X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limitierungen und Auszahlungen bei Bet3000?

    Hallo in die Runde - nach langer Abstinenz will ich wieder durchstarten beim Sportwetten. In erster Linie bei AC, aber ich suche natürlich auch ein paar Alternativen. Bet3000 hat ja aufgrund des Wegfalls der Wettsteuer zumindest ansatzweise noch einen Reiz. Ist der Buchmacher darüber hinaus zu empfehlen bzgl. hoher Einsatzlimits und sicherer/zuverlässiger Auszahlungen? Bin ein wenig traumatisiert, da vor meiner Pause mir 1xBet z.B. 4k nicht mehr auszahlen wollte und das Konto ohne Begründung gesperrt wurde und will das nicht noch einmal erleben. Erfahrungen und Einschätzungen zur Seriösität sind daher sehr willkommen.
    Mein Blog: https://giaaa1987.blogabet.com

    #2
    Auszahlen kein Problem, da hatte ich nie Probleme. Freunde von mir haben auch ihr Geld schnell erhalten. Support war immer, schnell, nett und freundlich.

    Limitieren aber aber recht fix. Hängt aber auch von der Höhe der Wetten, ab die du spielst.

    Einsatzlimit fand ich für eine Eurobookie ok. Aber halt keine riesen Limits. Habe da aber fast nur Entertainment gespielt, da hatten die früher nette Wetten.

    Kommentar


      #3
      Was heißt in dem Fall Riesenwetten? Also 50 bis perspektivisch 200 EUR pro Wette sollten es schon sein, will erstmal 1.000 EUR einzahlen und mich dann hocharbeiten, dementsprechend die Einsätze anpassen.
      Mein Blog: https://giaaa1987.blogabet.com

      Kommentar


      • DerBoss93
        DerBoss93 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        200 solltens noch annehmen, wenns nicht irgendein itf-hinterhof turnier ist

      • JW0815
        JW0815 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        dachte so 500 bis 1500. 200 kein thema.

      • Fandango
        Fandango kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Top, danke!

      #4
      Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen
      Auszahlen kein Problem, da hatte ich nie Probleme. Freunde von mir haben auch ihr Geld schnell erhalten. Support war immer, schnell, nett und freundlich.
      hm, da haben einige andere erfahrungen gemacht

      Kommentar


      • JW0815
        JW0815 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        und? Ich habe meine Erfahrung geschildert.

      #5
      Bisher keine Probleme mit Limits und Auszahlungen. Es dauert bei denen seit der Umstellung alles recht lang aber gepasst hat es dann doch schlussendlich. Die Quoten sind natürlich nicht die besten und mein Skript setzt an manchen Tagen gar nur eine oder zwei Wetten bei kleinen Quoten Aussetzern aber es gibt viel schlechtere Alternativen da draussen...

      Kommentar


        #6
        Zitat von Fandango Beitrag anzeigen
        Hallo in die Runde - nach langer Abstinenz will ich wieder durchstarten beim Sportwetten. In erster Linie bei AC, aber ich suche natürlich auch ein paar Alternativen. Bet3000 hat ja aufgrund des Wegfalls der Wettsteuer zumindest ansatzweise noch einen Reiz. Ist der Buchmacher darüber hinaus zu empfehlen bzgl. hoher Einsatzlimits und sicherer/zuverlässiger Auszahlungen? Bin ein wenig traumatisiert, da vor meiner Pause mir 1xBet z.B. 4k nicht mehr auszahlen wollte und das Konto ohne Begründung gesperrt wurde und will das nicht noch einmal erleben. Erfahrungen und Einschätzungen zur Seriösität sind daher sehr willkommen.
        Da ich immer wieder lese, wieviel Geld euch "gestohlen" wurde, hast du kein Wettbüro in der Stadt wo du lebst Fandango? Und du da hinfahren kannst ohne größeren Aufwand um Wetten aufzugeben. Ich verzichte auf 5% gerne wenn ich mir sicher bin, das ich 10 min nach Spielende in die Stadt fahren kann und am Geldautomaten mein Geld bekomme. Auch mittlere 4stellige Beträge ohne Probleme.

        Kommentar


          #7
          Guten Tag,
          ich brauche Hilfe und hoffe mir kann hier jemand helfen.

          Ich habe Anfang letzter Woche bei bet3000 Geld eingezahlt und nachdem ich die Bonusbedingungen umgesetzt habe,habe ich testweise eine erste Auszahlung via muchbetter beantragt.

          Mein Konto war vollständig verifiziert und die Auszahlung war am nächsten Tag auf meinem Konto.
          Da ich in der Zwischenzeit wieder Guthaben aufgebaut hatte,habe ich den Gesamtbetrag auf 3 weitere Auszahlung aufgeteilt und beantragt.
          Diese wurden ohne Angabe von Gründen am Freitag alle abgelehnt und das Geld zurück auf mein bet3000 Konto gutgeschrieben.

          Ich habe den Support mehrmals geschrieben und nur sporadisch antworten bekommen.
          Dass ich eine Kopie meines Ausweises senden soll.

          Diesen habe ich aber bereits am 21.07 gesendet,was.so auch als "Approved" im Konto hinterlegt ist

          Dennoch habe ich Freitag die Bilder meines Ausweises gesendet und die Auszahlungen erneut beantragt.
          Seitdem ist weder ein Geldeingang bei mir zu verzeichnen noch habe ich irgendeine Antwort von bet3000 erhalten obwohl ich jeden Tag mehrmals nachgefragt habe.

          Wie sind da nun meine Möglichkeiten,wenn bet3000 Auszahlungen ohne Angabe von Gründen ablehnt und nicht antwortet?
          Anders als per Formular und Mail sind die ja leider nicht zu erreichen

          Danke und Grüße

          Kommentar


            #8
            Kann mir hier niemand helfen?

            Kommentar


            • JW0815
              JW0815 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Freitag und heute ist Montag. Gib denen mal etwas Zeit. Wenn die ncht regieren hast wenig Chancen ausser Nerven, Aber Bet3000 ist eigentlich recht zuverlässig.

            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Und sei nicht so ungeduldig, heute morgen hier dein Problem erörtert, und am Abend gleich Nachfrage. Der eine oder andere hier hat auch noch andere Hobbies, Arbeiten zum Beispiel

            • Cridac
              Cridac kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              wie genau soll die hier eh einer helfen? Das musst du mit bet3000 selbst klären ^^

            #9
            Mal einfach abwarten, nicht mal 2 Werktage vorbei... Bet3000 ist zwar gerne langsam aber ausbezahlt haben die immer.

            Kommentar


              #10
              schließe mich den Vorrednern an, bei Bet3000 dauert es gerne mal etwas länger (auch beim Support), aber ansonsten immer zuverlässig und keine Probleme mit Auszahlungen

              Kommentar


                #11
                Ja, kann ich bestätigen. Bisher hat Bet3000 meine Anfragen immer zuverlässig in 2-3 Werktagen bearbeitet - Emails werden manchmal sogar am selben Tag beantwortet.

                Kommentar


                  #12
                  Jemand aktuell per Pay Pal auszahlen lassen?

                  Ich warte seit ner Woche...
                  Eher nicht normal

                  Kommentar


                  • Egon77
                    Egon77 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Punter hast du mittlerweile die Auszahlung erhalten?
                    Warte ebenfalls via Paypal schon einige Tage…

                  • Punter
                    Punter kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    @Egon77

                    die angesprochende Paypal Auszahlung dauerte 12 Tage.
                    Die folgende Anfang Juli 3 Tage und diese Woche waren es 2 Tage.
                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.