X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Profi Beitrag anzeigen
    Sorry E.Nudel, du liegst leider falsch. Bei der Registrierung stimmst du zu, die AGB gelesen zu haben und akzeptierst diese. In den AGB (welche nicht egal sind (!), das hat hat auch nicht all zu viel mit dem Gesetz zu tun) steht klipp und klar, dass Wetten storniert werden können, wenn die Wette mit einer inkorrekten Quote angeboten wird.

    Der Vergleich zum Automarkt ist hier auch fehl am Platz, es sei denn du nimmst einen Auto-Verkauf-Online-Markt ... komisch jedoch, dass du selbst dort REGELN / AGBs vorfindest. Geht dir ein Licht auf oder soll ich auf den Lichtschalter drücken?

    PS: Wir reden hier nicht über "Gefühle", sondern über "Abstimmungen (AGB)" die im vornerein abgeklärt wurden, also bei der Registrierung ... Sorry E.Nudel, da gibt es kein wenn & aber !!!
    Wir wäre es, wenn du auchmal den Post durchlesen würdest und nicht immer mit der gleichen Leier über die AGB kommst, dann würde Dir vielleicht mal auffallen, worum es eigentlich geht. Der Threadersteller hat sich nie darüber beschwert, dass es die AGB gibt, sondern dass sie unrecht angewendet werden.

    Also nochmal: Er hat die Wette abgeschlossen bevor das Tor gefallen ist. BET365 behauptet einfach, die Wette wäre nach dem Tor abgeschlossen wurden. Und du erzählst ihn seitenweise, warum die offentsichtliche Quotenfehler stornieren dürfen. Das ist schön und gut. Er wird aber angezweifelt, dass überhaupt ein offentsichtlicher Quotenfehler vorlag.
    Zuletzt geändert von blash; 10.09.2011, 00:06.
    Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

    Kommentar


      #17
      Natürlich ist das nicht die feine englische Art,eine Reklamation mit "sind sie noch bei Trost" zu beginnen! Ich habe geschrieben,ich war dort langjähriger Kunde und eher zufrieden,in Begeisterungsstürme bin ich nicht ausgebrochen,und es waren schon manchmal ähnliche Sachen dabei! Punkto Auszahlung und Schnelligkeit,kanns für mich kein Bookie mit denen aufnehmen!
      Was wirklich sehr nervt,ist das Abzocken bei livewetten,vor allem bei Tennis sollte man keine Livewetten abschliessen,wo nicht mindestens 1 Minute keine Bewegung am Platz ist! Die Abgabe wird grundsätzlich mind. 20 Sekunden verzögert und immer zum Nachteil des Kunden oder gar nicht abgeschlossen!
      Ok,der Buchmacher,im speziellen Falle hier,der Profi,werden sagen,selber Schuld,steht so in den AGB,wir haben das so akzeptiert! Mag sein,aber wenn der Kunde das Gefühl hat,abgezockt zu werden,dann sollte er sich doch auf gewisse Weise wehren!Da ist ein Wettforum sicher nicht der falsche Platz! Es kann ja jeder mit dieser Info anfangen was er will. Um 22.33 bei 0:0 gewettet,da das Spanienspiel um 22.00 angefangen hat,das erste Tor in der 34. Minute gefallen ist,brauch ich nicht länger erklären,das der Bookie hier eine komische Entscheidung getroffen hat! Eine dubiose Entscheidung,die einem sehr genau überlgen lassen sollte,ob man bei diesem Bookie,livewetten platziert,und schon gar nicht mit höherem Einsatz!
      Es freut mich,das Bookies hier mitlesen und auch darauf reagieren,wenn auch mit Rechtfertigungen,die aber keinen Kunden zufriedenstellen werden.
      Möchte auch noch erwähnen,1 Stunde später hatte ich so einen 10 Euro Treuebonus auf meinem Konto,damit wäre die Wette ja schon bezahlt! Ist sie aber nicht,denn hier gehts wohl ums Prinzip! Ums Vertrauen,und das können die sich mit Ihren AGBs auch nicht erkaufen!
      Zuletzt geändert von miracle; 10.09.2011, 00:03.

