X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet365 nimmt am Ende des Satzes wetten für "Zuerst 5 Punkte" an. WTF?

    moin moin,

    bisher habe ich ja eigentlich recht gute Erfahrungen mit Bet365 gemacht, aber was mir heut passiert ist, lässt mich doch ziemlich an dem Laden zweifeln. Konkret geht es um das Volleyballspiel Niederlande - Damen v Kuba - Damen. Zu Beginn des dritten Satzes (es stand schon bei Bet365 "Am Ende des 2. Satzes ...") hab ich auf "Zuerst 5 Punkte - Kuba" gesetzt und eigentlich auch gewonnen. Bis ich dann im Anschluss gemerkt habe, dass die Wette scheinbar noch für den 2. Satz angenommen wurde (Sehr sinnvoll, beim Stand von 25:16 (?) noch wetten für "Zuerst 5 Punkte" anzunehmen ). Der Support weigert sich, die Wette zu ändern/stornieren ... am geilsten is ja noch die Begründung ...

    Bet365 | Sie haben die Wette um 16.02Uhr und 39 Sekunden platziert. Der 33 Set ist am 16.02Uhr und 58 Sekunden begonnen, also bleibt die Wette gültig und korrekt als verloren ausgewertet.
    marsupilami | Zu dem Zeitpunkt war der 2. Satz aber schon beendet und es stand "Zum Ende des 2. Satzes ..."
    marsupilami | Selbst wenn der 3. Satz offiziell noch nicht begonnen hat
    marsupilami | Ein Wetten auf "Zuerst 5 Punkte" kann/darf doch gar nicht sein, wenn der Satz kurz vor Ende (25 Punkte) ist
    Bet365 | Die Wette wurde im Lauf des 2en Satzes abgegeben und bearbeitet, voll 15-20 Sekunden vor der Ende. Tut mir Leid, aber die Wette hat doch verloren.
    Saftladen ...
    Zuletzt geändert von marsupilami; 08.06.2011, 18:36.

    #2
    Zitat von marsupilami Beitrag anzeigen
    moin moin,

    bisher habe ich ja eigentlich recht gute Erfahrungen mit Bet365 gemacht, aber was mir heut passiert ist, lässt mich doch ziemlich an dem Laden zweifeln. Konkret geht es um das Volleyballspiel Niederlande - Damen v Kuba - Damen. Zu Beginn des dritten Satzes (es stand schon bei Bet365 "Am Ende des 2. Satzes ...") hab ich auf "Zuerst 5 Punkte - Kuba" gesetzt und eigentlich auch gewonnen. Bis ich dann im Anschluss gemerkt habe, dass die Wette scheinbar noch für den 2. Satz angenommen wurde (Sehr sinnvoll, beim Stand von 25:16 (?) noch wetten für "Zuerst 5 Punkte" anzunehmen ). Der Support weigert sich, die Wette zu ändern/stornieren ... am geilsten is ja noch die Begründung ...

    Saftladen ...
    Mit rechtlichem Beistand drohen kann da häufig Wunder bewirken, weil es ist ja auch unter anderm offensichtlich ist, dass die nicht im Recht sind.

    Habe es zwar noch nie im Wettbereich ausprobiert, aber bei diversen anderen Angelegenheiten ging es dann sehr schnell von "wir können in dieser Angelegenheit leider nichts mehr für Sie tun" auf "Wir haben die Rückerstattung veranlasst".

    Einfach das nächste Mal probieren - kann nie schaden.

    Kommentar


      #3
      Naja, es ging jetzt nicht um viel Geld, von dem her ist es nicht ganz so tragisch. Aber ich find das halt schon irgendwie dreist, dass der Support da drauf beharrt

      Sogar der größte Idiot sollte doch eigentlich einsehen, dass man beim Stand von 25:16 (oder wie auch immer der zweite Satz ausging) nicht noch auf "Wer hat zuerst 5 (!) Punkte" wetten kann

      Hatte bei bet-at-home auch mal einen ähnlichen Fall. Da wurde bei Basketball eine "Under ... im 2. Viertel" als "Under ... im Spiel" angenommen. Da es natürlich wenig Sinn macht, < 37,5 Punkte bei nem ganzen Spiel zu wetten, wurde die Wette ohne anfrage meinerseits sofort storniert.

      Kommentar


        #4
        Bet365 hat schon öfter Systemfehler in seinen Wetten gehabt. Besonders die Punktwetten sind mitunter heftigst vertauscht gewesen.
        Ich habe sie 3 mal darauf hin gewiesen, sie haben es nicht geschnallt. Hab auch ne Antwort bekommen: blabla wir haben alles überprüft blabla, konnten nix feststellen blabla.
        Ich weiss, dass ich mehr Ahnung vom Volleyball habe, als diese "Idioten". Die checken das nicht.
        In Deinem Fall meinten sie bestimmt nen anderen Satz als dort angeschrieben oder sie wissen selbst nicht was sie meinen.
        Ich hab mich nie weiter beschwert, da man sie im Volleyball so richtig melken kann.

        Kommentar


          #5
          Keine Ahnung, was sie meinten. Für mich war eigentlich klar, dass der 2. Satz beim Stand von 25:x beendet ist und wetten auf "Zuerst 5 Punkte im aktuellen Satz" für den 3. Satz gelten. Alles andere ist doch auch totaler Schwachsinn.

