Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BET365 Chat wird immer unfreundlicher!

    muß euch mal was berichten,habe ein spiel getippt- inplay.
    Es stand 22 minute und das spiel sollte 90 minuten spielen nach ganz normaler zeit halt aber das spiel war nach 32 minute schon zu ende es stand 45 minute 1hz. ende nach 32 minuten ich hatte auf 1hz. tore gewetten, naja ich fragte im chat nach ich hatte das gefühl das der chat mitarbeiter: Andreas B garnicht mein problem anhören wollte und bendede als denn chat und hab als unhöfliche antworten bekommen! sagte das spiel hätte 45 minuten gespielt und wenn sie es wußten wieso haben sie dann drauf gewetten und so ein mißt! ich wußte von nichts und wieso sollte ich auf was wetten mit einer falschen quote und falschen zeit! vorallem wenn es 22 minute ist und die quote ist niedriger und das spiel läuft nicht mehr lange wieso sollte ich dann sowas machen! Der chat mitarbeiter hieß Andreas B .
    Es geht hier nicht um viel geld was mich ärgert an der sache ist das man als betrüger hingestellt wird und solche dreißte antworten vom chat bekommt obwohl das deren problem ist wird man als betrüger hingestellt,unglaublich wie der chat von bet365 immer unfreundlicher wird es wird immer wenn dennen was nicht passt schnell der chat beendet! eins weiß ich meine nächste einzahlungen werde ich woanders machen in letzter zeit hat die quälität von bet365 ziemlich nachgelasen.
    Zuletzt geändert von player11; 19.01.2012, 15:42.

    #2
    Zitat von player11 Beitrag anzeigen
    muß euch mal was berichten,habe ein spiel getippt- inplay.
    Es stand 22 minute und das spiel sollte 90 minuten spielen nach ganz normaler zeit halt aber das spiel war nach 32 minute schon zu ende es stand 45 minute 1hz. ende nach 32 minuten ich hatte auf 1hz. tore gewetten, naja ich fragte im chat nach ich hatte das gefühl das der chat mitarbeiter: Andreas B garnicht mein problem anhören wollte und bendede als denn chat und hab als unhöfliche antworten bekommen! sagte das spiel hätte 45 minuten gespielt und wenn sie es wußten wieso haben sie dann drauf gewetten und so ein mißt! ich wußte von nichts und wieso sollte ich auf was wetten mit einer falschen quote und falschen zeit! vorallem wenn es 22 minute ist und die quote ist niedriger und das spiel läuft nicht mehr lange wieso sollte ich dann sowas machen! Der chat mitarbeiter hieß Andreas B .
    Es geht hier nicht um viel geld was mich ärgert an der sache ist das man als betrüger hingestellt wird und solche dreißte antworten vom chat bekommt obwohl das deren problem ist wird man als betrüger hingestellt,unglaublich wie der chat von bet365 immer unfreundlicher iwrd es wird immer wenn dennen was nicht passt schnell der chat beendet! eins weiß ich meine nächste einzahlungen werde ich woanders machen in letzter zeit hat die quälität von bet365 ziemlich nachgelasen.
    sry, aber sowas les ich mir nicht komplett durch - da brauch ich zuviel Mühe, um das zu kapiern.

    Zum Thema kann ich nur sagen, dass der Bet365 Chat der schwächste aller Buchmacher ist. Die juckt der Kunde nicht einmal annähernd!

    Kommentar


      #3
      Sorry, aber wenn du im Chat genauso geschrieben hast, würde ich dir auch nicht richtig Antworten. Habe jetzt 3x versucht dein "schreibsl" zu lesen, aber hab nicht richtig verstanden was du uns sagen willst

      Kommentar


        #4
        - inplay wette-
        - falsche zeit angabe-
        -falsche quote-


        ----- Systemfehler-----

        du jetz verstehen ?
        Zuletzt geändert von player11; 19.01.2012, 15:45.

        Kommentar


          #5
          Jegliche Angabe gelten auch nur als Orientierungswert.
          Steht aber auch überall dabei, daher sollte man sich auch vorher Informieren wie lang ein Spiel geht.
          Gleiche gilt für die angebotenen Quoten, da kann sich immer ein Fehler einschleichen.

          Aber sehe es auch so, der Chat ist teilweise doch sehr inkompetent.

          Kommentar


            #6
            du bist lustig
            wer schaut jedesmal auf die zeit ob die angaben auch bei inplay stimmen , oder überprüft die quote von dem buchmacher ob es richtig ist
            wenn ich eine wette abgebe zur einer bestimmten quote oder zeit ist es nicht mein fehler wenn diese daten von dem buchmacher nicht stimmen,wenn es so ist muß die wette nach welchen agb,s auch immer storniert werden und nicht nach laune und lust von dem bookie für seine gunsten ausgewertet werden! also wenn die wette durch geht stornieren und wenn die wette nicht durchgeht ist man selber schuld oder was?

            Kommentar


              #7
              This.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.