X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bet365 - Konto direkt nach der 1. Wette gesperrt

    Hallo zusammen,

    ich verzweifel nun langsam:

    Habe mich am Montag bei bet365 registriert - per Paysafe-Card 50,00 EUR eingezahlt und meine erste getätigt und gewonnen.

    Dann konnte ich nicht mehr setzen. Ich solle mich mit dem Support in Verbindung setzen und das Wort "ACTSTA" angeben.

    Gesagt, getan.

    Ich sollte zurück gerufen werden - es würde nur so gehen.
    Der Rückruf erfolgte gestern. Alles durchgegangen - für den letzte Punkt (den Sie mir aber nicht nennen wollte) bräuchte ich einen PC. Da ich auf der Arbeit war, hatte ich keinen PC.

    Ich sollte daraufhin zwischen 18 und 19 Uhr zurück gerufen werden. NIX

    Heute dann wieder so gegen 12 Uhr auf der Arbeit klingelt das Handy und wer ist dran: bet365!

    Wieder alles durchgegangen - jetzt gings plötzlich ohne PC. Aber eine Freischaltung ist immer noch nicht möglich, da angeblich eine andere Abteilung darüber entscheidet.

    Nun bekomme ich im Chat immer nur so vage Aussagen wie dauert mind. 72 Stunden, noch einige Tage usw.

    Arbeitet vielleicht jemand dort oder hat dorthin Kontakte und kann mir helfen? Benutzername gibt es natürlich per PN ;)

    Das Geld liegt nun da rum und ich kann mich nicht einloggen. Auszahlen wollen die das Geld auch nicht, da mein Account in der Prüfung sei.

    Ich weiß echt nicht was für Probleme die Herrschaften haben.

    Gruß,
    Oberhausen1989

    #2
    Zitat von Oberhausener1989 Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hatte mal einen Account bei Bet365 und wir nutzen das gleiche WLAN. Er spielt dort aber nicht mehr.

    Warte mal auf den Rückruf, wenn der denn irgendwann erfolgt.

    Alles klar! Und ihr habt beide vielleicht auch noch einen Bonus abgegriffen? In so einem Fall würde wohl jeder Bookie sperren.

    Kommentar


      #3
      Nein, haben keinen Bonus abgegriffen.

      Bin bisher immer noch nicht freigeschaltet - es soll noch eine Antwort vom Management fehlen?!

      Meine Fresse...Saftladen!

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.