X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BET365 - jetzt verstossen sie sogar gegen die eigenen Regeln..

    Hab vorhin über den Sachverhalt über die Reserve-Teams von Legia gelesen, und wundere mich, warum sich der Herr beschwert? Was soll ich denn zu meinem Sachverhalt sagen, wenn mich die von bet365 aufgestellte Sportregel zu 100 % unterstützt und mir Recht gibt?

    Folgender Sachverhalt:

    Sportart: Bandy

    Spiel: Russland - Finnland (von Heute Morgen 04.02.2012)

    Meine Wette: Halbzeit 1 - Russland -2.5


    Folgendes geschieht:

    Das Spielt geht nach 30 Minuten in die Pause beim Stand (1-1), das heisst, es werden keine Halbzeiten (2 x 45 min) sondern 3 x 30 Minuten gespielt.. Ich nehme an, dass es mit den Witterungsbedingungen zu tun hat, was wahrscheinlich oft beim Bandy der Fall ist, da es im Freien gespielt wird..

    Also hab ich mir mal die Sportregeln (von bet365) beim Bandy angeschaut und was sehe ich da??

    Live-Wetten auf Spielhälften

    Die entsprechende Spielhälfte muss vervollständigt werden, damit Wetten ihre Gültigkeit behalten, es sei denn, der Ausgang der jeweiligen Wettmöglichkeit steht bereits fest.

    Falls bei einer Begegnung statt 2 x 45 Minuten 3 x 30 Minuten gespielt werden, verlieren Wetten ihre Gültigkeit.


    Was geschieht Stunden danach - Wette wird als verloren ausgewertet..

    Kann mir jemand sagen warum? Bei bet365 konnte mir noch keiner eine Antwort auf diese Frage geben, schon gar kein Chat-Horst..

    Btw: Der Betrag ist nicht der Höchste (was immer relativ ist für jeden), aber es geht um das Prinzip.. Ich kann da nur einen Rat geben für jeden der im offensichtlichen Recht ist aber von bet365 ignoriert wird: DROHT IHNEN MIT EINEM IBAS-FORMULAR!!! Das hören Sie nicht so gerne und gehen etwas näher auf den Kunden ein, hatte schon zuvor mal mit diesem Schritt gedroht und werde dies Morgen wieder tun, wenn sie mich zum Affen machen wollen..

    Was IBAS ist mag ich nicht gross erklären, jedenfalls ist es ein Vermittler zwischen Bookie + Kunde, der den Sachverhalt nach Online-Einreichung des Formulars sich anschaut und ein Urteil fällt, AN WELCHES SICH DIE BOOKIES VON BET365 HALTEN MÜSSEN.. Ich ziehs durch, auch wenns nur 50 Euro-Cent wären..
    Zuletzt geändert von KRSTAJIC; 04.02.2012, 14:30.
    1 x halle http://www.youtube.com/watch?v=Re1Y_...eature=related [[prayer]]

    1 x rasen http://www.youtube.com/watch?v=cpNnyNPPabE [[yippieh]]

    #2
    Wenn alles genau so stimmt, wie du hier geschrieben hast, würde ich genau mit diesen Fakten eine E-Mail oder Webnachricht an Bet365 senden und die werden dass dann überprüfen. Die Chat-Idioten kannste bei Bet365 in die Tonne kloppen, entweder haben die von nix ne Ahnung oder dürfen über nix Entscheiden. Hast aber dann sehr gute Chancen dein Geld zurück zu erhalten.

    Kommentar


      #3
      Tja, das ist BET 365. IBAS kannste knicken, hatte schon mit denen zu tun, stehen eher auf seiten der Bookies. Einzigste was hilft ist wenn sie stur bleiben der Gang zum Anwalt. War bei mir auch so. Gings allerdings um einen sehr hohen Betrag. Lohnt sich aber.

      Kommentar


        #4
        Zitat von KRSTAJIC Beitrag anzeigen
        Hab vorhin über den Sachverhalt über die Reserve-Teams von Legia gelesen, und wundere mich, warum sich der Herr beschwert? Was soll ich denn zu meinem Sachverhalt sagen, wenn mich die von bet365 aufgestellte Sportregel zu 100 % unterstützt und mir Recht gibt? schon gar kein Chat-Horst..

        machen wollen..[/COLOR]

        Was IBAS ist mag ich nicht gross erklären, jedenfalls ist es ein Vermittler zwischen Bookie + Kunde, der den Sachverhalt nach Online-Einreichung des Formulars sich anschaut und ein Urteil fällt, AN WELCHES SICH DIE BOOKIES VON BET365 HALTEN MÜSSEN.. Ich ziehs durch, auch wenns nur 50 Euro-Cent wären..

        Und... weil der Sachverhalt bei Dir etwas günstiger für Dich steht, meinst Du hier Community-Mitglieder diffamieren zu müssen? Lass mich mein Süppchen mit bet365 kochen und koch Du Deins. Viel Erfolg dabei!
        PIAST GLIWICE - CALE ZYCIE!

        Kommentar


          #5
          Ich will dir nur sagen, dass dein Süppchen bereits ausgebrannt ist.. Investiere deine Energie in eine gewinnbrigende Kombi, alles andere hat keinen Zweck.. Ausser sie sind so freundlich und kommen dir entgegen..

          Mein Sachverhalt ist nicht günstiger sondern klar wie Sonnenschein, bleibt nur die Frage, ob ich Bock habe dem nachzugehen, aber wahrscheinlich sobald ich mein Geld ausgezahlt habe und weg bin werde ich dem nachgehen..

