X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet3000 Adventsrunde

    Bei der Bet3000 Adventsrunde gibt es bis Weihnachten die Chance auf Gratiswetten. An jedem Adventsonntag wird eine neue Aktion veröffentlicht, für jede Teilnahme gibt es ein Los für den 5000 Euro Jackpot-Preispool.

    1. Advent
    Alle verlorenen Wettscheine die am 5. und 6. Dezember abgegeben werden erhalten die Chance auf einen Cashback bis zu 50 Euro.

    Alle Informationen zur Bet3000 Adventsrunde - Hier klicken

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    #2
    2. Advent

    Tippe die Tendenzen (1X2) sowie die Gesamtzahl der Tore der Bundesligaspiele am 12. und 13. Dezember 2017.
    1.000 Euro Preisgeld werden an die besten Tipper ausgeschüttet, 250 Euro gibt es für Platz 1.

    Kostenlos Bundesliga tippen bei Bet3000 - Zur Tippabgabe

    Kommentar


      #3
      3. Advent

      Die Wildcard-Wette zum DFB Pokal: Wette am 19. oder 20. Dezember 10 Euro auf den DFB Pokal und erhalte deinen Einsatz retour wenn du die Wette verlierst.

      Alle Informationen und die Teilnahmebedingungen gibt es auf folgender Seite: Hier klicken

      Kommentar


        #4
        4. Advent

        Kostenlose Ergebnistipps auf zwei Boxing Day Partien abgeben und garantiert eine 100 Euro Gratiswette erhalten. Das ist die abschließende Aktion in der Bet3000 Adventsrunde: Direkt zum Gratistipp

        Kommentar


          #5
          Hey Flo, ich habe meinen Tip dort abgegeben, beide richtig getippt aber kein Guthaben erhalten. Nachfrage bei bet 3000 blieb ohne Antwort... Kannst du da weiterhelfen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von rickfischer Beitrag anzeigen
            Hey Flo, ich habe meinen Tip dort abgegeben, beide richtig getippt aber kein Guthaben erhalten. Nachfrage bei bet 3000 blieb ohne Antwort... Kannst du da weiterhelfen?
            Vielleicht gibt es aufgrund der Feiertage eine längere Wartezeit. Wenn du die Gutschrift bis übermorgen nicht erhalten hast schick mir bitte deinen Bet3000-Benutzernamen per privater Nachricht, dann frage ich für dich nach.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.