X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet3000 Verifizierung Angebot: 10 Euro Bonuscode

    Exklusives Angebot für Wettforum-Leser: 10€ Bonuscode für die Bet3000 Verifizierung


    Angebot gültig für alle Kunden aus Deutschland die mindestens einmal eingezahlt und ihr Wettkonto ab 25. März 2021 voll verifiziert haben.


    Bet3000 hat die Lizenz für Sportwetten in Deutschland erhalten und deshalb die Verifizierungs-Modalitäten umgestellt. Alle Kunden die die neue Verifizierung ihres Wettkontos abgeschlossen haben erhalten von uns bis auf Widerruf einen 10€ Bonuscode.

    10€ Bonuscode für Bet3000: So erhältst du ihn

    • Melde dich über diesen Link bei Bet3000 an falls du noch nicht angemeldet bist
    • Verifiziere dein Wettkonto
    • Mache direkt nach erfolgter Verifizierung einen screenshot der Seite bei Bet3000 auf der "Status: Geprüft" zu sehen ist
    • Schicke mir deinen Bet3000 Benutzernamen sobald die Verifizierung abgeschlossen ist (private Nachricht oder E-Mail an webmaster(at)wettforum.info)
    • Du erhältst von mir deinen persönlichen Bet3000 Bonuscode
    • Löse den Bonuscode im Einzahlungsbereich bei Bet3000 ein, vor einer Auszahlung muss der Bonuscode 2x umgesetzt werden
    Das Angebot gilt bis auf weiteres, ist aber begrenzt – wir geben hier Bescheid wenn nur noch wenige Bonuscodes verfügbar sind.

    Wichtig: Wenn du den 150€ Neukundenbonus nutzen möchtest zahle bitte zuerst auf dein Wettkonto ein und nutze erst danach den Bonuscode.

    Bet3000 Verifizierung: So funktioniert sie


    Nach der Bestätigung deiner E-Mailadresse bist du eingeloggt und siehst einen orangen Balken:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: bet3000_verifizierung_starten.png Ansichten: 1 Größe: 5,3 KB ID: 5145099
    Klicke im Wettkonto auf „Bitte fahre hier fort“

    Die empfohlene Möglichkeit für die Verifizierung deines Wettkontos: 1-Cent Überweisung

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: bet3000_verifizierung_1cent.png Ansichten: 1 Größe: 30,5 KB ID: 5145100
    Wenn du deine IBAN bereits eingegeben hast überweist dir Bet3000 1 Cent mit einem vierstelligen Code im Verwendungszweck. Gib diesen Code auf dieser Verifizierungsseite ein und aktualisiere die Seite. War die Eingabe erfolgreich kannst du das Bet3000 Angebot uneingeschränkt nutzen.

    Weitere Möglichkeiten sind Giropay ID und Video Ident. Diese Optionen funktionieren jedoch nicht ganz so verlässlich wie die 1-Cent-Überweisung.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bet3000_Anmeldung.png Ansichten: 1 Größe: 696 Bytes ID: 5145101

    Neu: wettforum.info Hall of Fame

    #2
    Die Aktion wurde aktualisiert und gilt jetzt auch für Bestandskunden. Der obige Text wurde angepasst.

    Kurzform: 10€ Bonuscode für alle Bet3000 Kunden aus Deutschland die mindestens einmal eingezahlt und sich ab 25. März 2021 voll verifiziert haben.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bet3000_wetten.png Ansichten: 83 Größe: 739 Bytes ID: 5148203
    Neu: wettforum.info Hall of Fame

    Kommentar


      #3
      Ich habe mich bislang noch nicht verifiziert, aber wüsste auch nicht, wo ich das machen könnte. Habe mich eben eingeloggt und sehe nirgendwo einen gelben Balken oder sonst etwas von einer Möglichkeit der Verifizierung. Gibt es noch einen anderen Weg?

      Kommentar


        #4
        Zitat von sonic1279 Beitrag anzeigen
        Ich habe mich bislang noch nicht verifiziert, aber wüsste auch nicht, wo ich das machen könnte. Habe mich eben eingeloggt und sehe nirgendwo einen gelben Balken oder sonst etwas von einer Möglichkeit der Verifizierung. Gibt es noch einen anderen Weg?
        Ähnliches Problem, ein "drücken" auf die verifizieren Schaltfläche führt nicht weiter. Vielleicht liegt es am Browser (Firefox)??

        Kommentar


          #5
          Falls es Probleme gibt, bitte einen anderen Browser nutzen.

          Die Gültigkeit der 10€ Bonuscodes endet übrigens morgen. Wer einen Bonuscode haben möchte sollte die Verifizierung schnell abschließen und den Bonuscode bis morgen Vormittag bei mir anfordern.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bet3000_Anmeldung.png
Ansichten: 129
Größe: 696 Bytes
ID: 5158917
          Neu: wettforum.info Hall of Fame

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.