X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ärger mit bet365

    Es handelt sich nur um eine kleine Livewette,aber trotzdem finde ich es IRRE was sich bet365 da wieder mal leistet!
    Spiele um 22.33 Spanien AH -3,0-3,5,da stands 0:0,
    das Match geht bekanntlich 6-0 aus! Bei 5-0,da ich sicher annahm,diese Wette gewonnen zu haben,und da es so ausschaute,als ob Spanien so richtig Lust aufs Toreschiessen hat,dann noch AH -7,5!.
    In der Früh musste ich dann feststellen,das meine erste Wette von bet 365 annulliert worden sei,da angeblich die Anzeige nicht korrekt war!

    ---------------
    <!--BeginFragment-->
    (Aktueller Spielstand: 0-0) Spanien-3.0,-3.5 @ 2.025€11,00  Einzelwette
    Tipps
    Nr.
    1
    Tipps
    (Aktueller Spielstand: 0-0) Spanien -3.0,-3.5
    Veranstaltung
    Spanien v Liechtenstein(Asian Handicap Live-Wetten)
    Gesamteinsatz:Â 11,00 Â Gesamtgewinn:Â 11,00
    Datum/Zeit
    06/09/2011 22:33:04
    Datum der Veranstaltung
    06/09/2011
    Wetteinsatz: 11,00  möglicher Gewinn: 11,27  Gewinn: 11,00 Â


    Sieg/Platz-Bedingungen
    Offensichtlicher Fehler -Dieser Tipp wurde entsprechend unseren Regeln storniert.
    Wettangaben



    Wettbestätigung  - GB65......- Flash  Uhrzeit: 06/09/2011 22:33:04
    Keine
    11,00
    Quoten
    2.025
    Gesamt-gewinn
    Ergebnis
    Ungültig
    Die auf dem Wettschein angezeigten Gewinne schließen Einsätze nicht mit ein und unterliegen uns

    ------
    Kontakt schaute dann so aus mit denen:


    -------------------------

    Hallo -----,

    wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer ........, die zu einer Quote von 2.025 auf (Aktueller Spielstand: 0-0) Spanien -3.0,-3.5 (Asian Handicap Live-Wetten Spanien v Liechtenstein) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl nach Bekanntgabe des Ergebnisses abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr bet365-Team

    bet365 setzt sich für einen verantwortungsbewussten Umgang mit Glücksspiel ein. Infos unter www.gambleaware.org.uk
    Antworten

    ----------------------

    von mir:

    Wie kommen Sie auf die Idee,das die Wette nach Bekanntwerden des Ergebnisses abgschlossen wurde???Ich habe diese Wette bei 0-0 abgeschlossen! Das 1.Tor fiel nach ca. 1 Minute! Das spiel ging 6-0 aus!!4 -0 hätte gereicht! Desweiteren schloss ich noch eine livewette zu dem Spiel ab(über 7,5 tore),die ich verloren habe!!
    Meine ernst gemeinte Frage an Sie,sind Sie noch bei Trost???
    Schauen sie sich mal meine Statistik an,wieviele Livewetten ich in den letzten Monaten spielte,und wieviel Geld ich verloren habe! Und dann kommen Sie mir mit dieser unglaublichen Frechheit!Aber vielleicht wollen sie mir auch nur einen Grund geben,das Wetten bei bet365 einzustellen!Diverse berichte in Wettforen über bet365 und willkürliche Stornos passen da jetz ins Bild,und meine Geschichte wird hoffentlich anderen auch die Augen öffnen!
    -------------------------

    Antwort:
    Sehr geehrte -------
    vielen Dank für Ihre Webnachricht.

    Da wir natürlich Wetten nicht nach Lust und Laune auswerten können, müssen wir an der genauer Zeitpunkt des Tores laut unseren bestimmten Ergebnissquellen arbeiten. Da die Liveseite zeitverzögert aktualisiert wurde, kann es sein, dass das Ergebnis auf der Liveseite noch 0:0 war als Sie die Wette platziert haben.

