X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bet365 möchte ID's, PVC und.....GESICHT!!!!

    Hallo liebe Wettgemeinde,

    Was man in letzter Zeit so von bet365 hier und in anderen Foren liest, ist nicht so positiv.
    Von willkürlich stornierten Wetten, über Limitierungen nach 2-3 Wetten, bishin zu Quotenänderungen abgeschlossener Wetten nach einem Ereignis.
    Nun kommt ein weiterer (für mich nahezu unfassbarer) negativer Aspekt hinzu:

    Ich habe vor einigen Wochen zum ersten mal ein Konto bei bet365 eröffnet.
    Kurz nach der Einzahlung von 200 € mittels Paysafecard wurde mein Konto GRUNDLOS und ohne eine Wette zu tätigen (klar, einzahlen konnte ich noch) geschlossen.
    Sofort, nachdem ich die 200 € eingezahlt habe wurde ich ausgeloggt und konnte mich nicht mehr einloggen.
    Im Livechat sagte man mir, man bräuchte meinen Personalausweis und den Postverifizierungscode, der an meine Adresse gesendet wird.
    Schön und gut. Habe meinen Perso (Vorder- und Rückseite) an bet365 geschickt und nach 4-5 Tagen den PVC durchgegeben -> Konto wurde "überprüft"
    Nach 2 Tagen kam eine Mail, ich möchte doch ein ALTERNATIVES Dokument schicken. Zähneknirschend hab ich meinen Führerschein zu bet365 geschickt...wieder sowohl Vorder- als auch Rückseite.
    Wieder 2-3 Tage später kam dann folgende Mail von bet:

    Sehr geehrter xxxxx,

    im Bezug auf Ihre Kontoverifizierung benötigen wir bitte ein Foto von Ihren Gesicht mit Ihre Identitätsnachweis direkt daneben und gut lesbar.

    Bitte senden Sie uns diese Foto an documents@bet365.com mit Ihrem Benutzername und vierstellige Sicherheitsnummer.


    Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Unser Team steht Ihnen rund um die Uhr durch Live Chat, E-mail unter support-ger@customerservices365.com oder Telefon unter der gebührenfreien Nummer 00800 12 365 365 oder unter 0044 1782 684 654 zur Verfügung und würde sich freuen, Ihnen weiterzuhelfen. Bitte geben Sie in Zukunft bei E-Mails immer Ihren Benutzernamen sowie Ihre vierstellige Sicherheitsnummer an.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rachel T
    bet365-Team


    Da frage ich mich, was das wieder für eine Kinderkacke sein soll!!!
    Bald wollen die noch einen Webcamchat mit dem Kunden, erstatten einen Hausbesuch um die Identität zu prüfen oder wollen eine Urinprobe.
    ABSOLUTE FRECHHEIT mMn. !!!
    Ich weiß, dass die Bookies sich (und auch uns als Spieler) nur schützen wollen, aber ein Scan des Persos in allerbester Auflösung von 1600 x 1200, als auch ein Scan meines Führerscheins sollten ALLEMAL reichen - einfach WITZLOS

    #2
    verstehe immer noch nicht warum sich manche Wetter so etwas antun noch dazu bei so einem Witzbookie der ohnehin nach kleinen gewinnen limitiert. Bei 188bet ist das ähnlich nervend aber das ist wenigstens ein reliable big asian bookie bei dem man seine Wunscheinsätze unterbringt.
    Aber nicht einmal dort braucht man sich das gefallen zu lassen, gibt genug Ersatz wo das Generve nicht so krass ist (Pinnacle SBObet ,Canbet etc.)

    Kommentar


      #3
      Zitat von HubertK;1502579
      [B
      Sehr geehrter xxxxx,

      im Bezug auf Ihre Kontoverifizierung benötigen wir bitte ein Foto von Ihren Gesicht mit Ihre Identitätsnachweis direkt daneben und gut lesbar.
      [/B]
      Ist das jetzt neu oder nur für "spezielle Kunden" mit Verdacht auf Mehrfachaccounts oder sonstigen Ungereimtheiten?

      Vor 3-4 Jahren hat man dort nichtmal eine Kopie vom Personalausweis gebraucht.

