X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet3000 anytime goalscorer

    Hallo, bin grad im Streit mit Bet3000. Habe getsern eine Wette abgegeben (anytime goalscorer) also Wette auf einen Torschützen. Es ist eine Kombiwette bestehend aus drei Tipps. Die anderen Tipps sind richtig. Ich hab bei San Marino - Finnland auf Pohjanpolo gewettet. Er wurde aber erst in der 46. min eingewechselt. Somit ist die Wette für mich als 1.0 zu bewerten. Das ist bei fast jedem Anbieter so und steht auch so in Ihren AGBs. Nach mehreren Mails hat die Sportabteilung einfach intern entschieden, dass der Spieler egal wann treffen kann, also auch nach seiner Einwechselung. Sowas hab ich noch nie gehört. Also wertet bet3000 die Wette jetzt als verloren! Habt ihr sowas schon mal erlebt. Ich will das nicht akzeptieren, weil es steht nicht so in Ihren AGBs und ist nicht gerade wenig Geld. Danke für eine Info!
    Angehängte Dateien

    #2
    Steht in den AGB's ausdrücklich, dass der Spieler in der STARelf sein muss, damit die Wette gültig ist? Wenn ja, poste mal den Auszug aus den AGBs

    Kommentar


      #3
      Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen
      Steht in den AGB's ausdrücklich, dass der Spieler in der STARelf sein muss, damit die Wette gültig ist? Wenn ja, poste mal den Auszug aus den AGBs
      Er hat den Auszug oben gepostet und die AGB sind hier eindeutig. Rebior Schick den Auszug auch an Bet3000, dann können sie nicht anders als den Tipp mit 1,0 zu werten.

      Kommentar


      • JW0815
        JW0815 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ok, danke, am Handy übersehen.

        Dann gibt es ja keine grauzone und Bet3000 müsste es berichtigen.

      #4
      Hallo, das habe ich bereits gemacht. Sie verweisen auf ihre Entscheidung aus der Sportabteilung. Absolutes Unding. Die bewegen sich kein Stück bis jetzt. Ja der Auszug ist oben als Datei angeheftet. Es steht da ausdrücklich und ist wie gesagt auch Gang und Gebe.

      Kommentar


        #5
        Das sind die Antworten.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #6
          Servus Rebior ich würde weiterhin das pos. Gespräch suchen und sie höflich daraufhinweisen dass sie selbst gg ihre eigenen AGBs verstoßen.

          Sollten weiterhin Probleme bestehen schau dich mal nach askgamblers um die haben mir damals gut helfen können beim Dialog mit einem Bookie (zwielichtigerer Bookie) und im endeffekt kam es zu einer Auszahlung. Bet3000 eigentlich kein zwielichtiger Bookie.

          Es steht ganz klar in den AGBs, dass wenn ein Spieler nicht von Beginn weg spielt als Storno gewertet wird. Und ich kann wenn ich AGBs habe nicht einfach sagen heute so morgen so es gibt schon Bookies die es werten wenn der Spieler eingewechselt wird was ich mich erinnern kann in dem Fall aber klares Storno und Auszahlung.

          Kommentar


          • JW0815
            JW0815 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Du hast erfahrung mit askgamblers, bringt das was?

            Gerne per PN weiter?

            Gehört hier nicht hin, ich weiss

          #7
          Danke für die Antworten! Sie sind jetzt eingeknickt.
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.