X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verifizierung nicht möglich bet3000

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Snapchat-1036399853.jpg
Ansichten: 1564
Größe: 102,7 KB
ID: 5199086 Kann nicht auszahlen, da ich mich nach dem Update nochmal verifizieren soll . Wenn ich das ganze anklicke bekomme ich aber keine Möglichkeit angezeigt das ganze zu machen . Hat noch jemand das Problem ?
    Zudem muss ich mich in den ersten 30 Tagen verifizieren ? Lustig das die so stressen, aber nichtmals ne Mail oder ähnliches schicken vor Systemupdates

    #2
    Update : Anfrage gestellt 11.9.
    1. Antwort 13.09. wir bitten um Geduld
    2. Antwort 14.09. wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung

    Seit dem nichts mehr . Mal gucken, ob ich das Geld nochmal wieder sehe. Die Hinhaltetaktik überrascht mich doch sehr , da ich vorher bei bet3000 voll zufrieden war

    Kommentar


      #3
      Hahaha was einen scheiß ziehen die gerade bitte ab . Nun nach bestimmt 10 e-mails könnte ich mich endlich verifizieren und das hat auch funktioniert. Nun ist mein Konto zwar verifiziert , aber ich kann lediglich einzahlen und , wenn ich auf auszahlen drücke steht dort immer noch, dass ich mich verifizieren soll . Meldet euch da aktuell bloß nicht an . Das wirkt aktuell alles mehr als unseriös

      Kommentar


        #4
        Hat mittlerweile ausgezahlt. Anscheinend der Laden einfach vollkommen überfordert mit der Systemumstellung

        Kommentar


          #5
          Haben momentan noch mehr Leute Probleme mit Auszahlungen? Die waren hier eigentlich immer ziemlich fix. Jetzt warte ich schon über eine Woche auf eine PayPal-Auszahlung, Antwort auf Nachfragen bekomme ich auch nicht.

          Kommentar


          • Johnnyboy
            Johnnyboy kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            habe seit längerem keine Anfrage gestellt, war bislang immer zufrieden, gib gerne mal eine Rückmeldung wie es sich entwickelt !

          #6
          Habe die letzten Tage täglich beim Support nachgehakt, aber ohne befriedigende Antwort. Heißt nur immer, dass es der Fachabteilung weitergegeben wurde und man auf Antwort wartet... Nervig...

          Kommentar


            #7
            Habe jetzt auch mal eine Auszahlungsanfrage (Paypal) gestellt. Wurde direkt bestätigt und Geld ist vom Konto schon abgezogen, ich melde mich wenn es da ist.

            Kommentar


              #8
              Danke für die Info. Ich hänge nach wie vor in der Luft. Habe mal bisschen im Internet gestöbert, die haben da scheinbar momentan generell ziemliche Probleme. Sportwettentest schreibt auch davon. Hoffe jetzt einfach mal, dass es sich bald erledigt...

              Kommentar


                #9
                Hallo zusammen,
                hatte das gleiche Problem. Wollte mir 1.000 Euro auszahlen lassen und wurde nur vertröstet ( fehlende Legitimisierung, Umstellungsprobleme von Bet3000 aus Bet3000 Next ).
                Bin dann in einen bet3000 Shop maschiert und habe mit Perso problemlos das Geld in bar erhalten.

                Kommentar


                  #10
                  Danke für den Tipp. Mal schauen, was sich die nächsten Tage tut. Aber in der nächstgrößeren Stadt sollte sich ein Shop finden, dann ist das sicher eine Option.

                  Kommentar


                    #11
                    Mich hat Bet3000 heute per Paypal ausgezahlt

                    Kommentar


                      #12
                      Danke für die Info.

                      Ich habe heute Nachmittag endlich eine Info bekommen, mit der ich was anfangen kann. Irgendeine Abfrage hat bei der Auszahlung länger als gewöhnlich gedauert, weshalb die Auszahlung storniert wurde. Ich habe das Geld jetzt wieder auf meinem Bet3000-Konto und kann eine neue Auszahlung beantragen. Dann hoffentlich mit mehr Erfolg

                      Bin erstmal froh, dass der Betrag jetzt wieder aufgetaucht und nicht komplett verschwunden ist.

                      Kommentar


                        #13
                        Um das Ganze abzuschließen: Die neue Auszahlung, die vorgestern beantragt wurde, ist soeben bei PayPal eingegangen.

                        Kommentar


                        • Johnnyboy
                          Johnnyboy kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          super, bin auch froh, dass es scheinbar wieder läuft mit denen.
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.