X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    von bet365 verschaukelt?

    Hey Leute,<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    ich schreibe heute, weil ich Rat bzw. Hilfe brauche.<o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Gestern habe ich bei bet365 live auf den Sieg von Spartak Trnava gegen Legia Warschau gesetzt. Legia Warschau war angegeben mit einem XI hinter dem Mannschaftsnamen, das mMn Reservemannschaft bedeutet.<o:p></o:p>
    Da ich davon ausging, dass Trnava hier gegen eine Reservemannschaft von Legia spielt, habe ich Sieg Trnava gesetzt. Nach dem Spiel habe ich mal nachgeschaut und es hat sich herausgestellt, dass die 16 oder 17 Spieler von Legia, die bei diesem Spiel eingesetzt wurden, fast alle aus dem Profi-Kader stammen.<o:p></o:p>
    Nur ein einziger Spieler, der mitgewirkt hat, befindet sich nicht im offiziellen Kader der ersten Mannschaft.<o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Ich habe bet365 diesbezüglich bereits angeschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Wie seht ihr die Sachlage, was kann ich noch tun?<o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Vielen Dank und viele Grüße!<o:p></o:p>
    PIAST GLIWICE - CALE ZYCIE!

    #2
    Zitat von Piast Gliwice Beitrag anzeigen
    Hey Leute,<!--?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /--><o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    ich schreibe heute, weil ich Rat bzw. Hilfe brauche.<o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Gestern habe ich bei bet365 live auf den Sieg von Spartak Trnava gegen Legia Warschau gesetzt. Legia Warschau war angegeben mit einem XI hinter dem Mannschaftsnamen, das mMn Reservemannschaft bedeutet.<o:p></o:p>
    Da ich davon ausging, dass Trnava hier gegen eine Reservemannschaft von Legia spielt, habe ich Sieg Trnava gesetzt. Nach dem Spiel habe ich mal nachgeschaut und es hat sich herausgestellt, dass die 16 oder 17 Spieler von Legia, die bei diesem Spiel eingesetzt wurden, fast alle aus dem Profi-Kader stammen.<o:p></o:p>
    Nur ein einziger Spieler, der mitgewirkt hat, befindet sich nicht im offiziellen Kader der ersten Mannschaft.<o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Ich habe bet365 diesbezüglich bereits angeschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Wie seht ihr die Sachlage, was kann ich noch tun?<o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Vielen Dank und viele Grüße!<o:p></o:p>

    steht denn viel kohle auf dem spiel? Ich denke, Du hast keine Chance, denn das Spiel wurde ja als Spiel der B-Mannschaft angeboten. Wie dann der jeweilige Verein aufstellt, ist dem Club selbst überlassen. Ich würde generell von solchen Spielen die Finger weglassen, wo Du nix über Aufstellungen, Verletzungen etc. weißt.
    Einmal Löwe, immer Löwe.................

    Kommentar


      #3
      Viel ist es nicht... kleiner 3stelliger Bereich, aber das ist doch nicht ausschlaggebend.

      Ich frage mich, warum sie das als Reservemannschaft angeben, obwohl sie doch gar nicht, wer da antritt... und noch sehe ich mich im Recht. Ich muss doch von der Richtigkeit der Ansetzung meines Bookies ausgehen können.
      PIAST GLIWICE - CALE ZYCIE!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Piast Gliwice Beitrag anzeigen
        Viel ist es nicht... kleiner 3stelliger Bereich, aber das ist doch nicht ausschlaggebend.

        Ich frage mich, warum sie das als Reservemannschaft angeben, obwohl sie doch gar nicht, wer da antritt... und noch sehe ich mich im Recht. Ich muss doch von der Richtigkeit der Ansetzung meines Bookies ausgehen können.
        stmmt, kleiner dreistelliger Bereich ist echt nicht viel
        auf ein friendly....
        Einmal Löwe, immer Löwe.................

        Kommentar


          #5
          Keine Chance und du bist auch nicht im Recht.

          Der Buchmacher ist abgesichert gegen Fehler in der Darstellung, sei es teilnehmende Mannschaften, Spielstand, Restzeit etc. Das ist sozusagen das Risiko des Spielers. Speziell wenn man etwas wettet, was man nicht live sieht.

          Schreib das Geld ab, ist weg.
          Die Flagge oben soll Hessen darstellen, nicht Monaco und schon mal gar nicht Polen.

          Zitat von cenit87
          Quoten sind sehr gut, vorallem bei hohen Einsätzen
          [[cheers]]

          Kommentar


            #6
            war aber schon vor dem Spiel so angegeben, nicht erst bei der Live-Wette... überspitzt gesagt, könnten sie ja demnächst angeben: barcelona-madrid, es spielt aber barcelona-gegen rayo vallecano. wäre das immer noch korrekt?
            PIAST GLIWICE - CALE ZYCIE!

            Kommentar


              #7
              Auch ich sehe keine Chance für dich. Allerdings sollten sie dir zumindest eine Antwort schreiben. Gar nicht reagieren ist auch nicht die feine englische Art...

