X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi,

    darf man bei Bet3000 eigentlich von Malta aus wetten? Habe sowohl bei Bet3000 als auch bei Bet3000live vor langer Zeit Konten eröffnet, wohne nun aber in Malta und moechte mir evtl. ein paar Euros auszahlen lassen.
    Den Support moechte ich nicht fragen, um sie ggf. nicht unnötig aufmerksam zu machen, da ich in absehbarer Zeit wieder in DE sein werde.
    !

    Kommentar


      #32
      Wieso sollte man im Eldorado der Sportwetterei nicht wetten dürfen?

      Kommentar


        #33
        Nun bei Mybet ist es auch erst seit ein paar Tagen moeglich eine maltsische Adresse anzgeben.
        !

        Kommentar


          #34
          Folgendes Problem mit bet3000!

          Ich habe mir vor einigen Jahren einen Account auf bet3000.com erstellt. Ziemlich dumm von mir,aber ich habe alle meine Anmeldedaten vergessen. Mit welcher E-Mail Adresse ich mich registriert hatte etc.
          Gestern hatte ich beim bet3000 Support angefragt, ob man da was machen kann. Hab denen meine Ausweiskopie etc geschickt. Vor 4-5 Monaten habe ich eine Shopkarte erstellen lassen, sprich ich kann mich auf bet3000 einloggen und wetten,aber Ein-und Auszahlungen finden nur im Shop statt.
          Meine Bitte war,dass die meine kompletten Daten aus dem System löschen und ich mich komplett neu anmelden kann. Ja ok machen wir, versuchen Sie es jetzt..Alles versucht - konnte mich nicht anmelden. Am Ende hatten die wohl kein Bock mehr auf mich. Ich solle einem Familienmitglied bescheid sagen,dass er einen Account für mich öffnen soll Ist klar.. Wenn die wüssten,was ich da für Gelder verbrate,dann...

          @Flo

          HAst du Connection zum bet3000 Support? Können wir mal Kontakt aufnehmen? Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen..

          Kommentar


            #35
            warum steht im eingangsthread überhaupt das bet3000
            MB auszahlung macht?
            zahlen doch nur per bank aus oder?

            Kommentar


              #36
              Ich pack's mal hier rein:

              Zitat von cornoral Beitrag anzeigen
              Bookie: Bet3000
              Auszahlungsart: Banküberweisung
              Betrag: XXXX €
              Abgegeben: Mittwoch 29.08.2012
              Erhalten: Freitag 31.08.2012

              Und limitiert auf € 25 pregame (Deutsche BL)
              Keine Ahnung ob inplay mehr geht...
              Bin seit ner Woche oder so auch auf 25 € limitiert. Inplay geht ebenfalls nicht mehr und es ist ein generelles Limit auf alle Ligen.
              Sprich auch auf die Banken gehen nur max. 25 €. Was allerdings geht, ist auf versch. Wettarten in ein und dem selben Spiel.
              Sprich beim Spiel Bayern vs. Mainz kann man 25 € auf den Dreiweg Sieg von Bayern setzen und nochmal zusätzlich 25 € auf das HC.
              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
              이동국
              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
              sigpic
              Zitat von Pfälzer-Since-73
              Nobody ist Perfect

              Kommentar


                #37
                Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                Ich pack's mal hier rein:



                Bin seit ner Woche oder so auch auf 25 € limitiert. Inplay geht ebenfalls nicht mehr und es ist ein generelles Limit auf alle Ligen.
                Sprich auch auf die Banken gehen nur max. 25 €. Was allerdings geht, ist auf versch. Wettarten in ein und dem selben Spiel.
                Sprich beim Spiel Bayern vs. Mainz kann man 25 € auf den Dreiweg Sieg von Bayern setzen und nochmal zusätzlich 25 € auf das HC.
                Danke für die Info Barbossa,

                hmm das natürlich schon bisschen schäbig...
                geht mir jetzt in erster Linie um Spiele die nur bet3000 anbietet (vor allem live)

                Einsatz splitten würd mir nicht so weh tun, aber so ist dann natürlich bet3000 nur mehr bedingt einsetzbar wenn man nicht die EH setzten kann die man will ...
                Wettspezi:
                http://www.wettforum.info/sportwette...edamerika.html

