X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es hat sich etwas getan;

    Man kann nun auch wieder mit Kreditkarte einzahlen.

    Nur beim wichtigsten bei den Auszahlungen hat sich weiter nichts getan. Weiterhin nur; Skrill und Paysafecard.

    Kommentar


      #17
      Neues;

      Nach dem für circa 2 Stunden die Einzahlung per Kreditkarte wieder möglich war, wurde die Option nun wieder rausgenommen!

      Ich frage mich welcher Amateur an der Seite am basteln ist.

      Kommentar


        #18
        Update;

        so langsam gehen einige Bewertungen auf trustpilot ein! Es wird seit dem Update der Seite auch kein Geld ausgezahlt! Egal ob E-wallet oder nicht.

        Kommentar


          #19
          Ja, also ganz ehrlich? Ich glaube, daß die pleite sind! Warum keine Antwort oder Stellungnahme? Der Imageschaden ist ja jetzt schon immens!

          Erinnert mich an FullTiltPoker, MyBet, u.a.
          Wäre nicht das erste Mal.

          War schon mal jemand die deren (Offline-) Wettbüros? Sind die geöffnet oder geschlossen?

          Kommentar


            #20
            Als Antwort auf meine Mailnachfrage von Mittwoch, ob man aktuell Skrill oder PSC zur Auszahlung nutzen kann

            wir haben dich und dein Anliegen selbstverständlich nicht vergessen, müssen dich jedoch noch um ein wenig Geduld bitten. Sobald wir ein Feedback haben, melden wir uns wieder.
            Hatte Mittwoch ABend mal zum Test kleinen Betrag per Skrill auszahlen lassen. War auch direkt vom Guthaben abgezogen und unter Auszahlung in Bearbeitung.
            Aber nix eingetrudelt .....

            Bin ja eher positiv Eingestellt, aber das gibt keinen mehr mit B3000

            Kommentar


              #21
              Ich habe bisher auch keine Antwort erhalten von bet3k.
              das selbe Spielchen wie Punter schreibt!
              Ich will eigentlich nur meine 3K haben, und danach werde ich auch dort nicht mehr spielen.

              Das kann nicht sein, dass man hier nun seit eine Woche keine Antworten, keine Auszahlungen machen kann.
              Einzahlungen klappen natürlich weiterhin, dass Unternehmen hat bisher auch kein Statement abgegeben. Na wenn man so mit seinen Kunden umgeht gute Nacht.

              Kommentar


                #22
                Frohe Kunde! Geld kam per Skrill heute kurz nach 15 Uhr.

                Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Ende gut, alles gut.

                Kommentar


                • Punter
                  Punter kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  JA das haben auch einige bei FB berichtet.

                  Ich bin leider nicht dabei

                #23
                • Falls du in den letzten Tagen eine Einzahlung machen wolltest, welche nicht korrekt funktioniert hatte: Wir bitten dich, falls möglich, zurzeit über Paypal oder Kreditkarte einzuzahlen.
                • Falls du in den letzten Tagen eine Auszahlung machen wolltest, welche nicht korrekt funktioniert hatte: dies tut uns insbesondere Leid, weil wir dir normalerweise schnellstmöglich Zugang zu deinen Guthaben geben möchten, dies in den letzten Tagen leider nicht möglich war. Bei Auszahlung bitte, falls möglich, ebenfalls Paypal oder Kreditkarte nutzen(Paypal-Konto bzw. Kreditkarte muss zuvor bei der Einzahlung verwendet worden sein).

                Sobald die anderen Ein-/Auszahlungsoptionen auch wieder verfügbar sind, melden wir uns umgehend bei dir und bitten bis dahin um noch etwas Geduld.


                Paypal Auszahlungssoption gibts gar nicht

                Kommentar


                  #24
                  Zitat von Punter Beitrag anzeigen

                  Paypal Auszahlungssoption gibts gar nicht
                  Ja, das stimmt. Auch ein Witz!

                  Kommentar


                    #25
                    Kann mir jemand eine Info geben.
                    Bei mir stehen 3 Auszahlungsoptionen.. Skrill,Paysafecard und dann keine Ahnung da wird nur ein Fragezeichen angezeigt mit einem leeren Kästchen?

                    Kommentar


                      #26
                      Zitat von CCCTv Beitrag anzeigen
                      Kann mir jemand eine Info geben.
                      Bei mir stehen 3 Auszahlungsoptionen.. Skrill,Paysafecard und dann keine Ahnung da wird nur ein Fragezeichen angezeigt mit einem leeren Kästchen?
                      Grafikfehler die dritte Option

                      Soll wohl KK sein

                      Kommentar


                        #27
                        Bringt mir leider nicht viel… ich muss aufs Konto auszahlen. Mal abwarten, wann das wieder möglich ist..

                        Kommentar


                        • Punter
                          Punter kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          ich warte auf Paypal

                        • CCCTv
                          CCCTv kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ist abzuwarten, wann das jemals möglich ist wieder.

                        #28
                        Gerade eine Nachricht vom Support erhalten bezüglich Auszahlung auf Bank.

                        „diese Option steht gerade noch nicht zur Verfügung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass diese wieder eingepflegt wird. Laut meinem aktuellen Stand, soll dies im laufe der Woche wieder funktionieren.“

                        Kommentar


                          #29
                          Hier das selbe, kein Login möglich. Bei Passwort zurücksetzen heißt es „User unknown“ oder so ähnlich.

                          Evtl Neuanmeldungen notwendig wenn wieder alles lauft?!

                          Kommentar


                          • CCCTv
                            CCCTv kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Nee, also neu registrieren muss sich keiner.

                          #30
                          Neues Update!

                          Cashback wurde mir auch nicht gutgeschrieben!! Sonst immer sofort da gewesen

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.