X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    soweit alles gut, sicherlich sehr interessante Kombiwettangebote, ist aber leider nicht mein Fall. Mit den 5% Bearbeitungsgebühr sind die Quoten doch um einiges schlechter als dargestellt obwohl in vielen Foren als Top bezeichnet. Die Topquoten auf Einzelwetten konnte ich so nicht finden, unter Berücksichtigung der 5% sind diese immer sehr "glatt" und dem oberen Schnitt angepasst, werde Bet3000 im Auge behalten, ist aber vorerst kein Stammbookie von mir.

    Kommentar


      Guten Abend, ich habe letzte Woche auf ein Live Tennismatch gewettet, 100€ auf Quote 10, 50€ auf Quote 24 und der Spieler hat das Match gewonnen. Daraufhin habe ich bis auf 50€ alles ausgezahlt. Unter der Woche habe ich wieder einen mittleren 3-stelligen Betrag eingezahlt. Heute wollte ich dann auf etwas wetten und sehe, dass ich wohl auf 1 € limitiert wurde. Ich habe nun versucht, das Geld zumindest direkt wieder auszuzahlen und Bet3000 den Rücken zu kehren. Aus Geldwäschegründen wird dies aber wahrscheinlich nicht funktionieren...kann ich nun viele hundert Wetten a 1€ machen, um die Einzahlung 1x umzusetzen? Das kann ja wirklich nicht deren Ernst sein oder? Seht ihr hier Möglichkeiten, dass ich zumindest mein Geld wieder ausgezahlt bekomme? Am Ende limitieren die mich nach 200 Wetten einfach weiter runter oder sperren dann mein Konto...

      Kommentar


      • sokoe
        sokoe kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nehmen 8% Gebühr, kannst aber direkt wieder auszahlen

      • Raulmija
        Raulmija kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sorry für die späte Aufklärung. Ich konnte auszahlen, sogar ohne Gebühr. Vielen Dank für eure Antworten!

      Zitat von Raulmija Beitrag anzeigen
      Guten Abend, ich habe letzte Woche auf ein Live Tennismatch gewettet, 100€ auf Quote 10, 50€ auf Quote 24 und der Spieler hat das Match gewonnen. Daraufhin habe ich bis auf 50€ alles ausgezahlt. Unter der Woche habe ich wieder einen mittleren 3-stelligen Betrag eingezahlt. Heute wollte ich dann auf etwas wetten und sehe, dass ich wohl auf 1 € limitiert wurde. Ich habe nun versucht, das Geld zumindest direkt wieder auszuzahlen und Bet3000 den Rücken zu kehren. Aus Geldwäschegründen wird dies aber wahrscheinlich nicht funktionieren...kann ich nun viele hundert Wetten a 1€ machen, um die Einzahlung 1x umzusetzen? Das kann ja wirklich nicht deren Ernst sein oder? Seht ihr hier Möglichkeiten, dass ich zumindest mein Geld wieder ausgezahlt bekomme? Am Ende limitieren die mich nach 200 Wetten einfach weiter runter oder sperren dann mein Konto...
      Das nach so einem hohen Gewinn ein Limit bei einem Eurobokkie kommt ist doch recht wahrscheinlich.

      Den Gewinn aus der Wette haben Sie ausgezahlt.

      Wenn du dann neu einzahlst, muss man den Betrag 1x umsetzen, dass machen BWIN und bet-at-home zum Beispiel auch so.

      Dass ist, da der Bookie auch Gebühren an den Zahlungsdienstleister abführen muss ein relativ üblicher vorgang. (Geldwäcsche ist da meist die Begründung).

      Meist lassen die Bokies aber mit sich reden.

      GGf. Zahlen sie aus, gegen Gebühr.

      Kommentar


      • Raulmija
        Raulmija kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sorry für die späte Aufklärung. Ich konnte auszahlen, sogar ohne Gebühr. Vielen Dank für eure Antworten!

      Hatte vor über einem Jahrzehnt kurz dort gespielt, weil sie in einem Sommer Friendlies aus CZE drin hatten, die sonst niemand hatte, mit grandiosen Quotenfehlern.
      Konto wurde dann limitiert und ich hab beinahe zehn Jahre nicht mehr dort gespielt.
      Nun wegen einem persönlichen Angebot dort wieder mal kleinen Betrag eingezahlt per Skrill.
      Limits waren wieder höher, gingen sogar beinahe 100€ auf manche Spiele.
      Schönen Gewinn am WE eingefahren, wollte auszahlen, schlägt mir aber nur Bankkonto vor.
      Hab beim Support per Mail angefragt und die meinten, ich solle einfach alle Felder mit "Skrill" fühlen.
      Warte nun mal, ob die das hinbekommen. Weiß jemand, wie lange das dauert bzw.
      habt ihr auch schonmal "so" auszahlen "müssen"!?

      Kommentar


      • JW0815
        JW0815 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bei nem Freund von mir hatte, dass vor Wochen so geklappt.

      • Trailblazer
        Trailblazer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke für deine Rückmeldung, kann nun auch sagen, dass das geklappt hat! :)

      Hat noch jemand Mails bekommen mit "50€ Bonus wurden Ihrem Konto gutgeschrieben"? Drauf war aber nix. Mailadresse sah sauber aus

      Kommentar


        Kann man im Account irgendwo den Newsletter ein und ausstellen?? Bekomme schon lange keine Nachrichten mehr von denen.

        Kommentar


          habe jetzt über 1 Woche gewartet, bis die Verifizierung durch war. Man hatte mir eine Rückmeldung zugesagt, sobald der Vorgang abgeschlossen ist. Darauf warte ich immer noch, musste es aktiv im Account immer wieder nachschauen. Auf meine Auszahlung warte ich jetzt auch schon seit 3 Tagen, ist immer noch in Bearbeitung. Also der Service und die Schnelligkeit von Bet3000 ist leider unterirdisch.
          Game On!

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.