X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    War Cashback letzten Monat nicht ausgesetzt?

    Ich kann mich weiterhin nicht einloggen...

    Kommentar


      #32
      War er, aber Cashback vom 21.08 - 21.09 wird ausgezahlt so steht es dort auch.

      Kommentar


        #33
        Bei mir wird auch in der Wetthistorie gar nix mehr angezeigt…
        Grazie Italia - Campione del Mondo 2006 [[winkewinke]][[winkewinke]]

        Kommentar


          #34
          Hallo zusammen,

          ich kann mich auch nicht mehr einloggen. Bei mir wird als Fehlermeldung "ungültiger Benutzername" genannt. Mittlerweile warte ich seit über zwei Wochen auf meine Auszahlung. Eine Stornierung oder sontige INfo habe ich nicht erhalten und ich kann auch nichts einsehen...

          Kommentar


            #35
            Zitat von CCCTv Beitrag anzeigen
            Neues Update!

            Cashback wurde mir auch nicht gutgeschrieben!! Sonst immer sofort da gewesen
            Cashback ist da bei mir.

            Kommentar


            • gabbanaplaya
              gabbanaplaya kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Könnt ihr eure wetthistorie in eurem Account einsehen ? CCCTv

            • CCCTv
              CCCTv kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja kann ich

            #36
            Cashback ist bei mir nun auch da. Kann ihn aber nicht auszahlen weil noch immer keine Auszahlung auf Bankkonto möglich ist :-)

            Kommentar


              #37
              Versuche mich jetzt auch schon seit mehr als einer Woche zu verifizieren. Nichtmal eine richtige Antwort vom "Kundenservice" bekommen , sondern nur die Standard E-Mails .

              Kommentar


                #38
                Gerade eben hat Bet 3000 bei FB die Kommentarfunktion blockiert.

                Kommentar


                  #39
                  Habt ihr auch das Problem, dass die Auszahlungsoptionen bzw. der Bestätigen Button nicht funktioniert?
                  Wenn ich zum Beispiel einen Auszahlungsbetrag eingebe und dann Paypal als Auszahlungsoption auswähle, passiert nichts, wenn ich auf das Feld Bestätigen klicke.
                  Einzahlungen funktionieren jedoch, wenn man auf Bestätigen klickt wird man direkt weitergeleitet....
                  Alles ehr merkwürdig....
                  Konnte inzwischen jemand von euch auszahlen?
                  Grazie Italia - Campione del Mondo 2006 [[winkewinke]][[winkewinke]]

                  Kommentar


                    #40
                    Nein geht nicht, kann nicht auszahlen, aber einzahlen und Verluste machen ist ohne Grenze möglich :-)

                    Kommentar


                      #41
                      Zitat von gabbanaplaya Beitrag anzeigen
                      Wenn ich zum Beispiel einen Auszahlungsbetrag eingebe und dann Paypal als Auszahlungsoption auswähle, passiert nichts, wenn ich auf das Feld Bestätigen klicke.
                      Du hast Paypal als Auszahlungsoption?
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.PNG
Ansichten: 193
Größe: 14,3 KB
ID: 5202376

                      Kommentar


                      • gabbanaplaya
                        gabbanaplaya kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ja hab ich, als Ein- und Auszahlung.
                        Hab auch ne kleine Summe via Paypal eingezahlt, weil ich gehofft habe dann mein gesamtes Guthaben auch via Paypal auszahlen zu können, geht aber nicht da der Bestätigen Button bei Auszahlungen nicht reagiert

                      #42
                      Also bei mir wird nur das selbe wie bei Punter angezeigt. Bei trustpilot kommen auch im Stundentakt schlechte Bewertungen. Die sind uns ganz schön am hinhalten

                      Kommentar


                        #43
                        Ich konnte nun via Paypal auszahlen,
                        mal schauen ob das Geld auch ankommt vom bet3000 Konto wurde es jedenfalls abgebucht
                        Grazie Italia - Campione del Mondo 2006 [[winkewinke]][[winkewinke]]

                        Kommentar


                          #44
                          Was stimmt eigentlich nicht bei Bet3k ?!?

                          Es können nur finanzielle Probleme sein!

                          Falls nicht, haben die doch Kohle ohne Ende für Weltklasse Server, Admins, Programmierer, usw.

                          Meine ganz persönliche Meinung.

                          Ich habe fertig.
                          Zuletzt geändert von xltraffic; 24.09.2021, 10:52.

                          Kommentar


                            #45
                            Denke auch pleite, noch immer nichts ausgezahlt, und die Option Banküberweisung, steht noch immer nicht zur Verfügung!!!!

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.