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von cornoral Beitrag anzeigen
                  Danke für die Info Barbossa,

                  hmm das natürlich schon bisschen schäbig...
                  geht mir jetzt in erster Linie um Spiele die nur bet3000 anbietet (vor allem live)

                  Einsatz splitten würd mir nicht so weh tun, aber so ist dann natürlich bet3000 nur mehr bedingt einsetzbar wenn man nicht die EH setzten kann die man will ...
                  Naja, gibt ja auch sonst das generelle 100 € Limit, das jeder hat. Somit kann man bei denen wirklich hohe Einsätze eh nicht tätigen.

                  Welche Spiele hat denn Bet3000 drin und sonst niemand?
                  Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                  이동국
                  When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                  sigpic
                  Zitat von Pfälzer-Since-73
                  Nobody ist Perfect

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                    Naja, gibt ja auch sonst das generelle 100 € Limit, das jeder hat. Somit kann man bei denen wirklich hohe Einsätze eh nicht tätigen.

                    Welche Spiele hat denn Bet3000 drin und sonst niemand?
                    15.08.2012 Estland Cup FC Pokkeriprod - Levadia hatte nur bet3000 im Angebot (Powerslave Tipp)

                    Erste HC Line live war auf -4 @2.10

                    FT 18:0

                    Es kommt nicht oft vor, aber es kommt vor...

                    edit: und ein generelles Limit von € 100 hatte ich dort auch nicht
                    Zuletzt geändert von cornoral; 09.09.2012, 07:14.
                    Wettspezi:
                    http://www.wettforum.info/sportwette...edamerika.html

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von cornoral Beitrag anzeigen
                      15.08.2012 Estland Cup FC Pokkeriprod - Levadia hatte nur bet3000 im Angebot (Powerslave Tipp)

                      Erste HC Line live war auf -4 @2.10

                      FT 18:0

                      Es kommt nicht oft vor, aber es kommt vor...

                      edit: und ein generelles Limit von € 100 hatte ich dort auch nicht
                      Ja gut, die Estland Pokal-Spiele... davon gibts ja nicht mehr so viele diese Saison
                      Und zuletzt hatte auch bet3000 die nicht mehr drin.

                      Ganz sicher, dass du kein 100 € Limit hattest? Jeder, den ich kenne, hat dort 100 € Limit auf frische Konten...
                      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                      이동국
                      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                      sigpic
                      Zitat von Pfälzer-Since-73
                      Nobody ist Perfect

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                        Ganz sicher, dass du kein 100 € Limit hattest? Jeder, den ich kenne, hat dort 100 € Limit auf frische Konten...
                        Als ich es eröffnet habe (ist schon einige Zeit her) kann ichs dir leider nicht sagen, auf jeden Fall letzte einsehbare Wette war Mitte Juni, und da waren über 100 Euro pregame kein Problem.
                        Wettspezi:
                        http://www.wettforum.info/sportwette...edamerika.html

                        Kommentar


                          #42
                          Ich hatte auch kein 100€ Limit als ich das Konto eröffnet habe. Das war allerdings letztes Jahr im Sommer. Aber könnte mir gut vorstellen, dass die das 100€-Limit inzwischen standardmäßig eingeführt haben bei neuen Konten.

                          Kommentar


                            #43
                            seit gestern Nachmittag 5% Steuern bis 3er Kombis

                            ab 4er Kombis nichts mehr
                            Zuletzt geändert von Halvar; 11.10.2012, 10:37.

                            Kommentar


                              #44
                              Auf Livewetten wird offenbar keine Steuer berechnet, auch nicht bei Einzelwetten.
                              Allerdings stellen sie Österreicher mit Deutschen gleich, also müssen auch wir diese Steuer bezahlen, das gibt's sonst nirgends. Nur mit Kundenkarte kann diese umgangen werden, diese gilt aber wohl nur in Filialen.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                                seit gestern Nachmittag 5% Steuern bis 3er Kombis

                                ab 4er Kombis nichts mehr
                                Bei Einzelwetten und 2-er Kombi sogar 10%!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.