X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmeldung funktioniert nicht mehr (Bet3000)

    Bin seit 3 Wochen ca bei Bet3000 angemeldet und seit gestern kann ich mich nicht mehr einloggen. Benutzername bzw passwort soll anscheinend falsch sein. Hatte bis jetzt immer ohne Probleme geklappt, Support hab ich ne email geschrieben aber noch keine Antwort bekommen, anrufen kann man ja nirgends.
    Hat jemand schon mal ähnliches gehabt bei den Wettanbieter, was kann ich jetzt machen? Ist auch noch Geld drauf, genau da als ich 2 Wetten gewonnen hätte passiert das plötzlich

    #2
    funktioniert problemlos
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #3
      Hast Du dich bei bet3000 schon verifiziert? Ich hatte das auch, habe dann die Unterlagen per Mail hochgeladen und innerhalb von 3 Stunden konnte ich wieder zugreifen.

      Kommentar


        #4
        Du wurdest mit Sicherheit noch nicht verifiziert. Hatte selbes Problem vor paar Monaten, verifiziert und das Wettkonto wurde sofort wieder freigeschaltet!
        Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
        Einmal LÖWE, immer LÖWE!

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.