X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [bet365] Wette falsch gewertet over 10,5 ecken servette fc - bellizona

    hallo,


    ich habe gestern auf over 10,5 ecken gewettet bei einer Q von 2,0

    habe nach dem spiel auf ergebnisselive.de geschaut und da steht dass es 11 ecken im spiel gab - 2 bekannte meinten auch dass es 11 waren - habe bei bet365 reklamiert die haben die wette geprüft und die antwort war:

    wir haben die Wette "Servette Genf v Bellinzona (Eckbälle (2 Optionen)) - Mehr als 10.5" prüfen lassen und können nach Ansicht der Videoaufzeichnung bestätigen, dass diese korrekt erfolgte. Es gab insgesamt 10 Eckbälle, die ausgeführt wurden. Ich bedauere Ihnen keine angenehmere Antwort senden zu können.


    hat vll jmd auch das selbe gewettet und kann mir nen screen schicken oder nen link zum kompl. spiel als stream?

    #2
    Wenn die das nochmals kontrolliert haben wirst Du wohl nichts mehr machen können. Da es, soweit ich weiss, für diese liga keinen offiziellen liveticker gibt, der auch ecken aufführt, werden die wohl nix ändern.

    Kommentar


      #3
      Zitat von -GuterJunge- Beitrag anzeigen
      hallo,


      ich habe gestern auf over 10,5 ecken gewettet bei einer Q von 2,0

      habe nach dem spiel auf ergebnisselive.de geschaut und da steht dass es 11 ecken im spiel gab - 2 bekannte meinten auch dass es 11 waren - habe bei bet365 reklamiert die haben die wette geprüft und die antwort war:

      wir haben die Wette "Servette Genf v Bellinzona (Eckbälle (2 Optionen)) - Mehr als 10.5" prüfen lassen und können nach Ansicht der Videoaufzeichnung bestätigen, dass diese korrekt erfolgte. Es gab insgesamt 10 Eckbälle, die ausgeführt wurden. Ich bedauere Ihnen keine angenehmere Antwort senden zu können.


      hat vll jmd auch das selbe gewettet und kann mir nen screen schicken oder nen link zum kompl. spiel als stream?
      hallo,

      ich habe die selbe wette und selbe antwort von b365 bekommen. bei ergebnisselive.de und auch hier Servette Geneva - Bellinzona | Live Commentary, Lineups & Score werden 6:5 ecken angegeben.

      ich habe das spiel bei bwin verfolgt und auch da waren es 6:5 ecken. war dann sehr überrascht als b365 das eckenverhältnis mit 6:4 gewertet hat.

      diese videoaufzeichnung von b365 würde mich sehr interessieren, um zu wissen, wer hier im recht ist. ich gebe mich da noch nicht geschlagen.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.