X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet3000 wieder mit technischen Problemen ?

    Seit Tagen bekomme ich von Bet3000 ein Email indem steht ich solle mein Passwort ändern. Zuerst dachte ich, ok,hab ich schon lange nicht mehr gemacht. Ich habe daraufhin das Passwort geändert,allerdings kommt diese Email jetzt jeden Tag. Der Support ,wie immer , extrem langsam

    #2
    Auszahlen geht im MOment auch nicht. Nach der Auszahlung wird man weitergeleitet zur Startpage. Bei Euch auch so ?

    Kommentar


      #3
      ja da gehr seit wochen quasi nix.
      auszahlung paypal nach 4 tagen angemahnt, da gabs dann ne einkaufsrückabwicklung gutschrift

      Kommentar


        #4
        Bet3000 ansich ein seriöser Bookie, aber ich glaub die haben, wie in so vielen Bereichen, Probleme gutes Personal zu finden. Hab einen für mich doch etwas höheren Betrag auszahlen lassen. Das war am 11.5 und gestern, also 14 Tage später, wurde endlich das Geld auf mein MuchBetter Konto überwiesen.
        HAtte zwischenzeitlich mal ne Mail geschrieben, was den los ist mit der Auszahlung. 3 Tage später kam dann die Antwort, dass das Geld in Kürze überwiesen wird. Weitere vier Tage später war es dann da.

        Also nur nicht nervös werden. Hier sind zwar manche Dilettanten am Werk, aber auszahlen tun sie letztendlich. Geduld muss man halt mitbringen.
        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

        Kommentar


          #5
          Hat noch Irgendwer das Problem,dass,sobald man auszahlen möchte die Meldung "Please contact Support" kommt ?

          Kommentar


            #6
            Um mal was positives loszuwerden: Habe gestern Anfrage einer Auszahlung (Paypal) gestellt und heute war das Geld direkt da

            Kommentar


              #7
              hab bei Bet3000 aktuell auch ein komisches Bauchgefühl.
              bieten International keine Live-Wetten mehr an.
              Support reagiert nicht
              Skrill-Auszahlung schon 5 Tage im Rückstand....

              sehr komisch...

              Kommentar


                #8
                Also persönlich habe ich vor ein paar Tagen eine Auszahlung von bet3000 erhalten, aber über muchbetter. Skrill geht bei mir da schon sehr lange nicht mehr. Glaube Skrill hat es auch schwerer die Tage, sind ja bei ein paar Buchmachern verschwunden.

                Generell würde ich auch sagen das bet3000 schon bessere Zeiten gesehen hat. Dennoch sind sie weiter die 2. stärkste Marke in Deutschland v.a aufgrund ihres stationären Geschäfts. Soweit ich weiß gab es dort auch personell dieses Jahr Umstrukturierungen, der ganze Laden ist etwas im Krisenmodus. Dazu kommt sicherlich auch die Umstellung der Webseite Anfangs des Jahrs und jetzt nochmals bezüglich des 01.07 an der Anbindung an LUGAS.

                Lange Rede kurzer Sinn, ich würde dort jetzt auch kein Vermögen parken aber wirklichen Anlass zur Sorge sehe ich aktuell nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Guten Abend in die Runde

                  Habe mich heute bei bet3000 registriert, da ich auf der Suche nach einem neuen Buchmacher bin.

                  Habe 100€ eingezahlt und meine erste "Testwette" gewonnen.

                  Wenn ich jetzt allerdings die eingezahlten 100€ wieder auszahlen lassen möchte, bekomme ich die Meldung das ich die Auszahlungs oder Bonusbedingungen nicht erfüllt hätte

                  Übersehe ich hier irgendwas ?

                  Habe den Bonus ursprünglich abgelehnt, aber er wurde mir trotzdem gutgeschrieben.

                  Habe dann den Support kontaktiert und der Bonus wurde wieder abgezogen.

                  Kann es damit zusammenhängen?? Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-9077.png
Ansichten: 204
Größe: 272,3 KB
ID: 5274315

                  Kommentar


                    #10
                    Um auszahlen zu können ist soweit ich weiß der Einzahlungsbetrag einmal umzusetzen.

                    Kommentar


                    • theWinner95
                      theWinner95 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      das habe ich auch gemacht. Habe alles auf 1 Wette gesetzt

                    #11
                    Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                    Um auszahlen zu können ist soweit ich weiß der Einzahlungsbetrag einmal umzusetzen.
                    hier steht auch das 111€ auszahlbar wären
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_1.jpg
Ansichten: 193
Größe: 17,6 KB
ID: 5274320
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.