X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Login?

    Gehts nur mir so oder kann man sich seit dem Relaunch der Seite nicht mehr einloggen?

    #2
    Habe dort auch Probleme. Hänge beim Ladebildschirm mit dem Bet3000 Logo und komme nicht weiter.

    Kommentar


      #3
      Über die Homepage kann ich mich wieder anmelden.
      App ist weiterhin nix möglich.

      Kommentar


        #4
        Also am Desktop einloggen funktioniert bei mir und ich konnte gestern dann auch Wetten platzieren. Nur Einzahlungen funktionieren nicht, laut dem Support sind sie da dran.

        Kommentar


        • TheCaptain11
          TheCaptain11 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Spät am gestrigen Abend funktionierte dann alles wieder.

        • gabbanaplaya
          gabbanaplaya kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Haben die echt nur noch 4 Einzahlung Optionen und als Auszahlung nur paysafecard und skrill?

        #5
        Zumindest mobil komme ich nach wie vor nicht rein.

        Kommentar


          #6
          Also der Zustand, was Erreichbarkeit, Aktualisierung und Einstellungsmöglichkeiten beim Anzeigen der Wettangebote, der Desktopseite betrifft, ist ja wohl seit Tagen eine Zumutung.
          Ganz zu schweigen von der mobilen Seite, einfach nur belastend und ätzend; u.a. ein Krampf, dort sich die Begegnungen der nächsten 24h anzeigen zu lassen, ist eigentlich gar nicht möglich. Die einzelnen Begegnungen auf den aktuellen Wettscheinen werden nicht ausgewertet; zB. HZ Ü Wetten, erst nach Spielende usw usw...
          Also wenn das nicht deutlich besser wird, war das eine Verschlimmbesserung vom Feinsten...

          Kommentar


            #7
            Antort bzgl der Auzahlungsoptionen:

            unsere Kollegen aus der zuständigen Abteilung arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.



            Wir melden uns schnellstmöglich bei dir mit einem Update.

            Kommentar


              #8
              hab heute versucht mich einzuloggen.. ob Handy oder Laptop, kommt die meldung "Ungültiger Benutzername"..jemand mit den selben problemen

              Kommentar


                #9
                Bekomme keine Meldung, Login aber weiterhin bei mir nicht möglich

                Kommentar


                  #10
                  de.trustpilot.com/review/www.bet3000.com
                  Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                  bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                  bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                  Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                  Kommentar


                    #11
                    Hallo,

                    Ich muss erstmal sagen, ziemlich lächerlich das man nichtmals, über irgendwas per email informiert wird. Die Seite läuft relativ langsam, und übersichtlich ist auch was anderes…

                    Nun aber zum anderen Problem? Hat jemand Erfahrungen AKTUELL mit Auszahlungen gemacht? Bei mir wird nur Auszahlung per Skrill oder Paysafecard angezeigt. Ich habe zuvor immer nur per Trustly ausgezahlt! Auf mein Anliegen beim Support kam nur das man per Hochdruck an einer Lösung arbeitet. Meine 3K möchte ich auszahlen, weder habe ich Skrill noch habe ich MyPaysafecard.

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von CCCTv Beitrag anzeigen
                      Hallo,

                      Ich muss erstmal sagen, ziemlich lächerlich das man nichtmals, über irgendwas per email informiert wird. Die Seite läuft relativ langsam, und übersichtlich ist auch was anderes…

                      Nun aber zum anderen Problem? Hat jemand Erfahrungen AKTUELL mit Auszahlungen gemacht? Bei mir wird nur Auszahlung per Skrill oder Paysafecard angezeigt. Ich habe zuvor immer nur per Trustly ausgezahlt! Auf mein Anliegen beim Support kam nur das man per Hochdruck an einer Lösung arbeitet. Meine 3K möchte ich auszahlen, weder habe ich Skrill noch habe ich MyPaysafecard.
                      Genauso ist es bei mir auch.

                      Ich hatte immer mit Paypal und MuchBetter eingezahlt, aber damit geht keine Auszahlung mehr. EINZAHLUNGEN gehen aber problemlos mit allen Zahlungsdienstleistern...ein Schelm der Böses dabei denkt...

                      Warum schicken die keine kurze E-Mail an alle Kunden kurz? Support antwortet nicht... Alarmstufe Rot!!!
                      Zuletzt geändert von xltraffic; 15.09.2021, 14:50.

                      Kommentar


                        #13
                        Ich hatte eigentlich nie Probleme dort, am nächsten Tag war das Geld immer auf dem Konto und das sogar in Echtzeit. Nur wenn ich nicht aufs Konto auszahlen kann, frage ich mich wie ich dann an mein Geld kommen soll.

                        Übrigens die Nachricht das man mit Hochdruck an einer Lösung arbeitet ist eine Woche alt.

                        Ich denke die haben sich mit der Seite und mit den Optionen zum einzahlen und auszahlen ins Jenseits katapultiert. Aktuell leider nicht zu empfehlen, dass nehme ich aber gerne zurück wenn sich dort vielleicht was ändern sollte.

                        Kommentar


                          #14
                          Ich kann mich unverändert nicht einloggen, deswegen kann ich aktuell nichts zu Auszahlungen sagen.

                          Letzte Woche habe ich noch problemlos über PayPal auszahlen können.

                          Kommentar


                            #15
                            Einloggen klappt mittlerweile problemlos bei mir, aber noch keine Auszahlung oder Info. Erinnert mich irgendwie an MyBet, hehe.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.