      Kommentar


        #4
        Die spinnen die Briten. Sowas klingt eher nach einem Fandungsfoto. Wenn sich sowas durchsetzen sollte, na dann gute Nacht.
        Ich hab sowas die letzte Zeit oft gelesen, auch im Zusammenhang mit Paysafecards. Wahrscheinlich haben die schon schlechte Erfahrungen damit gemacht. Warum sie es dann noch anbieten, versteh ich nicht.
        Desweiteren kam mir zu Augen, dass einige Deutsche, mit einem ausländisch klingenden Namen (u.a. Deutsch-Türken) eine solche Prozedur durchlaufen mussten. Die wollen dort anscheinend einen DEUTSCHEN mit einem richtig deutschen Namen haben, wenn nicht gibts extra Verifizierungmaßnahmen.
        Zuletzt geändert von beamer; 10.09.2011, 15:02.

        Kommentar


          #5
          Wann ziehen die bei bet365 denn sowas ab?
          Reicht da schon ein "1993" in der E-Mail-Adresse?

          Kommentar


            #6
            komisch das ganze...
            bei mir ging das 1a und super leicht
            Ausweis eingescannt Postcode eingegeben und gut wars.
            rede einfach mal mit denen im Kundenchat wenn du Glück hast kommst du an jemanden der auch ne Ahnung hat.

            Kommentar


              #7
              Also, wenn die einen dann in Zukunft nicht mehr so schnell rausschmeißen oder gar nicht mehr so schnell limitieren, dann kann doch die ganze Aktion eher positiv gesehen werden.

              Muss man halt einmal über sich ergehen lassen - dient ja auch der Sicherheit.

              Also, mal abwarten, vielleicht sind ja mit dieser Aktion auch andere Änderrungen verbunden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von mosspower Beitrag anzeigen
                Also, wenn die einen dann in Zukunft nicht mehr so schnell rausschmeißen oder gar nicht mehr so schnell limitieren, dann kann doch die ganze Aktion eher positiv gesehen werden.

                Muss man halt einmal über sich ergehen lassen - dient ja auch der Sicherheit.

                Also, mal abwarten, vielleicht sind ja mit dieser Aktion auch andere Änderrungen verbunden.
                Sicherheit? Das hält Leute auch nich davon ab, sich mehrmals anzumelden. Dann fotografiert man eben seine Freund (oder wen auch immer) mit Pass in der Hand, als eben nur die Kopie des Persos einzuscannen.
                Und solche Maßnahmen werden die Limitierungswut der Inselbookies nicht schmälern. Einfach nur eine weitere kuriose Schikane

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  gibt es zu diesm Thema denn weitere Erfahrungen aus der jüngeren Vergangenheit? Auch ich wollte mich bei bet365 anmelden aber unter dieses Rahmenbedingungen würde ich davon Abstand nehmen. Oder ist das Prozedere eventuell von der Einzahlungsart abhängig?
                  Ich hatte mir schon überlegt, zuerst den Verifizierungsprozeß zu durchlaufen und dann Einzahlung und Bonusmitnahme einzuleiten....ist das praktikabel?

                  Viele Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von zocktoto Beitrag anzeigen
                    Hallo,

                    gibt es zu diesm Thema denn weitere Erfahrungen aus der jüngeren Vergangenheit? Auch ich wollte mich bei bet365 anmelden aber unter dieses Rahmenbedingungen würde ich davon Abstand nehmen. Oder ist das Prozedere eventuell von der Einzahlungsart abhängig?
                    Ich hatte mir schon überlegt, zuerst den Verifizierungsprozeß zu durchlaufen und dann Einzahlung und Bonusmitnahme einzuleiten....ist das praktikabel?

                    Viele Grüße
                    Es ist generell besser sein Konto verifizieren zu lassen, bevor man den Bookies Geld überweist. Der Bonus läuft Dir nicht weg.
                    So gehst Du möglichen Problem schon im Vorhinein eher aus dem Weg.

                    Es kann schon gut möglich sein, dass es von der Einzahlungart abhängt. Mit Paysafe kann viel Schindluder getrieben werden und wenn Du dann noch ein verdächtiges Wettverhalten (aus Bookies Sicht), an den Tag legst, dann kann das vorkommen, was Bet365 von dem Themenverfasser verlangt.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.