X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe da mal ne frage an die experten.An wem oder was kann ich mich wenden falls ich jetzt in den nächsten tagen immer noch keine antwort bekomme oder meine auszahlung einfach ignoriert wird!?Geht nur um ein kleckerbetrag aber ist schon echt dreist einfach nicht mehr zu antworten.

    Kommentar


      Zitat von emile2211 Beitrag anzeigen
      Habe da mal ne frage an die experten.An wem oder was kann ich mich wenden falls ich jetzt in den nächsten tagen immer noch keine antwort bekomme oder meine auszahlung einfach ignoriert wird!?Geht nur um ein kleckerbetrag aber ist schon echt dreist einfach nicht mehr zu antworten.
      Schick mir bitte deinen Bet3000 Benutzernamen per pn, dann frage ich für dich nach.

      Kommentar


        Bet3000 mir nach einer (handelsüblichen) Wette sofort den Zugang gesperrt.
        Scheiss egal, was die jemals anbieten, am besten die Wette einfach bei einem anderen bookie spielen, boys & girls.

        Kommentar


          familiguy, wenn du mir per pn deinen Bet3000 Benutzernamen schickst, gucke ich mir deinen Fall gerne an um herauszufinden warum dein Konto gesperrt wurde.

          Kommentar


            Unnötiger Buchmacher. Gibt sogar bei der Registrierung technische Probleme. Live Chat oder ähnliches gibt es auch nicht. Auf eine E-Mail Antwort kann man lange warten...

            Edit: Die welcome E-Mail beziehungsweise die E-Mail bei welcher man seine E-Mail bestätigen soll ist fehlerhaft. Wenn man drauf klickt kommt immer nur ein Error!

            Kommentar


              Eben ein Tennismatch aug Tiago Lopes gespielt:
              Habib, Hady - Lopes, Tiago

              Lopes gewinnt das Match im letzten Satz mit 5:7, die Wette wird dennoch als verloren und "1:1" abgerechnet.
              Support ist informiert, mal schauen was passiert..

              Ist bei euch sowas schon mal vorgekommen?


              Genereller Kritikpunkt für den Bookie: Viele wetten müssen mindestens mit zwei weiteren Spielen kombiniert werden..

              Kommentar


                Also ich finde es echt nicht ok dass man Quotenänderungen nicht zustimmen kann bzw. muss sondern einfach gemacht wird. Was ist passiert: Ich habe eben Live auf das Spiel von Ademar Leon gewettet. Quote Leon lag vor dem Spiel bei 1,55 oder sowas. Nach ein paar Minuten lag Ademar 4-2 zurück, gut dachte ich nehme ich eben die 1,60. Während die 8 Sekunden runter liefen wurde die Quote auf 1,50 geändert obwohl es das 5-2 fiel, da schaue ich in meine Wetten und sehe Quote 1,40. Echt lächerlich sorry.

                Und zum Thema Quotenmeister das seit ihr definitiv auch nicht. Vielleicht bei den Topligen, aber ansonsten ist der Quotenschlüssel nicht gerade meisterlich 1,2 zu 3,00 etc. naja.
                Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2016, 17:28. Grund: .

                Kommentar


                  mal eine Frage,bekommt man eigentlich bei bet3000 nach einer Einzahlung eine Bestätigungsmail über die Einzahlung oder nicht wie es bei den meisten anderen Buchmachern der Fall ist ?
                  und eine Telefonnummer sucht man bei bet3000 auch vergeblich
                  Zuletzt geändert von Teemu; 09.01.2017, 16:16.
                  29.Mai 1999 Bochum ich war dabei ...

                  Kommentar


                    Weiß jemand wenn ich VOR dem Spielbeginn bei EISHOCKEY (NHL) unter 6,5 Tippe, zählt da OT mit?
                    Oder wird das als unter 6,5 ausgewertet wenn das Spiel 3:3 (Reguläre Spielzeit!) zu Ende geht?
                    (Bet3000!)
                    +0,5 % [[mrbig]]
                    Stand: 08.07.2016

                    Kommentar


                      Zitat von TennisMeister Beitrag anzeigen
                      Weiß jemand wenn ich VOR dem Spielbeginn bei EISHOCKEY (NHL) unter 6,5 Tippe, zählt da OT mit?
                      Oder wird das als unter 6,5 ausgewertet wenn das Spiel 3:3 (Reguläre Spielzeit!) zu Ende geht?
                      (Bet3000!)
                      Bei Bet3000 zählt nur die Regular Time. Siehe Punkt 8b der Wettregeln.

                      Kommentar


                        bin sehr zurfrieden mit bet3000
                        bekomme aktuell jeden monatsanfang 100% - 50€ reload
                        1 x Einzahlung und Bonus umsetzten
                        Auszahlung innerhalb von 24 Std - 12 Std für die Prüfung, gefühlt nach Auszahlungsbestätungsmail innerhalb von 12 weiteren Stunden das Geld auf dem Konto.
                        Setzte 50-100 € auf die Big 5 Ligen und 10-30 auf osteuropäische Fussballligen

                        Kommentar


                          Ich habe bei bet3000 so viel Geld verloren. Nun habe ich mal was gewonnen. Bet3000 muss meine Identität verifizieren. Seit einer Woche hat bet3000 dieses nicht bekommen. Ich warte immer noch auf die Verifizierung. In der Zeit habe ich genau 1000€ verloren. Man kennt das ja, wenn man Kohle hat. Bet3000 lässt absichtlich warten, damit ich den ganzen Gewinn wieder verliere.

                          Kommentar


                            Das erste was du machen solltest. Wenn du dich beim bookie anmeldest, direkt verifizieren. Und es ist ganz einfach. Zock nicht. Oder stell dein einsatz als prävention runter. Es ist nicht deren schuld wenn du verzockst. Veriizierung immer sofort..

                            Kommentar


                              Nach vielen Jahren mal wieder bei Bet3000 gespielt, Comeback Bonus 100% Reload bis 100€ kam per Mail.. Umsatz 6x durchgespielt in 2 Wochen...Auszahlung nach 2 Tagen auf Bankonto. Top! ( Hoher Dreistelliger Betrag ) . Verifiziert war das Konto schon. Für mich neben Tipico und B365 ( welche mich leider limitiert haben) einer der besten Bookies. Quoten auf BULI und 2te BULI einfach die besten am Markt. Weiter so!

                              Kommentar


                                Nicht zocken ist richtig. Aber ihr wisst ja wie das so ist als Zocker. Aber es ist trotzdem unverschämt. Ich würde euch allen raten, wo anders zu wetten als hier, egal ob die Quoten woanders niedriger sind. Hauptsache die anderen Anbieter sind vernünftig. Man kennt ja nicht immer. Eine Woche ist vergangen. Wenn die das überhaupt hinbekommen mit der Verifizierung, dann muss ich bestimmt auf die Auszahlung solange warten. Ich bin mir sicher, hätte ich vor dem Gewinn mich verifizieren lassen, hätte es in ein paar Stunden geklappt

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.