X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet3000 - Quoten zu gut, um wahr zu sein?

    Hallo,
    hat noch jemand bemerkt, wie gut die Quoten bei Bet3000 in letzter Zeit sind? Das ist praktisch Marathonbet für Deutschland. Extrem oft 99.9% Auszahlungen, egal ob BL, 2.BL, Italien, Spanien, England... fast bei jedem Spiel jeder großen Liga überbieten die alles, was sonst noch offiziell am dt. Markt vorhanden ist, bei 1/X/2 Wetten. Höchste Quoten für alle drei Ausgänge.
    Mein Problem ist, dass bei meiner letzten Auszahlung vor ein paar Monaten, bzw. dem Versuch, das Geld nach ein paar Tagen einfach wieder auf mein Wettkonto zurückgebucht wurde, ohne jede Nachricht seitens Bet3000. Ich habe es 3 Mal versucht, und jedes Mal das gleiche. Support meldet sich gar nicht erst, Mails bleiben unbeantwortet, es ist praktisch unmöglich, dort jemanden zu ereichen.
    ich wollte deswegen dort eigentlich gar nicht mehr spielen, aber die Quoten im Moment sind einfach zu gut, und Wettsteuer übernehmen sie auch.
    Hat jemand dort in letzter Zeit erfolgreich höhere Auszahlungen angefordert, also 4-stellig+?
    Bin sehr am Überlegen, obwohl mir das Ganze schon irgendwie vorkommt wie ein Exit-Scam.
    Danke für die Antworten.

    #2
    sie hatten vorher schon extrem gute quoten. man musste sie nur finden. jetzt alles ein wenig zu offensichtlich. noch dazu komplettes chaos dort. mnichtmal amelden geht im moment ohne probleme. hab mal alles abgezogen und warte ab wie das weitergeht dort

    Kommentar


      #3
      Hi, ich hab das an anderer Stelle auch schon mal geschrieben, ganz grundsätzlich glaube ich nicht das bet3000 Zahlungsschwierigkeiten hat. Dazu läuft das stationäre Geschäft zu gut. Diese Bestquoten für die Topligen hatten Sie auch schon früher und über Jahre auch 20% Cashback. Eine Zeit lang sogar noch absurd gute Quotenboost, die ja auch hier intensiv beworben wurden. bet3000 wird wie viele andere Buchmacher einfach auch immer mehr zur Zielscheibe von versierten Spielern geworden sein und mit solchen Angeboten ist es schwierig da Land zu sehen.
      Soweit ich weiß (sonst korrigiert mich) hatte Flo über die Jahre immer einen guten Draht zu bet3000. Also gemessen an den Großzügigkeiten der Vergangenheit ist der 100% Quotenschlüssel ein eher kleines Geschenk. Doch muss man auch sagen, dass der Laden in seiner Außenwirkung und der Handhabung von Problemen im Onlinegeschäft, seit den internen Umstrukturierungen des Relaunch der Webseite enorm eingebüßt hat. Falls es jemand interessiert, ich persönlich habe dort eine 4 stellige Summe um die ich mir keine Sorgen mache, aber 5-stellig müsste nicht sein.

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Und ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass du dich auch nicht über einen 5-stelligen Betrag sorgen musst, wenn du in einen Bet 3000 Wettshopp, am besten da wo du zu Hause bist, was aufgibst.

      • scholldart
        scholldart kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        hi wernilein, den ersten kommentar verstehe ich nicht. ich wollte nur sagen bet3000 ist ja schon ewig werbepartner und hatte immer sehr großzügige angebote. die sind weniger geworden v.a im letzten jahr.

      • scholldart
        scholldart kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        und ich persönlich würde mir da auch keine sorgen machen, nur muss es eben auch nicht sein. wenn es doch passiert ist es ja auch irgendwie gut, ich wehre mich sicher nicht gegen 5-stellige gewinne ;)

      #4
      Zitat von scholldart Beitrag anzeigen
      hi wernilein, den ersten kommentar verstehe ich nicht. ich wollte nur sagen bet3000 ist ja schon ewig werbepartner und hatte immer sehr großzügige angebote. die sind weniger geworden v.a im letzten jahr.
      Grüß dich scholldart. Ich weiß nicht, wie groß die Angebote von Bet 3000 als Werbepartner für das Wettforum waren, aber jetzt im Vergleich zu den Top Quoten, die ja fast überall um 5% höher sind, dürfte das schon bedeutend mehr sein, und auch für Bet 3000 gefährlicher werden. Nur Pinni kann da noch einigermaßen mithalten.

      Kommentar


      • scholldart
        scholldart kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ja da hast du natürlich recht, ich wollte das eine auch gar nicht mit anderen in verbindung bringen. für mich war das wertvollste immer der 20% cashback das war tatsächlich geschenktes geld.

      #5
      Pin hat aber auch keine 3er-Kombi Pflicht bei vielen Events, was diesen Anbieter in meinen Augen oftmals extrem uninteressant macht. Dazu kommen dann auch überwiegend überschaubare Standard-Limits. Die haben auch ein funktionierendes Risk-Management, schaffen es aber auf den ersten Blick für viele positiver daher zu kommen. Der Blick hinter der Kulissen ernüchtert dafür umso mehr.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.