Hallo zusammen,
ich verzweifel nun langsam:
Habe mich am Montag bei bet365 registriert - per Paysafe-Card 50,00 EUR eingezahlt und meine erste getätigt und gewonnen.
Dann konnte ich nicht mehr setzen. Ich solle mich mit dem Support in Verbindung setzen und das Wort "ACTSTA" angeben.
Gesagt, getan.
Ich sollte zurück gerufen werden - es würde nur so gehen.
Der Rückruf erfolgte gestern. Alles durchgegangen - für den letzte Punkt (den Sie mir aber nicht nennen wollte) bräuchte ich einen PC. Da ich auf der Arbeit war, hatte ich keinen PC.
Ich sollte daraufhin zwischen 18 und 19 Uhr zurück gerufen werden. NIX
Heute dann wieder so gegen 12 Uhr auf der Arbeit klingelt das Handy und wer ist dran: bet365!
Wieder alles durchgegangen - jetzt gings plötzlich ohne PC. Aber eine Freischaltung ist immer noch nicht möglich, da angeblich eine andere Abteilung darüber entscheidet.
Nun bekomme ich im Chat immer nur so vage Aussagen wie dauert mind. 72 Stunden, noch einige Tage usw.
Arbeitet vielleicht jemand dort oder hat dorthin Kontakte und kann mir helfen? Benutzername gibt es natürlich per PN ;)
Das Geld liegt nun da rum und ich kann mich nicht einloggen. Auszahlen wollen die das Geld auch nicht, da mein Account in der Prüfung sei.
Ich weiß echt nicht was für Probleme die Herrschaften haben.
Gruß,
Oberhausen1989
ich verzweifel nun langsam:
Habe mich am Montag bei bet365 registriert - per Paysafe-Card 50,00 EUR eingezahlt und meine erste getätigt und gewonnen.
Dann konnte ich nicht mehr setzen. Ich solle mich mit dem Support in Verbindung setzen und das Wort "ACTSTA" angeben.
Gesagt, getan.
Ich sollte zurück gerufen werden - es würde nur so gehen.
Der Rückruf erfolgte gestern. Alles durchgegangen - für den letzte Punkt (den Sie mir aber nicht nennen wollte) bräuchte ich einen PC. Da ich auf der Arbeit war, hatte ich keinen PC.
Ich sollte daraufhin zwischen 18 und 19 Uhr zurück gerufen werden. NIX
Heute dann wieder so gegen 12 Uhr auf der Arbeit klingelt das Handy und wer ist dran: bet365!
Wieder alles durchgegangen - jetzt gings plötzlich ohne PC. Aber eine Freischaltung ist immer noch nicht möglich, da angeblich eine andere Abteilung darüber entscheidet.
Nun bekomme ich im Chat immer nur so vage Aussagen wie dauert mind. 72 Stunden, noch einige Tage usw.
Arbeitet vielleicht jemand dort oder hat dorthin Kontakte und kann mir helfen? Benutzername gibt es natürlich per PN ;)
Das Geld liegt nun da rum und ich kann mich nicht einloggen. Auszahlen wollen die das Geld auch nicht, da mein Account in der Prüfung sei.
Ich weiß echt nicht was für Probleme die Herrschaften haben.
Gruß,
Oberhausen1989
Kommentar