    Es tut uns Leid, dass in diesem Fall wir die Wette nicht auswerten konnten. Da uns bewusst ist, dass es kein Fehler von Ihnen war, haben wir Ihnen Ihren Einsatz zurückerstattet.

    Vielen Dank für Ihre Verständnis in dieser Angelegenheit.

    Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Unser Team steht Ihnen rund um die Uhr durch Live Chat, E-mail unter support-ger@customerservices365.com oder Telefon unter der gebührenfreien Nummer 00800 12 365 365 oder unter 0044 1782 684 654 zur Verfügung und würde sich freuen, Ihnen weiterzuhelfen.


    Ich werde mein Konto dort jetzt kündigen,um die 11 Euro gehts mir nicht!!

    miracle

    <!--EndFragment-->
    Zuletzt geändert von miracle; 07.09.2011, 14:22.

    #2
    ?_?

    Eine Antwort oder eine Reaktion von irgendeinem erwartest du ja hoffentlich nicht oder? ...Klar, Foren können dafür genutzt werden Luft und Ärger rauszulassen, aber, ..ach egal, wat soll man da noch sagen?!
    Willst was gelten, mach dich selten!
    - - -
    Denke nicht du wirst geliebt wenn du liebst!
    - - -
    Liebe nicht und du wirst vergöttert!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Profi Beitrag anzeigen
      Eine Antwort oder eine Reaktion von irgendeinem erwartest du ja hoffentlich nicht oder? ...Klar, Foren können dafür genutzt werden Luft und Ärger rauszulassen, aber, ..ach egal, wat soll man da noch sagen?!
      Du brauchst ja auch nichts sagen
      Ich habe einen Sachverhalt hier gepostet,um anderen zu helfen,sich eine Meinung über bet365 zu bilden!Ähnliches hat man ja schon öfters über diesen Laden gehört,ich war dort langjähriger Kunde und eher zufrieden(gibt viele hier,die das nicht sind). Ich bin froh,das es sich hier nur um einen kleinen Betrag handelt,aber Vertrauen in diesen Laden habe ich keines mehr! Eine Wette mMn willkürlich nach Stunden annulieren,kann man nicht akzeptieren! Hätt ja durchaus auch ein 4stelliger Betrag sein können!
      Habe meine offenes Guthaben sofort auszahlen lassen,und es war schon heute am Konto! Also alles korrekt in dieser Beziehung!

      Was Du eigentlich sagen wolltest,weiss ich zwar nicht,wird aber auch nicht so wichtig sein!

      Kommentar


        #4
        Zitat von miracle Beitrag anzeigen
        Was Du eigentlich sagen wolltest,weiss ich zwar nicht,wird aber auch nicht so wichtig sein!
        Dass er im Wettgeschäft tätig ist und für jeden Mist Verständnis hat, den die Bookies verzapfen.
        Zuletzt geändert von blash; 09.09.2011, 16:45.
        Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

        Kommentar


          #5
          Als "jahrelang zufriedener Kunde" die Konversation mit "Sind Sie noch bei Trost" zu beginnen hat schon was.

          Und als "jahrelang zufriedener Kunde"die Geschäftsbeziehung sofort zu beenden hat auch was.

          Gestern hab ich mir ne Schale Weintrauben gekauft. Zwei Trauben waren leicht angegammelt. Wollten sie nicht umtauschen, obwohl ich gleich gefragt hatte, welche Drecksau dafür verantwortlich sei. Scheiß ALDI. Ich werde nie wieder dort einkaufen und kann alle anderen nur vor den Machenschaften dieser Firma warnen.
          LiL Ist Zeitverschwendung.

          Kommentar


            #6
            Das es sicher hilfreich ist die konversation anders zu beginnen steht wohl ausser frage!

            Aber gleichzeitig ist es eben ein weiterer Beleg das bet365 zum teil bei ihren livewetten macht was sie wollen, und stornieren und auswerten wie sie wollen!
            Zuletzt geändert von bierpatriot1; 09.09.2011, 17:28.

            Kommentar


              #7
              Zitat von bierpatriot1 Beitrag anzeigen
              Das es sicher hilfreich ist die konversation anders zu beginnen steht wohl ausser frage!

