X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von u_know23 Beitrag anzeigen
    Bei Einzelwetten und 2-er Kombi sogar 10%!
    10% - die sind wohl nicht mehr sauber. die haben sich wohl den 1. entwurfs des glücksspieltaatsvertrags durchgelesen, wo irgendwas mit 15% zu lesen war.

    Kommentar


      #47
      10% ist schon echt gut... ... damit haben sie den Lacher auf ihrer Seite..... :-P

      Werden sich wohl nichtmehr allzu viele Gelegenheiten ergeben, wo ich bei denen mal eine Wette platziere.........

      Gruss..... :-)

      Kommentar


        #48
        Bet3000 hat die Info bei der Wettabgabe nun generell von "Steuern" auf "Gebühr" geändert...
        Auf den Hilfe-Seiten ist auch nur noch bei der 3erkombi von 5% Steuer die Rede, ansonsten von Gebühr. Da haben sie rasch auf wahrscheinlich unzählige erboste Anfragen reagiert.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Flo Beitrag anzeigen
          Bet3000 hat die Info bei der Wettabgabe nun generell von "Steuern" auf "Gebühr" geändert...
          Auf den Hilfe-Seiten ist auch nur noch bei der 3erkombi von 5% Steuer die Rede, ansonsten von Gebühr. Da haben sie rasch auf wahrscheinlich unzählige erboste Anfragen reagiert.
          Aber die sog. Gebühr für euch Österreicher bleibt bestehen?
          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
          이동국
          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
          sigpic
          Zitat von Pfälzer-Since-73
          Nobody ist Perfect

          Kommentar


            #50
            Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
            Aber die sog. Gebühr für euch Österreicher bleibt bestehen?
            Anscheinend... eine Steuer wäre nicht zu rechtfertigen gewesen, aber Gebühren kann man ja meist fesetzen wie man gerade möchte - bis eben jemand einschreitet.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Flo Beitrag anzeigen
              Anscheinend... eine Steuer wäre nicht zu rechtfertigen gewesen, aber Gebühren kann man ja meist fesetzen wie man gerade möchte - bis eben jemand einschreitet.
              Ich finde das echt nett von bet3000. Nein, mal im Ernst... die bringen uns in diesen dunklen Zeiten wenigstens noch zum Lachen.
              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
              이동국
              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
              sigpic
              Zitat von Pfälzer-Since-73
              Nobody ist Perfect

              Kommentar


                #52
                Da ich in Grenznähe wohne, habe ich einige Fragen an die Österreicher unter uns. Sind die Quoten von Bet3000 in den Shops genauso hoch wie im Internet? Sind die Wettlimits bei Einzelwetten (z.B. Premier League) höher als €100 (Hat mich immer genervt bei guten Favoritenquoten). Kann man seine Wetten dort anonym oder nur mit Kundenkarte machen? Was gibt es für wichtige Unterschiede im Vergleich Online/Wettshop bei Bet3000? Danke im voraus!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von SirVivor Beitrag anzeigen
                  Da ich in Grenznähe wohne, habe ich einige Fragen an die Österreicher unter uns. Sind die Quoten von Bet3000 in den Shops genauso hoch wie im Internet? Sind die Wettlimits bei Einzelwetten (z.B. Premier League) höher als €100 (Hat mich immer genervt bei guten Favoritenquoten). Kann man seine Wetten dort anonym oder nur mit Kundenkarte machen? Was gibt es für wichtige Unterschiede im Vergleich Online/Wettshop bei Bet3000? Danke im voraus!
                  Ich bin zwar nicht aus Österreich, war aber auch schon in bet3000 Buden. Daher antworte ich einfach mal, falls es von Ö abweicht, kann mich ja jemand berichtigen.

                  Die Quoten sind genau wie online. Es gab mal Zeiten, da waren sie in den Shops sogar höher, ich glaube mittlerweile aber genau wie online.
                  Limits bei Einzelwetten kann ich dir nicht sagen, ich habe aber auch schon auf eine Kombi >100 setzen können, denke das sollte bei Einzelwetten auf die großen Ereignisse nicht anders sein.
                  Klar kann man die anonym abgeben.
                  Der Unterschied ist halt, dass du jedes mal zur Wettabgabe und zum Gewinn holen in den Shop rennen musst. ANsonsten gibts keine großen Unterschiede.
                  Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                  이동국
                  When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                  sigpic
                  Zitat von Pfälzer-Since-73
                  Nobody ist Perfect

                  Kommentar


                    #54
                    Kann bestätigen, dass man in den Shops mehr als 100€ setzen kann. 200€ gehen immer, für alle Beträge dadrüber muss bei ner Hotline angerufen werden. Wird aber auch meist bestätigt. 1000€ auf ne 8er Kombi (1,10 Favs) war das höchste, was ich gesehen habe
                    edit: gilt auch für deutschland, von österreich keine ahnung
                    Zuletzt geändert von Jessie; 15.10.2012, 12:37.

                    Kommentar


                      #55
                      Wow, Bet3000 grad just eine 10% Steuer eingefuehrt...wie doof sind die denn.
                      !

                      Kommentar


                        #56
                        Am 28.10. eine Auszahlung beantragt, Geld wurde natürlich direkt vom bet3000-Konto abgezogen, bis heute ist aber nichts bei meiner Bank angekommen; mehrere Mails an den Support blieben bisher unbeantwortet, keine Reaktion...

                        Bin ehrlich gesagt etwas ratlos, wie ich weiter verfahren soll

                        Update 1: Eine Stunde nach diesem Beitrag hat sich dann doch endlich mal jemand gemeldet - Zufall?
                        Update 2: Geld ist endlich da!
                        Zuletzt geändert von Abcashkrabbe; 27.11.2012, 22:36.
                        Wettvorschläge > Fußball/Sonstiges (Lifetime):
                        W-CB-L: 28-7-22 --- Staked: 142.5 // Retour: 186.775 --- Gewinn: +44.275 // ROI: 131.07%

                        Kommentar


                          #57
                          Bet3000 nachträglich die 40,0 Quote storniert

                          [[uzi]]wieder ein neuer Bookie auf meiner

                          Blacklist

                          und 10 Euro neues Limit auch als Draufgabe wie ich grad feststellen musste...

                          Kommentar


                            #58
                            Storno bei mir auch
                            besonders bitter, wenn man (so wie ich) nach dem 1. Durchgang bisschen was auf Schlierenzauer "abgesichert" hat... diese Kohle is jetz freilich auch weg

                            Kommentar


                              #59
                              Bei mir ist sie abgerechnet habe aber auch sicher deutlich weniger gesetzt als ihr :D

                              Kommentar


                                #60
                                Bei mir auch durch hab aber auch nur Kleingeld drauf ..

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.