      Kommentar


        #18
        Zitat von blash Beitrag anzeigen
        Wir wäre es, wenn du auchmal den Post durchlesen würdest und nicht immer mit der gleichen Leier über die AGB kommst, dann würde Dir vielleicht mal auffallen, worum es eigentlich geht. Der Threadersteller hat sich nie darüber beschwert, dass es die AGB gibt, sondern dass sie unrecht angewendet werden.
        Liebster Bash, bitte beachte doch bitte, dass E.Nudel sich über etwas beschwert hat, was jedoch KLAR in den AGBs abklärt ist ... Sorry, aber da gibts kein wenn & aber, er hat die AGB nicht gelesen so wie 99% von uns, ich lese so einen Scheiß auch nie, aber ich beschwere mich dann im nachhinein auch nicht, weil ich dann sehe, oh kacke, dem Scheiß habe ich zugestimmt ... Sorry, da gibts keinerlei Verständis für, er hat zugestimmt, das Wetten storniert werden """""können""""", wenn eine falsche Quote angeboten wird. Nun ist es ihm "leider" passiert, was passiert? Es wird geheult und schlecht über eine Firma geredet, die Marktmacht hat und das hat nun mal seinen Grund - AGBs lesen hilft - AGB blabla ok, ja, in jeder meiner Post's sieht man das, klar, gebe ich zu, dennoch ist es als "Vertrag" "Vereinbarung" zu betrachten und so wird es nun mal auch bewertet... LG
        Willst was gelten, mach dich selten!
        - - -
        Denke nicht du wirst geliebt wenn du liebst!
        - - -
        Liebe nicht und du wirst vergöttert!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Profi Beitrag anzeigen
          Liebster Bash, bitte beachte doch bitte, dass E.Nudel sich über etwas beschwert hat, was jedoch KLAR in den AGBs abklärt ist ... Sorry, aber da gibts kein wenn & aber, er hat die AGB nicht gelesen so wie 99% von uns, ich lese so einen Scheiß auch nie, aber ich beschwere mich dann im nachhinein auch nicht, weil ich dann sehe, oh kacke, dem Scheiß habe ich zugestimmt ... Sorry, da gibts keinerlei Verständis für, er hat zugestimmt, das Wetten storniert werden """""können""""", wenn eine falsche Quote angeboten wird. Nun ist es ihm "leider" passiert, was passiert? Es wird geheult und schlecht über eine Firma geredet, die Marktmacht hat und das hat nun mal seinen Grund - AGBs lesen hilft - AGB blabla ok, ja, in jeder meiner Post's sieht man das, klar, gebe ich zu, dennoch ist es als "Vertrag" "Vereinbarung" zu betrachten und so wird es nun mal auch bewertet... LG
          Sag mal, willst du mich jetzt hier verarschen oder was? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Jetzt leierst du wieder den gleichen AGB-Kram hier runter. Stellst du dich jetzt wirklich so blöd an oder willst du das nicht verstehen?
          Es wurde eben keine falsche Quote angeboten. Die AGB hätten garnicht angewendet werden dürfen. Das ist zumindest der Vorwurf. Ich weiß nicht, wer von beiden Recht hat. Aber hier bringt es keinen weiter, einfach nur auf die AGB zu verweisen. Darüber beschwert er sich nicht.
          Zuletzt geändert von blash; 10.09.2011, 00:25.
          Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