              Aber gleichzeitig ist es eben ein weiterer Beleg das bet365 zum teil bei ihren livewetten macht was sie wollen, und stornieren und auswerten wie sie wollen!
              Ja, bei Livewetten haben sie sich öfter blöd. Sowohl mit Storno als auch nachträglicher Quotenkorrektur. Aber wenn man das weiß, spielt man halt seine Livewetten woanders.
              LiL Ist Zeitverschwendung.

              Kommentar


                #8
                An (usernamen vergessen) Endlich ist mal einer aufmerksam :- )

                ...Miracle: Klar kannst du deinen Sachverhalt hier schildern und andere davor warnen, dennoch informiere "andere" doch noch darüber die AGB richtig und vollständig zu lesen. Yepp, das Unternehmen richtet sich nach den AGB nicht nacht Bauchgefühl. Klar ist das Scheiße, wenn eine Quote geändert wird oder ne geile Wette storniert wird, das ist nicht die Frage. Dennoch solltest du nicht vergessen wie es auf der anderen Seite aussieht. Wenn nun mal ne falsche Quote (z.B.) angeboten wurde, dann wären die Buchmacher aber extrem dumm sowas stehen zu lassen, meinste nich auch? Die Firma will Kohle machen, egal welche Firma ... und wenn die durch einen Fehler Geld verlieren würden, dann würden die Geld verlieren, richtig? - Richtig! Daher gibt es die AGB, womit ALLES abgesichert ist, sodass die Firma keine bzw. relativ, keine Verluste macht ... Vergiss nicht, dass du nicht deren einziger Kunde bist, sondern es millionen Kunden gibt, ich bin nicht gut in Mathe, bitte rechne es dir selber aus, welche Beträge an Verluste entstehen würden, wenn die so dumm wären, ne falsche Quote stehen zu lassen ... Das wollte ich sagen, hatte aber gestern Nacht keine Lust darauf!

                Ich wünsche Dir dennoch viel Glück und Erfolg bei deiner nächsten Wettfirma ... kleiner Tipp, lies die AGB bevor Du dich anmeldest und es dann wieder zu einem Forum-Post kommt ...

                LG
                Willst was gelten, mach dich selten!
                - - -
                Denke nicht du wirst geliebt wenn du liebst!
                - - -
                Liebe nicht und du wirst vergöttert!

                Kommentar


                  #9


                  Einwurf wie immer an dieser Stelle von mir:
                  Wenn ein Unternehmen Mist baut, traegt es allein die Verantwortung dafuer. Entstehende Kosten, Risiken usw sind nicht auf den Kunden abzuwaelzen. Wenn bet365 inkompetent ist, dann sollen sie eben vor die Hunde gehen.
                  AGB sind auch voellig egal. Wichtig ist die Gesetzeslage.
                  Toyota und co zahlen fuer ihre Rueckrufaktionen auch selber und nicht der Kunde.

                  Fuer sowas gibt´s ausserdem (eigentlich) interne Kontrollen, oder sollte es zumindest.
                  2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                  ... currit irrevocabile tempus ...
                  ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen


                    Einwurf wie immer an dieser Stelle von mir:
                    Wenn ein Unternehmen Mist baut, traegt es allein die Verantwortung dafuer. Entstehende Kosten, Risiken usw sind nicht auf den Kunden abzuwaelzen. Wenn bet365 inkompetent ist, dann sollen sie eben vor die Hunde gehen.
                    AGB sind auch voellig egal. Wichtig ist die Gesetzeslage.
                    Toyota und co zahlen fuer ihre Rueckrufaktionen auch selber und nicht der Kunde.

                    Fuer sowas gibt´s ausserdem (eigentlich) interne Kontrollen, oder sollte es zumindest.

                    Sorry E.Nudel, du liegst leider falsch. Bei der Registrierung stimmst du zu, die AGB gelesen zu haben und akzeptierst diese. In den AGB (welche nicht egal sind (!), das hat hat auch nicht all zu viel mit dem Gesetz zu tun) steht klipp und klar, dass Wetten storniert werden können, wenn die Wette mit einer inkorrekten Quote angeboten wird.

