X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet3000

    Alle Infos, Erfahrungsberichte, Kritiken zu bet3000.com hier rein.

    Jetzt 150 Euro Bonus holen und gebührenfrei wetten
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: Bonus sichern.jpgAnsichten: 46Größe: 2,3 KBID: 5087060

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    #2
    Super Bookie,

    bei raschen Quotenstürzen hinken sie oft hinten nach, sodass sich viele Values ergeben [[sabber]]

    Erste Auszahlung ging rasch und völlig ohne Probleme über die Bühne, nach 2 Tagen war das Geld per Überweisung am Konto.

    Schade nur, dass es keinen Einzahlungsbonus gibt - trotzdem bleibt Bet3000 für mich einer meiner Lieblingsbookies und würde jedem weiterempfehlen, sich dort ein Konto anzulegen.
    Analysen seit 09 / 2013

    W-L-CB: 6-8-0
    staked: 20,5
    returned: 21,01
    Bilanz: + 0,51

    Forumanalysen 06/2011-08/2013: staked 224,5 - returned 247,5 - Bilanz +23,0 - ROI 110,2% - W-L-CB 62-58-9
    "Risikobewusstsein kennzeichnet den Fachmann, blinde Begeisterung verrät den Dilettanten.."

    Kommentar


      #3
      kann Ich bestätigen........vor ca. 5 Wochen registriert, 3 Auszahlungen im *** Bereich, alles ohne Probleme und sehr rasch!

      Tatsächlich gibt es des öfteren schöne quotenschmankerln, wenn der markt nach unter rauscht und auch bei spielen die gerne mal bei anderen anbietern aus dem angebot genommen werden, bleibt man gerne online und schreibt nur leicht runter

      Kommentar


        #4
        Kann ich nur zustimmen trotzdem ein Kritikpunkt nicht alle Spiele und Ligen online verfügbar die sie auch in den Shops anbieten!!

        Kommentar


          #5
          ich find bet3000 auch einen guten online-Bookie, hatte da noch nie Probleme. Immer gute @, großes Angebot an HC-Wetten, teilweise auch für Unterligen.

          nerven tut mich allerdings die neugestalte Homepage, die sehr langsam beim Aufbau ist, und auch die Ligenauswahl ist lähmend.

          Kommentar


            #6
            ich revidiere meine aussage.........radikallimitierung, am nachmittag durfte ich 25€ auf eine 1,35 spielen (surebet).....jetzt auf quote 1,04 einmalig 5€ spielbar
            limits in allen ligen so.......danke

            Kommentar


              #7
              Zitat von ezekiel2517 Beitrag anzeigen
              ich revidiere meine aussage.........radikallimitierung, am nachmittag durfte ich 25€ auf eine 1,35 spielen (surebet).....jetzt auf quote 1,04 einmalig 5€ spielbar
              limits in allen ligen so.......danke
              ja,leider furchtbare limitierungspolitik.
              wer dort regelmässig wettet und nach 6 monaten immer noch limitfrei ist,sollte sich überlegen ob die wetterei wirklich das richtige für ihn ist
              sämtliche mir bekannten "kollegen" san auf 5 euro limitiert

              Kommentar


                #8
                zu meinem 5€ limit generell auf alles, jetzt noch ein special dazugekommen........alles ausser fussball um 5€ 3-er kombipflicht!!!

                Kommentar


                  #9
                  Problem: Kombi bis heute nicht ausgewertet, obwohl dies hätte schon vor über zwei Wochen geschehen müssen!

                  So langsam aber sicher reicht es mir. Auch wenn es Dank Limit nur 25 Euro waren und eine Stornierung schon spätestens zum 9. oder 10.Februar hätte erfolgen müssen, antwortet nicht mal der Support auf freundliche e-mails von vor 10 Tagen.
                  Nun ging sogar schon das Nachholspiel mit einem 0:0 über die Bühne, was eigentlich eh nebensächlich ist.
                  Da auf der Drecksseite nicht mal die AGBs aufzufinden sind, kann ich nicht mal das prüfen.




                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin also nicht der einzige, wem der Support nicht antwortet.

                    Werder, die AGBs sind hier:

                    Kommentar


                      #11
                      Bei mir hat sichs erledigt. Sie haben nunreagiert.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Bin nun leider auch einer derjenigen, die vom Support (trotz bisher 5 Emails in 24 Stunden!) im Stich gelassen werden. Hatte eine Kombiwette u.a. mit Match Rubio Nu- Luqueño (Paraguay) um 20.59 Uhr MEZ getippt. Der Spielbeginn war dort für 21.10 Uhr angegeben.

                        Das Spiel begann jedoch nachweislich schon um 20.10 Uhr! Gut, ich hätte die Wette verloren (da Remis), aber nach deren eigenen AGBs ist eine Wette zu stornieren, wenn nach Spielbeginn abgegeben! Ist ja auch bei den meisten so. War auch keine Livewette! Jedenfalls hatte ich unter Hinweis auf einige Links darum gebeten, die Wette als Gewinn zu werten, da nur dieses eine Spiel mein Problem ist. Aber denkste, die reagieren. Mit Wettauswerten sind sie schnell, aber Kundensupport...ist ein totaler Ignorantenverein. Letztlich muß ich nun befürchten, die A.... betrügen mich jetzt entgegen ihrer eigenen Rules!

                        Kommentar


                          #13
                          Diese verdammten Betrü... legen ihre Regeln aus, wie es ihnen passt! 10 Mails und keine Antwort!

                          Kommentar


                            #14
                            wundert mich eh daß nicht längst alle surebetter brutal limitiert werden bei den normalen bookies. bei gewinnen von 2-5% muss man doch meist vierstellige beträge setzen, damit was dabei rumkommt.
                            Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                            alias Glycerin

                            Kommentar


                              #15
                              Bet3000

                              was ist los bei bet3000.com? kein Zugang mehr für Deutsche?
                              Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                              alias Glycerin

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.