          Kommentar


            #20
            Zitat von miracle Beitrag anzeigen
            Natürlich ist das nicht die feine englische Art,eine Reklamation mit "sind sie noch bei Trost" zu beginnen! Ich habe geschrieben,ich war dort langjähriger Kunde und eher zufrieden,in Begeisterungsstürme bin ich nicht ausgebrochen,und es waren schon manchmal ähnliche Sachen dabei! Punkto Auszahlung und Schnelligkeit,kanns für mich kein Bookie mit denen aufnehmen!
            Was wirklich sehr nervt,ist das Abzocken bei livewetten,vor allem bei Tennis sollte man keine Livewetten abschliessen,wo nicht mindestens 1 Minute keine Bewegung am Platz ist! Die Abgabe wird grundsätzlich mind. 20 Sekunden verzögert und immer zum Nachteil des Kunden oder gar nicht abgeschlossen!
            Ok,der Buchmacher,im speziellen Falle hier,der Profi,werden sagen,selber Schuld,steht so in den AGB,wir haben das so akzeptiert! Mag sein,aber wenn der Kunde das Gefühl hat,abgezockt zu werden,dann sollte er sich doch auf gewisse Weise wehren!Da ist ein Wettforum sicher nicht der falsche Platz! Es kann ja jeder mit dieser Info anfangen was er will. Um 22.33 bei 0:0 gewettet,da das Spanienspiel um 22.00 angefangen hat,das erste Tor in der 34. Minute gefallen ist,brauch ich nicht länger erklären,das der Bookie hier eine komische Entscheidung getroffen hat! Eine dubiose Entscheidung,die einem sehr genau überlgen lassen sollte,ob man bei diesem Bookie,livewetten platziert,und schon gar nicht mit höherem Einsatz!
            Es freut mich,das Bookies hier mitlesen und auch darauf reagieren,wenn auch mit Rechtfertigungen,die aber keinen Kunden zufriedenstellen werden.
            Möchte auch noch erwähnen,1 Stunde später hatte ich so einen 10 Euro Treuebonus auf meinem Konto,damit wäre die Wette ja schon bezahlt! Ist sie aber nicht,denn hier gehts wohl ums Prinzip! Ums Vertrauen,und das können die sich mit Ihren AGBs auch nicht erkaufen!
            Ehrlich gesagt, ich kann deine Sichtweise sehr gut verstehen und die AGB auf den Seiten bei denen ich tippe hab ich zumindest nie durchgelesen, denn es steht immer der selbe Scheiß drin ... Keine Frage! Dennoch, das es bei Live Übertragung zu einer Verzögerung "kommen kann", darüber sind wir uns hoffentlich einig oder? (Yepp, das es zu Verzögerung zwischen Quote und Live Bild kommen kann, steht auf der Live-Bet Seite, meistens unten, wo es keiner sieht ...) Ich hatte auch mal ein Bonusangebot nicht richtig gelesen, hab ne fette Wette platziert und am Ende, nachdem ich die Kohle verloren hatte, hatte ich mir das Angebot nochmal richtig durchgelesen, shit ... ich hab einfach nicht aufgepasst ...Sorry, mein Fehler, aber da mach ich doch den Kundendienst nicht zur Sau, oder?!
            Willst was gelten, mach dich selten!
            - - -
            Denke nicht du wirst geliebt wenn du liebst!
            - - -
            Liebe nicht und du wirst vergöttert!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Profi Beitrag anzeigen
              Liebster Bash, bitte beachte doch bitte, dass E.Nudel sich über etwas beschwert hat, was jedoch KLAR in den AGBs abklärt ist ... Sorry, aber da gibts kein wenn & aber, er hat die AGB nicht gelesen so wie 99% von uns, ich lese so einen Scheiß auch nie, aber ich beschwere mich dann im nachhinein auch nicht, weil ich dann sehe, oh kacke, dem Scheiß habe ich zugestimmt ... Sorry, da gibts keinerlei Verständis für, er hat zugestimmt, das Wetten storniert werden """""können""""", wenn eine falsche Quote angeboten wird. Nun ist es ihm "leider" passiert, was passiert? Es wird geheult und schlecht über eine Firma geredet, die Marktmacht hat und das hat nun mal seinen Grund - AGBs lesen hilft - AGB blabla ok, ja, in jeder meiner Post's sieht man das, klar, gebe ich zu, dennoch ist es als "Vertrag" "Vereinbarung" zu betrachten und so wird es nun mal auch bewertet... LG
              DU bist doch das beste Beispiel dafür,Bookies NICHT ZU TRAUEN!! Du gibst vor, selber ein Kunde zu sein,was Dir sicher niemand abnimmt! Es ist geradezu lächerlich und unverschämt,das du Dich mit diesen Argumenten auf "unsere" Seite,also auf die Seite des Kunden stellst!
              Und man sieht in Deinem Falle sehr gut,für wie dumm Ihr eure Kunden wirklich haltet!
              Aber grundsätzlich gebe ich Dir Recht,AGBs sollten auch gelesen werden!