          Das "Problem" bei bet365 ist halt auch, dass die nur schreiben "Im aktuellen Satz" bzw. "Im nächsten Satz". So kann man sich scheinbar nie sicher sein, für welchen Satz man eigentlich wettet
          Bei bet-at-home steht wenigstens schön da "Zuerst x Punkte im 2. Satz"

          Kommentar


            #6
            bet365 Eckenwette

            Spiel in Argentinien

            Es hatte gerade genau 11 Ecken bei Unterbrechung und Abbruch in der 86. minute. Der Tipp lautete 11,5 Ecken. Jetzt sagen die das Spiel ist regulär beendet worden was definitiv falsch ist da ich es live sah. Es wurde wegen randalierenden Fans erst Unter- dann Abgebrochen.

            Auch in jeden Ergebnissdienst stand erst Unterbrochen dann Abgebrochen. Angeblich habe ich die Wette verloren. was aber ein Witz ist denn in den 4 Min. + NSZ wäre locker noch ne Ecke passiert.

            Was tun? Habt ihr Erfahrungen?

            <table class="soccer"><tbody><tr id="g_1_805529" class="tr-first"><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">River Plate</td><td title="" class="score bold">1 - 1</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">Belgrano</td></tr></tbody></table>
            Das Runde muss in das Eckige [[winkewinke]] [[cheers]]

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tore-Wetter Beitrag anzeigen
              Spiel in Argentinien

              Es hatte gerade genau 11 Ecken bei Unterbrechung und Abbruch in der 86. minute. Der Tipp lautete 11,5 Ecken. Jetzt sagen die das Spiel ist regulär beendet worden was definitiv falsch ist da ich es live sah. Es wurde wegen randalierenden Fans erst Unter- dann Abgebrochen.

              Auch in jeden Ergebnissdienst stand erst Unterbrochen dann Abgebrochen. Angeblich habe ich die Wette verloren. was aber ein Witz ist denn in den 4 Min. + NSZ wäre locker noch ne Ecke passiert.

              Was tun? Habt ihr Erfahrungen?

              <table class="soccer"><tbody><tr id="g_1_805529" class="tr-first"><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">River Plate</td><td title="" class="score bold">1 - 1</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">Belgrano</td></tr></tbody></table>
              wenn man im LiL gestern ließt, hat wohl jeder bookie das spiel so ausgewertet, als sei es 1-1 FT.
              und laut "offiziellem" spielbericht (wurde da auch irgendwo gepostet) hat der schiri in der 90ten minute mitten im gewühle abgepfiffen.
              die livescores zeigten bei mir alle ganz normal FT
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tore-Wetter Beitrag anzeigen
                Spiel in Argentinien

                Es hatte gerade genau 11 Ecken bei Unterbrechung und Abbruch in der 86. minute. Der Tipp lautete 11,5 Ecken. Jetzt sagen die das Spiel ist regulär beendet worden was definitiv falsch ist da ich es live sah. Es wurde wegen randalierenden Fans erst Unter- dann Abgebrochen.

                Auch in jeden Ergebnissdienst stand erst Unterbrochen dann Abgebrochen. Angeblich habe ich die Wette verloren. was aber ein Witz ist denn in den 4 Min. + NSZ wäre locker noch ne Ecke passiert.

                Was tun? Habt ihr Erfahrungen?

                <table class="soccer"><tbody><tr id="g_1_805529" class="tr-first"><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">River Plate</td><td title="" class="score bold">1 - 1</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">Belgrano</td></tr></tbody></table>
                Das Spiel wurde nich in der 86sten abgebrochen. Es war die 89ste.
                !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PeterPanter Beitrag anzeigen
                  Das Spiel wurde nich in der 86sten abgebrochen. Es war die 89ste.
                  Definitiv falsch, siehe 1 Post weiter oben. Das Spiel wurde laut Spielberichtsbogen des Schiedsrichters regulär abgepfiffen und nicht abgebrochen.

                  Kommentar


                    #10
                    Da ich es Live gesehen auch die Randale im TV weiß ich es etwas anders. In sämtlichen Streams stand auch Erst:

                    Unterbrochen > dann Abgebrochen > dann Beendet.

                    Aber o.k. das wers dann halt ich wette sowas nicht mehr bei bet365. Dank an die Radalierer. Super gemacht. Und sowas nett sich Fußballfans dann .
                    Das Runde muss in das Eckige [[winkewinke]] [[cheers]]

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tore-Wetter Beitrag anzeigen
                      Aber o.k. das wers dann halt ich wette sowas nicht mehr bei bet365. Dank an die Radalierer. Super gemacht. Und sowas nett sich Fußballfans dann .
                      Sorry aber auf Liga- o. Relegations- Spiele in Argentinien setze ich schon lange keinen Cent mehr!

                      Das ist doch mittlerweile reine Glückssache, ob die Spiele überhaupt 90min gehen

                      Spätestens nach einer 2:0/0:2 Führung drehen doch die gegnerischen "Fans" regelmäßig durch und Spiele werden unterbrochen oder abgebrochen
                      Nur der FCM!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Eodem Beitrag anzeigen
                        Definitiv falsch, siehe 1 Post weiter oben. Das Spiel wurde laut Spielberichtsbogen des Schiedsrichters regulär abgepfiffen und nicht abgebrochen.
                        Hast mich falsch verstanden. Wollte drauf hinweisen, dass die Beschwerde wg. der Eckenwette zu relatieren ist, da das Spiel nicht in der 86 sondern in der 89sten beendet wurde. Ein Abbruch war es aber natuerlich trotzdem, auch wenn das offiziell anders bewertet werden wird, denn es war vor Ende der 90sten Minute und NSZ haette es natuerich auch gegeben, zB wg der Verzoegerung beim 11m
                        !

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.