                    Der Vergleich zum Automarkt ist hier auch fehl am Platz, es sei denn du nimmst einen Auto-Verkauf-Online-Markt ... komisch jedoch, dass du selbst dort REGELN / AGBs vorfindest. Geht dir ein Licht auf oder soll ich auf den Lichtschalter drücken?

                    PS: Wir reden hier nicht über "Gefühle", sondern über "Abstimmungen (AGB)" die im vornerein abgeklärt wurden, also bei der Registrierung ... Sorry E.Nudel, da gibt es kein wenn & aber !!!
                    Willst was gelten, mach dich selten!
                    - - -
                    Denke nicht du wirst geliebt wenn du liebst!
                    - - -
                    Liebe nicht und du wirst vergöttert!

                    Kommentar


                      #11
                      "Verstößt die (Klausel der) AGB gegen einen der §§ 307–309 BGB, ist die (Klausel der) AGB unwirksam nach § 306 Abs. 1 BGB. Es gelten dann grundsätzlich nach § 306 Abs. 2 BGB anstelle der unwirksamen Klausel die gesetzlichen Vorschriften. Nur wenn das Festhalten am Vertrag ausnahmsweise mit einer unzumutbaren Härte für eine Vertragspartei verbunden ist (§ 306 Abs. 3 BGB), ist der Vertrag insgesamt unwirksam."

                      Wiki. Wobei ich die nur zitiere weil sie mir als erstes eingefallen sind.
                      Denke da auch zB an Wohnrecht ("Kleintier" vs gar keine Haustier => Klausel unwirksam) usw...

                      Argumentation 1: Die Sorgfaltspflicht obliegt berufsbedingt bet365. Ich als Kunde muss in keinster Weise erkennen ob eine Quote "offensichtlich" falsch ist oder nicht.
                      Argumentation 2: Der Sinn des Sportwettens besteht darin, Quoten zu spielen, die der Buchmacher falsch gesetzt hat.

                      edit: Nun war jimboo schneller. ^^

                      edit2: Ok, ersetzen wir mal "voellig egal", durch "relativ egal" (oder sowas in der Art).
                      Zuletzt geändert von Energienudel; 09.09.2011, 23:24.
                      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                      ... currit irrevocabile tempus ...
                      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Jimboo
                        AGB's sind dann gültig, sofern sie dem Gesetz nicht widersprechen. Ich denke, das ist das, was E.Nudel damit meinte und damit hat er recht. Würden AGB's Gesetze aushebeln können, dann wären Gesetze überflüssig.
                        Ich bezweifel es sehr das im maltesischen Gesetz geschrieben steht, dass "Wetten" storniert oder nicht werden dürfen ... Das Gesetz hat diesbezüglich nichts damit zu tun. Die Wettfirmen z.B. die auf Malta die werden von der LGA (das zuständige Amt) reguliert und lizensiert. LGA ist in diesem Fall die Macht ... Kundendatenlöscherei z.B. ist gesetzlich nicht machbar, denn das Gesetz auf Malta verlangt eine Mindestspeicherung von 8 Jahren (plus/minus/null) der Kundendaten ... Aber, ob eine Quote geändert wurde oder nicht, das juckt keine Hanswurst, egal ob es 10 Cent oder zwanzig Mille sind die im Spiel waren...
                        Willst was gelten, mach dich selten!
                        - - -
                        Denke nicht du wirst geliebt wenn du liebst!
                        - - -
                        Liebe nicht und du wirst vergöttert!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                          "Verstößt die (Klausel der) AGB gegen einen der §§ 307–309 BGB, ist die (Klausel der) AGB unwirksam nach § 306 Abs. 1 BGB. Es gelten dann grundsätzlich nach § 306 Abs. 2 BGB anstelle der unwirksamen Klausel die gesetzlichen Vorschriften. Nur wenn das Festhalten am Vertrag ausnahmsweise mit einer unzumutbaren Härte für eine Vertragspartei verbunden ist (§ 306 Abs. 3 BGB), ist der Vertrag insgesamt unwirksam."

