X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich habe die Tage eine höhere 4stellige Auszahlung erhalten (Skrill) und teile zwar den Eindruck das der Laden aktuell völlig überfordert ist, aber pleite sind Sie ziemlich sicher nicht. Eine Freundin von mir kennt einen höheren bet3000 Mitarbeiter ziemlich gut und habe dort mal nachfragen lassen und finanziell ist wohl alles ok. Wenn jetzt aber natürlich jeder im Internet Panik kriegt und die Information teilt das bet3000 Probleme hat, wird es vielleicht wirklich eng. Deshalb würde ich mir das gut überlegen wenn ich das Geld schnell haben wollen würde.

    Kommentar


      #47
      Zitat von gabbanaplaya Beitrag anzeigen
      Ich konnte nun via Paypal auszahlen,
      mal schauen ob das Geld auch ankommt vom bet3000 Konto wurde es jedenfalls abgebucht
      Habe nach diesem Beitrag gestern Abend auch gleich eine Auszahlung mit PayPal beantragt und diese heute Morgen dann auch bereits erhalten.

      Kommentar


        #48
        Zitat von TheCaptain11 Beitrag anzeigen

        Habe nach diesem Beitrag gestern Abend auch gleich eine Auszahlung mit PayPal beantragt und diese heute Morgen dann auch bereits erhalten.
        Bei mir ist de Auszahlung via Paypal ebenfalls gerade eingetroffen!
        Grazie Italia - Campione del Mondo 2006 [[winkewinke]][[winkewinke]]

        Kommentar


          #49
          ich will auch den Paypal Button sehen😀😀😀

          Kommentar


            #50
            Info:

            Kumpel hat nach 10 Tagen sein Guthaben, 60.-€, per Skrill heute bekommen

            Kommentar


              #51
              Ich kann mich nicht mehr einloggen. "Ungültiger Benutzername", obwohl ich den richtigen eingegeben habe. Passwort ändern auch nicht möglich...

              Kommentar


                #52
                Kann mich auch nicht einloggen und PW zurücksetzen. Peinlich. Hauptsache kotzen immer alle über die Curacao Books ab und hier wieder mal nen Beispiel von einen "super seriösen" MGA bzw. Deutschland Buchmacher. Das beste ist auch der Support bei diesen ganzen Darmstadt Whitelist Buchmachern. Die meiste davon haben ne durchschnittliche Antwortzeit von 48h oder so. Fast alle guten Curacao Buchmacher bieten Livechat und instant Hilfe an.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Inho Beitrag anzeigen
                  Ich kann mich nicht mehr einloggen. "Ungültiger Benutzername", obwohl ich den richtigen eingegeben habe. Passwort ändern auch nicht möglich...
                  Ich kann mich -noch- einloggen und Cashback (0,63€, LOL) ist auch da.

                  Kommentar


                    #54
                    Kann mich jetzt - nach zwei Wochen endlich wieder einloggen. Allerdings habe ich jetzt auch keine vernünftigen Auszahl-Methoden zur Verfügung...

                    Mann, nervt das alles.

                    Kommentar


                      #55
                      Positives Update von meiner Seite...
                      Wie weiter oben Screen nur 3 Auszahlungsoptionen mit denen ich bei Bet 3000 nie eingezahlt habe.

                      Per Skrill kleinen Betrag versucht kein Eingang bei Skrill

                      Dann per PSC kleinen Betrag der kam einen Tag später an, dann grössere Summe und auch die kam einen Tag später ins PSC Konto

                      Kommentar


                        #56
                        Mittlerweile sind es über drei Wochen bei mir und ich habe immer noch keine Auszahlung erhalten... Bei vielen Ist die AUszahlung storniert worden, ich kann das noch nicht mal lesen, da ich mich nicht einloggen kann. Steht immer wieder ungültiger Benutzername...

                        Kommentar


                          #57
                          Kann jemand bitte prüfen und mitteilen, ob man mittlerweile per trustly/Banküberweisung eine Auszahlung tätigen kann ?

                          Kommentar


                            #58
                            Ich kann bisher keine Auszahlung an Bank machen.

                            Kommentar


                              #59
                              Hatte noch 46€ dort liegen, gestern Auszahlung über Skrill beantragt, heute war das Geld drauf.Zahle dort auch erst wieder ein wenn die ihr durcheinander auf die Reihe bekommen haben.

                              Kommentar


                                #60
                                wie in der vorherigen Mail ankündigt, melden wir uns mit Neuigkeiten und möchten dir ein allgemeines Update zu Ein- und Auszahlungen auf Bet3000 geben.


                                Die Option Trustly steht dir nun zur Verfügung und du kannst sie ab sofort nutzen.


                                Somit biete wir dir mittlerweile Paypal, Skrill, Kreditkarte, Paysafe sowie nun Trustly als Ein- und Auszahlungsmethode an.
                                • Falls du in den letzten Tagen eine Einzahlung/Auszahlung machen wolltest, welche nicht korrekt funktioniert, bitten wir dich, diese erneut auszulösen. Wichtig ist, dass du eine Auszahlung nur über bereits von dir getätigte Einzahlungsoptionen tätigen kannst.
                                • Einzahlungen/Auszahlungen über Dritte sind nicht möglich und können zu Stornierungen führen und Verifizierungsaufforderungen unsererseits.
                                • Wenn du Auszahlungen tätigen möchtest, stelle bitte sicher, dass dein Handy, Rechner oder Laptop keinen aktiven Pop-Up-Blocker hat.


                                ich sehe immer noch kein Paypal

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.