              PS: Das ist hier im komplett falschen Forum (Wettbörsen-Section)
              Nur drei Worte zum Sportwetten:
              Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

              Kommentar


                #8
                Anfängerfehler.
                Auf Spiele setzen wovon man keine Ahnung hat.
                Schlimmer geht´s nimmer!
                Jetzt müsste man wissen ob die andere Seite ausgezahlt worden ist? Hättest ja auch ggfs zu Deinen Gunsten wetten können.
                Keine Chance.

                Ist auch nicht bet365 Problem wen der Club aufstellt. Wenn das so die offizielle Ausschreibung war.
                Die könnten dann theoretisch auch die Nationalmannschaft aufstellen.
                Also: Vorher schlau machen. Sind halt so Lernfaktoren.
                Leider ärgerlich.
                Zuletzt geändert von Joergi; 03.02.2012, 15:02.

                Kommentar


                  #9
                  Hättest Du Dich mal vorher informiert (HP). Macht man ja eigentlich auch.
                  Da es sich um ein Spiel in der Türkei (im Trainingslager) handelte, hätte man auch drauf kommen können, dass dort die Profimannschaft von Spartak antritt.

                  Wie schon zuvor gesagt, wirst Du nix machen können, da es sich um einen Darstellungsfehler handelte. Da sind sie abgesichert.

                  P.S. man sollte sich überlegen, ob man unbedingt auf ein Testspiele zwichen einem slovakischen und bulgarischen Team auf neutralem Boden wetten sollte. Das hat kein gutes Geschmäckle

                  Kommentar


                    #10
                    Du bist Pole, es wäre eine Einfachheit gewesen, das kurz auf der HP zu überprüfen, innerhalb von 2 Min. wäre dir klar gewesen, dass das die Erste von Legia ist und mit etwas "Verstand einschalten" wäre dir auch klar geworden, dass die Truppe aus der ME nie im Leben gegen Spartak Trnava testen würde. Klarer Fehler von dir, Bet365 hat dich hier nicht verschaukelt. Gibts gar keine große Diskussion.
                    Stats 2015
                    STAKED: 83,5 EH
                    BACK: +41,61 EH
                    YIELD: 50%
                    23. Oktober

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von beamer Beitrag anzeigen
                      Wie schon zuvor gesagt, wirst Du nix machen können, da es sich um einen Darstellungsfehler handelte. Da sind sie abgesichert.
                      Also wenns ein Darstellungsfehler war, sind se sicherlich nicht abgesichert. Natürlich muss auch das Spiel stattfinden, welches dort angegeben wird. Können ja nicht einfach irgendeine Mannschaft dahinschreiben.

                      Die Problematik ist doch hier eine ganz andere. Es geht hier doch vielmehr um das Problem, ob es offiziell ein Freundschaftsspiel der Reservemannschaft oder offiziell von der ersten Mannschaft. Wenn offiziell Bayern München ein Freundschaftsspiel vereinbart, dann können die nicht einfach Bayern München II hinschreiben. Das sind immerhin eigenständige Mannschaften. Das einem das selbst auffallen sollte, ist doch eine ganz andere Geschichte. Der Status Freundschaftsspiel machts halt problematisch, aber so glasklar wie hier jetzt getan wird, ist es weißgott nicht.
                      Zuletzt geändert von blash; 03.02.2012, 15:31.
                      Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                      Kommentar


                        #12
                        Ich gebe ja zu, dass ich etwas überstürzt gesetzt habe, da die Quote von 1,75 bei 1:0 Führung Spartak sehr verlockend war und ich vom ME Team ausgehen musste bei dieser Ansetzung.

                        Korrekt finde ich es von bet365 trotzdem nicht.

                        Ach ja, ein Anfängerfehler war es sicherlich nicht. Bei Legia Warschau von einem bulgarischen Team zu sprechen jedoch schon ;).

                        Danke euch fürs Feedback!
                        PIAST GLIWICE - CALE ZYCIE!

                        Kommentar


                          #13
                          Sind sie leider. Steht bei Livewetten (nicht nur bei Bet365) unter wichtige Informationen. Da sie bei den Darstellungsfehlern nur 2 Dinge (u.a. Spielzeit, Spielstand) aufzählen und dann ein etc. folgt, kann darunter fast alles fallen.

                          Evtl. hilft nur eines - denen solange auf den Geist gehen, dass sie irgendwann mal den Einsatz zurückerstatten.
                          Aber nur im englischen Chat!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Piast Gliwice Beitrag anzeigen
                            Ich gebe ja zu, dass ich etwas überstürzt gesetzt habe, da die Quote von 1,75 bei 1:0 Führung Spartak sehr verlockend war und ich vom ME Team ausgehen musste bei dieser Ansetzung.

                            Korrekt finde ich es von bet365 trotzdem nicht.

                            Ach ja, ein Anfängerfehler war es sicherlich nicht. Bei Legia Warschau von einem bulgarischen Team zu sprechen jedoch schon ;).

                            Danke euch fürs Feedback!
                            sry...ich hab wohl zu viel angeschobene Spiele gedacht, dass ich Warschau nach Bulgarien verlegt habe...

                            Kommentar


                              #15
                              ...und dass sie nach knapp 24 Stunden immer noch nicht auf meine freundlcihe Mail geantwortet haben, finde ich ganz schwach...
                              PIAST GLIWICE - CALE ZYCIE!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.