gehe, und auf "Konto eröffnen" drücke, werde ich auf die Startseite umgeleitet.
                  Auf der Startseite findest du oben einen Link "Neu? Hier registrieren!".

                  Kommentar


                    #24
                    Danke - 5€ waren da.

                    Kommentar


                      #25
                      wenn ich in NRW wohne darf ich dort nicht wetten oder geht das problemlos ?

                      Es ist beim erfolgreichen Wetten völlig egal, ob man ein Pechvogel ist, oder nicht [[nixweiss]]



                      Kommentar


                        #26
                        Auch wenn diesen Bookie hier nicht alle mögen wegen schnellen Limitierungen (P.s.: Ich bin bei denen mittel 3stellig im Plus bei reinen Exoten Wetten wie K-League, ö RL oder AFC CL und noch nicht limitiert. Meine Einsätze aber auch nicht allzu hoch), muss ich mal kurz ein sehr positives Statement über bet3000 abgeben:

                        Vor ca. 1-2 Monaten bot bet3000 urplötzlich teilweise keine koreanische K-League mehr an. Die Samstagsspiele wurde gar nicht angeboten, die Sonntagsspiele nur live, nicht pregame. AFC CL wurde teils auch nicht bzw. nur noch live angeboten, obwohl man eine Woche vorher noch alles single (!) spielen konnte. Hat mich ziemlich genervt, weil die halt doch fast IMMER die Höchstquote hatten/haben und ich trotz 3er Pflicht imho sehr sehr gerne bei denen gespielt habe/spiele.
                        Daraufhin hab ich denen eine Mail geschrieben, warum sie denn die K-League nicht mehr anbieten. Mir wurde geantwortet, dass kaum jemand darauf wettet und sie daher für bet3000 nicht interessant sei. Darauf habe ich dann geantwortet, dass das sehr schade sei und ich deshalb wohl nicht mehr bei ihnen wetten werde.
                        Seitdem haben sie jedes K-League Spiel wieder pregame drin!!!

                        Also für mich hier mal erwähnenswert und sehr nett von bet3000. Also anscheinend gehen die sogar auf die Wünsche einzelner ein ... wie viele ausser mir noch eine Mail wegen der K-League geschrieben haben, weiss ich natürlich nicht, aber trotzdem für bet3000.

                        Insgesamt für mich DER Topbookie für Fussball - trotz der 3er Pflicht. Fast immer mit Höchstquoten, besonders auf die Underdogs immer deutlich höher als der Rest. Leider im sonstigen Angebot (andere Sportarten ausser Fussball) sehr eingeschränkt, aber für Fussball für mich ein must have, wenns hier Bewertungen gäbe, würde bet3000 4 von 5 Sternen bekommen.
                        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                        이동국
                        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                        sigpic
                        Zitat von Pfälzer-Since-73
                        Nobody ist Perfect

                        Kommentar


                          #27
                          3er Kombipflicht beim Fussball? Dann kann ich ja gleich Lotto spielen. Nein Danke.

                          Kommentar


                            #28
                            jedem das seine. Mir machts nichts aus und Lotto ist es dann auch nicht ganz...
                            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                            이동국
                            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                            sigpic
                            Zitat von Pfälzer-Since-73
                            Nobody ist Perfect

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von stebla Beitrag anzeigen
                              3er Kombipflicht beim Fussball? Dann kann ich ja gleich Lotto spielen. Nein Danke.
                              Absoluter Schwachsinn

                              Habe es dort nun auch einmal versucht, und gerade die Erstauszahlung beantragt, bin mal gespannt wie das läuft..
                              Von den Quoten her für Fußballer ein extrem geiler bookie.
                              Rest etwas mau, aber was solls

                              Kommentar


                                #30
                                Das Beste ist man hat einen Wettshop mit bet3000 als Wetthalter in der Stadt. Dort kann man dann auch seine höheren Einsätze abgeben.
                                Als Wettshop-Betreiber kann man wohl bei Bet3000 zwischen verschiedenen Quotenschlüssel-Paketen wählen. Während ich in Dresden die Top-Onlinequoten bekomme, gibt es in Zwickau schon fast Oddset-Niveau. Was mich auch etwas nervt, mal ist 3er Kombipflicht in der 3.Liga, den nächsten Spieltag wieder nicht. Deshalb komm ich auch nicht mehr so oft da vorbei.
                                Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.