X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es muss nicht immer Ärger sein: LOB an Bet365

    Ich muss jetzt einfach mal Bet365 lobend erwähnen.
    Im Gegensatz zu den Gelben stornieren sie ihre Livewetten nicht einfach:

    Nach dem 1:0 der Japaner haben sie live eine 11.0 auf Mexiko angeboten. Natürlich irgendwie falsch so früh im Spiel und auch wenige Minuten später wieder umquotiert mit leichten Vorteilen für die Japaner.

    Jedoch stornieren sie die Wette nicht nach Ende des Spiels, sondern werten die Wette brav als korrekt mit entsprechendem Guthaben.

    Generell bin ich mit den Live-Wetten dort sehr zufrieden und ich denke ein LOB sollte deswegen einfach mal ausgesprochen werden, denn Kritik zu üben ist nicht schwer, wenn man so ein Benehmen seitens der Bookies für selbstverständlich hält !

    Also BET365

    #2
    .

    nur wird das lob und quotenfehler dort auf dauer nix nützen,denn bet365 is neben baw der am ärgsten limiterende buchmacher überhaupt. 2 konten, eins nach 2000 euro gewinn innerhalb 3 jahren, das 2. nach 500 euro gewinn innerhalb einem jahr schwerst limitiert (etwa 40 euro pro wette), das dritte bereits nach eröffnung limitiert (die ärsche vergleichen wohl IP´s).

    Kommentar


      #3
      Musst dir halt mal für 50 € einen Router leisten, dann haste ne dynamische Ip

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.