X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zur bet365 Auszahlung

    Hallo Wettgemeinde,

    Ich habe eine Frage zur Auszahlung bei bet365,

    und zwar spiele ich aktuell auf meinen Namen, würde aber gerne die Auszahlung z.B. auf meine Freundin veranlassen wollen.
    Sie hat jedoch (selbstverständlich) einen anderen Vor und auch Nachnamen.
    Bei der Auszahlung bei bet365, muss man jedoch als Pflichtfeld auch den "Namen des Kontoinhabers" eintragen.
    Wäre es möglich einfach meinen Namen einzugeben und ihre Kontodaten !?
    Habt ihr schonmal Erfahrungen damit gemacht?!
    Freue mich über eure antworten.

    P.S.: Dies hat nichts mit meinem anderen Thread zu tun, wo bet365 außer meinen Perso, noch das Gesichtsfoto sehen wollte :-) Also kein Doppelaccount oder sonstiges, falls hier Spekulationen auftreten sollten

    #2
    Klingt bisserl dubios, findest du nicht?

    Warum zahlst du nicht auf dein Konto aus und überweist es dann deiner Freundin?

    Edit:
    Zitat von HubertK Beitrag anzeigen
    und zwar spiele ich aktuell auf meinen Namen
    [[dreh]]
    Zuletzt geändert von desperados; 11.09.2011, 10:41.

    Kommentar


      #3
      Zitat von HubertK Beitrag anzeigen
      Hallo Wettgemeinde,

      Ich habe eine Frage zur Auszahlung bei bet365,

      und zwar spiele ich aktuell auf meinen Namen, würde aber gerne die Auszahlung z.B. auf meine Freundin veranlassen wollen.
      Sie hat jedoch (selbstverständlich) einen anderen Vor und auch Nachnamen.
      Bei der Auszahlung bei bet365, muss man jedoch als Pflichtfeld auch den "Namen des Kontoinhabers" eintragen.
      Wäre es möglich einfach meinen Namen einzugeben und ihre Kontodaten !?
      Habt ihr schonmal Erfahrungen damit gemacht?!
      Freue mich über eure antworten.

      P.S.: Dies hat nichts mit meinem anderen Thread zu tun, wo bet365 außer meinen Perso, noch das Gesichtsfoto sehen wollte :-) Also kein Doppelaccount oder sonstiges, falls hier Spekulationen auftreten sollten
      Seit 01.11.2009 gibt es eine EU Verordung das Banken die Übereinstimmung Ktonr. u. Kontoinhaber nicht mehr prüfen müssen.
      Ich würde an Deiner Stelle 50€ zum testen erstmal auszahlen lassen. Aufgrund der Verordnung dürfte eigentlich nichts passieren. Du kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten

      hier mal zum nachlesen: Banküberweisungen zukünftig ohne Namensprüfung – petanews

      Kommentar


        #4
        Zitat von beamer Beitrag anzeigen
        Seit 01.11.2009 gibt es eine EU Verordung das Banken die Übereinstimmung Ktonr. u. Kontoinhaber nicht mehr prüfen müssen.
        Ich würde an Deiner Stelle 50€ zum testen erstmal auszahlen lassen. Aufgrund der Verordnung dürfte eigentlich nichts passieren. Du kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten

        hier mal zum nachlesen: Banküberweisungen zukünftig ohne Namensprüfung – petanews
        50 Euro Auszahlung bei bet365?
        geht doch erst ab 120 dachte ich!
        (was ich auch iwie albern finde aber ist so)

        Aber warum so umständlcih auf das eingezahlte Konto auszahlen und selber überweisen.
        Verstehe da das Problem ehrlich gesagt nich

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
          50 Euro Auszahlung bei bet365?
          geht doch erst ab 120 dachte ich!
          (was ich auch iwie albern finde aber ist so)

          Aber warum so umständlcih auf das eingezahlte Konto auszahlen und selber überweisen.
          Verstehe da das Problem ehrlich gesagt nich
          dann eben mit 120€ :). zumindestens dürfte es funktionieren.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.