              Kommentar


                #22
                Zitat von blash Beitrag anzeigen
                Sag mal, willst du mich jetzt hier verarschen oder was? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Jetzt leierst du wieder den gleichen AGB-Kram hier runter. Stellst du jetzt wirklich so blöd an oder willst du das nicht verstehen?
                Och manno, wieder einer der nicht richtig lesen kann ... Bitte lese meinen Post LAUT mehrmals hintereinander VOR .. Nein, keine Sorge ich will weder dich noch jemand anderen hier verarschen, das liegt leider nicht in meinem Interessengebiet!
                Willst was gelten, mach dich selten!
                - - -
                Denke nicht du wirst geliebt wenn du liebst!
                - - -
                Liebe nicht und du wirst vergöttert!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von miracle Beitrag anzeigen
                  DU bist doch das beste Beispiel dafür,Bookies NICHT ZU TRAUEN!! Du gibst vor, selber ein Kunde zu sein,was Dir sicher niemand abnimmt! Es ist geradezu lächerlich und unverschämt,das du Dich mit diesen Argumenten auf "unsere" Seite,also auf die Seite des Kunden stellst!
                  Und man sieht in Deinem Falle sehr gut,für wie dumm Ihr eure Kunden wirklich haltet!
                  Aber grundsätzlich gebe ich Dir Recht,AGBs sollten auch gelesen werden!
                  Wann und wo habe ich zugegeben, das man Bookies nicht vertrauen sollte? ? ? ? ?
                  Ja, ich arbeite in der Wettindustrie und von den Benutzernamen her kenn ich einige von euch, werdet ihr mir vielleicht nicht glauben, dennoch aber das kratzt mich nicht, arbeit ist arbeit, privat ist privat ...!!!

                  Hey, pass auf, nur weil ich einen "Job" bei einer Wettfirma habe, heißt es nicht, dass ich keine Sportwetten mag.. Danke für deinen letzten Satz!
                  Willst was gelten, mach dich selten!
                  - - -
                  Denke nicht du wirst geliebt wenn du liebst!
                  - - -
                  Liebe nicht und du wirst vergöttert!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Profi Beitrag anzeigen
                    Ich hatte auch mal ein Bonusangebot nicht richtig gelesen, hab ne fette Wette platziert und am Ende, nachdem ich die Kohle verloren hatte, hatte ich mir das Angebot nochmal richtig durchgelesen, shit ... ich hab einfach nicht aufgepasst ...Sorry, mein Fehler, aber da mach ich doch den Kundendienst nicht zur Sau, oder?!
                    Ohne Worte

                    Es wäre für manche sicher gar nicht uninteressant,das ganze aus der Sichtweise des Bookies zu lesen! Aber aus der icht eines angeblichen Kunden,mit den Argumenten des Bookies ists nur lächerlich!Mit offenen Karten spielen ist nie falsch!
                    Das ist so, wie wenn nach einem Raubüberfall das Opfer dann den Täter beim Prozess als Rechtsanwalt vertritt!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Profi Beitrag anzeigen
                      Wann und wo habe ich zugegeben, das man Bookies nicht vertrauen sollte? ? ? ? ?
                      Ja, ich arbeite in der Wettindustrie und von den Benutzernamen her kenn ich einige von euch, werdet ihr mir vielleicht nicht glauben, dennoch aber das kratzt mich nicht, arbeit ist arbeit, privat ist privat ...!!!

                      Hey, pass auf, nur weil ich einen "Job" bei einer Wettfirma habe, heißt es nicht, dass ich keine Sportwetten mag.. Danke für deinen letzten Satz!

                      Das beruhigt ja ungemein!!!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von miracle Beitrag anzeigen
                        Das beruhigt ja ungemein!!!