                          Wiki. Wobei ich die nur zitiere weil sie mir als erstes eingefallen sind.
                          Denke da auch zB an Wohnrecht ("Kleintier" vs gar keine Haustier => Klausel unwirksam) usw...

                          Argumentation 1: Die Sorgfaltspflicht obliegt berufsbedingt bet365. Ich als Kunde muss in keinster Weise erkennen ob eine Quote "offensichtlich" falsch ist oder nicht.
                          Argumentation 2: Der Sinn des Sportwettens besteht darin, Quoten zu spielen, die der Buchmacher falsch gesetzt hat.

                          edit: Nun war jimboo schneller. ^^

                          edit2: Ok, ersetzen wir mal "voellig egal", durch "relativ egal" (oder sowas in der Art).
                          Nudel ! - Das scheint wohl für Deutschland wohl so zu sein, ja.. okee ...!!! Dennoch unterliegt Bet36 blabla etc usw. nicht dem deutschen Gesetz, sondern den Gesetzen in dem Land wo es lizensiert ist. Mensch, schau dir die Seiten doch mal genau an auf den du tippst ...
                          Willst was gelten, mach dich selten!
                          - - -
                          Denke nicht du wirst geliebt wenn du liebst!
                          - - -
                          Liebe nicht und du wirst vergöttert!

                          Kommentar


                            #14
                            Bet365 hat, meine ich, nichts mit Malta zu tun, werden von der brit. GSK lizensiert. Aber das ist auch eher nebensaechlich (wobei ich nicht uebel Bock haette deinen Beitrag zu ziteren ^^).
                            Auch Malta und die LGA muessen sich an EU-Normen halten, bzw. wenn sie explizit einen speziellen Kundenkreis ansprechen (zB Deutsche), dann mag das etwas kompliziert werden, aber unabhaengig von der DORT herrschenden Gesetzeslage sind sie trotzdem nicht.

                            Edit: Wir koennen es uns aber relativ einfach machen. Ich weiß aktuell kein 100% kongruentes Beispiel, insofern werde ich immer etwas beispielhaft anfuehren, und dabei betonen wo die Gemeinsamkeiten liegen und du wirst betonen dass es eben nciht dasselbe ist. irgendwann muss einfach einer die cochones haben bet365 zu verklagen, und das geschieht erst wenn genug Geld im Spiel ist. Bei 20mille waere mir das eine Ueberlegung wert. Wollen wir zusammen legen ?
                            Zuletzt geändert von Energienudel; 09.09.2011, 23:34.
                            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                            ... currit irrevocabile tempus ...
                            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                              Bet365 hat, meine ich, nichts mit Malta zu tun, werden von der brit. GSK lizensiert. Aber das ist auch eher nebensaechlich (wobei ich nicht uebel Bock haette deinen Beitrag zu ziteren ^^).
                              Auch Malta und die LGA muessen sich an EU-Normen halten, bzw. wenn sie explizit einen speziellen Kundenkreis ansprechen (zB Deutsche), dann mag das etwas kompliziert werden, aber unabhaengig von der DORT herrschenden Gesetzeslage sind sie trotzdem nicht.
                              Nudel ! -Ich habe nicht gesagt das Bet365 etwas mit Malta zu tun hat,... du brauchst dir auch nicht die erhebliche Mühe machen meinen Beitrag zu zitieren, denn ich will nicht daran Schuld sein, das du dich zu viel bewegst... Geh alles ruhig an!

                              Nochmal zum Mitschreiben, die Firmen auf Malta sind von LGA lizensiert und reguliert, dann kommt es nicht darauf an welcher Kundenstamm angesprochen wird. Es ist ganz klar in den "meisten" AGB aufgeführt, dass die Wette die du platziert in Malta abgeschloßen wird, dabei kommt es nicht darauf an ob du in Uganda oder gerade auf den Malediven bist. Nur aus purer Neugier, würdest du mir mal dein Alter nennen?
                              Willst was gelten, mach dich selten!
                              - - -
                              Denke nicht du wirst geliebt wenn du liebst!
                              - - -
                              Liebe nicht und du wirst vergöttert!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.