          Die Moral der Geschichte die du nicht verstehst ist, dass sie nichtmal auswerten müssen wenn es klar in den Regeln ersichtlich ist was zu tun ist, und schon gar müssen sie nicht wegen einem XI am Ende dir entgegenkommen..

          Nichtsdestotrotz, auch dir viel Glück
          1 x halle http://www.youtube.com/watch?v=Re1Y_...eature=related [[prayer]]

          1 x rasen http://www.youtube.com/watch?v=cpNnyNPPabE [[yippieh]]

          Kommentar


            #6
            Leg Dir doch bitte einen freundlicheren und nicht derart überheblichen Ton zu, ansonsten ist Dein Süppchen hier im Forum schon bald verkocht. Stichwort Netiquette. Das waren meine letzten Worte an Dich. Die nächsten über Dich gehen direkt an die Admins, wenn nötig.
            PIAST GLIWICE - CALE ZYCIE!

            Kommentar


              #7
              Zitat von KRSTAJIC Beitrag anzeigen
              Die Moral der Geschichte die du nicht verstehst ist, dass sie nichtmal auswerten müssen wenn es klar in den Regeln ersichtlich ist was zu tun ist, und schon gar müssen sie nicht wegen einem XI am Ende dir entgegenkommen..
              Die Moral an der Geschicht, dass du nix vertehst. Sein Fall ist genauso klar wie Sonnenschein wie deiner.
              Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

              Kommentar


                #8
                Und du bist sein Rechtsanwalt oder wie?

                Wie ihr meint, ich entziehe mich der weiteren Diskussion.. Gehe auf seinen Theard und Kämpfe für seine Rechte..
                1 x halle http://www.youtube.com/watch?v=Re1Y_...eature=related [[prayer]]

                1 x rasen http://www.youtube.com/watch?v=cpNnyNPPabE [[yippieh]]

                Kommentar


                  #9
                  Werden in der offiziellen Spielpaarung Mannschaftsinformationen aufgelistet, die sich von den Angaben auf unserer Seite unterscheiden, verlieren Wetten ihre Gültigkeit. Beispiele: der in der offiziellen Spielpaarung aufgeführte Teamname, Reserve / Altersgruppe z.B. U18 / Geschlecht z.B. Damen.
                  Im umgekehrten Fall aber, dass die Reserve spielt und BET365 gibt es nicht an, dann behalten die Wetten ihre Gültigkeit. Ist mir auch zu langsam zu blöd, bin ich euer AGB-Übersetzer hier.
                  Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                  Kommentar


                    #10
                    Zu meinem Vorfall nochmal: Die Geschichte hat bereits ein Ende gefunden.. Das Linke dabei ist, dass mir der Betrag über den Kontoausgleich gutgeschrieben worden ist, und nicht über ein Storno, und wisst ihr warum?

                    Jeder der die Regeln nicht gelesen und sich nicht beschwert hat, hat Pech gehabt! Wenn sie nämlich die Wette direkt storniert hätten, würden andere auch ihr Geld zurückbekommen, die ebenfalls Halbzeitwetten auf dieses Spiel abgegeben haben.. Darum haben Sie mir über den Kontoausgleich-Auszug einfach den gleichen Betrag der Wette vergütet..

                    Trotzdem ist es himmeltraurig dass man die gleiche Geschichte 3 mal erzählen muss, bis sie es begreifen, dass man nicht locker lässt.. Und noch trauriger ist der Weg über den sie mir das Geld zurückerstatten, den Grund hab ich oben schon erwähnt.. Aber was solls, man kennt es ja..

                    <TABLE id=results class=resultsTable><TBODY><TR><TD class="c139 lft">04/02/2012 20:08:09 </TD><TD class="c111 lft">M7987785 </TD><TD id=ctl00_main_SportsHistorySearchControl_ctl00_rpt History_ctl01_colDescription class="resultsCol w3e desc">Zahlung nach Ermessen</TD></TR></TBODY></TABLE>

                    @ blash, dieser Artikel habe ich in dieser Form so noch nicht gesehen, was nicht heisst, dass es ihn nicht gibt natürlich.. Es wird ihn geben, das glaube ich dir.. Wahrscheinlich kenne ich ihn auch nicht, weil ich noch nie ähnliche Probleme mit Mannschaften hatte bzw. Reserven die falsch angezeigt wurden.. Die einzigen 2 Regeln die ich dazu kenne ist die Spielanzeige welche nicht haftbar gemacht werden kann und wenn Teams die Heimrecht haben vertauscht werden oder ähnliches.. Bleibt die Frage, ob sie sich mit dem grundsätzlichen Artikel über die nicht haftbare Spielanzeige "schützen", wobei auch hier dasselbe sein wird, dass sie möglichst viel Geld einstreichen wollen.. Wahrscheinlich bekommt er ebenfalls über den Kontoausgleich den Betrag vergütet..

                    Wie auch immer, ich entschuldige mich offiziell (Schande über mich) da ich den Sachverhalt in Betracht gezogen habe, ohne mich mit den dazugehörigen Artikeln zu beschäftigen..
                    Zuletzt geändert von KRSTAJIC; 04.02.2012, 22:20.
                    1 x halle http://www.youtube.com/watch?v=Re1Y_...eature=related [[prayer]]

                    1 x rasen http://www.youtube.com/watch?v=cpNnyNPPabE [[yippieh]]

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.