                        Haha, privat könnt ihr doch echt lustig sein ..
                        Willst was gelten, mach dich selten!
                        - - -
                        Denke nicht du wirst geliebt wenn du liebst!
                        - - -
                        Liebe nicht und du wirst vergöttert!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Profi Beitrag anzeigen
                          Och manno, wieder einer der nicht richtig lesen kann ... Bitte lese meinen Post LAUT mehrmals hintereinander VOR .. Nein, keine Sorge ich will weder dich noch jemand anderen hier verarschen, das liegt leider nicht in meinem Interessengebiet!
                          Da kannst du hier noch so großkotzig ankommen, damit kannst auch nicht deine Inkompetenz verbergen. Aber in diesem Thread hast du eigentlich nur gezeigt, dass du von rein garnix Ahnung hast. Alleine schon deine abstrusen Argumente zur Rechtslage der LGA sind schon abenteuerlich, da ist eigentlich jeder Satz falsch. Das jetzt alles auseinanderzuwursteln, ist dann doch zu viel. Am Ende würde eh nix bei dir hängen bleiben und die anderen können wieder nicht richtig lesen.
                          Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Profi Beitrag anzeigen
                            Dennoch, das es bei Live Übertragung zu einer Verzögerung "kommen kann", darüber sind wir uns hoffentlich einig oder? (Yepp, das es zu Verzögerung zwischen Quote und Live Bild kommen kann, steht auf der Live-Bet Seite, meistens unten, wo es keiner sieht ...)
                            Du erzählst ein Mist, das ist unglaublich
                            Da gehts um die Informationen zum Spiel. Es ist nur ein Hinweis, dass der User sich nicht auf die Aktualität der Live-Bilder oder Live-Score verlassen sollte. Es wird 1:0 angezeigt, aber in wirklichkeit stehts aber schon seit 2 Minuten 1:1. Wenn der User sich auf das 1:0 verlassen hat und nochmal ordentlich auf Sieg1 setzt, weil die Quote ja auch mega-value hat (denn die Quoten sind schon längst angepasst) dann ist das sein Pech. Und das willst du als Kleingedrucktes verkaufen, was keiner weiß. Also wirklich, das weiß jeder.

                            Hat aber überhaupt nichts mit seinem Fall zu tun. Kann ja sein, dass BET365 zu spät die Quoten ändert, aber das hat leider nichts mit dem Hinweis auf die verzögerten Spielinformationen zu tun.

                            Und zum allerletztenmal, es will keiner BET365 das Recht absprechen, in diesem Fall die Wetten zu stornieren. Aber dieser Fall ist nicht eingetreten. Und da kannst jetzt noch wahllos mit irgendwelchen AGB ankommen, dadurch ist das Tor trotzdem nicht früher gefallen.
                            Zuletzt geändert von blash; 10.09.2011, 03:02.
                            Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Profi Beitrag anzeigen
                              Wann und wo habe ich zugegeben, das man Bookies nicht vertrauen sollte? ? ? ? ?
                              Ja, ich arbeite in der Wettindustrie und von den Benutzernamen her kenn ich einige von euch, werdet ihr mir vielleicht nicht glauben, dennoch aber das kratzt mich nicht, arbeit ist arbeit, privat ist privat ...!!!

                              Hey, pass auf, nur weil ich einen "Job" bei einer Wettfirma habe, heißt es nicht, dass ich keine Sportwetten mag.. Danke für deinen letzten Satz!
                              Hat sich hier um Kopf und Kragen geschrieben in der Nacht, der gute Mann!!
                              Gibt 3 seiten lang vor ein Kunde zu sein,und auf unserer Seite zu sein,um dann spätnachts genervt zuzugeben,das er aus der Wettindustrie sei,und sogar Einblick in manche Konten mancher WF-User hier hat(Scheinbar von denen,die bei WF und dem Bookie die gleichen Nicks verwenden).
                              Da sieht man wieder,wie wichtig es ist,verschiedene usernames zu benutzen!Und vielleicht sehen so hier einige User gewisse Limitierungen mancher Bookies in einem anderen Licht!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.