X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet365 - falsche Abrechnung

    Guten Abend,

    ich habe eine Frage zu einem Vorfall bei Bet365. Vorweg hatte ich bisher (seit Jahren) nie auch nur das kleinste Problem mit diesem Wettanbieter.
    Gestern wette ich auf einen Sieg Afolabi (im Boxkampf gegen Huck). 2-WEG! Der Kampf endete unentschieden und laut Regelwerk hieße das Cash-back. Als ich dann auf die abgerechneten Wetten schaute wurde die Wette als verloren gewertet, da 3-Weg. Dies kann unmöglich der Fall sein, da ich wie immer einen sofortigen Scan und Screenshot jeder abgegebenen Wette gemacht habe.

    Ich habe also schriftlich und bildlich vor mir, dass ich die Wette 100-prozentig 2-Weg gewettet habe!

    Also Support kontaktiert (live-Support großer Reinfall), dann per Mail nachgelegt und als Antwort kam (in Auszügen):


    ''vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Ihre Wette wurde als 3-Wege Wette abgegeben.

    Es ist technisch unmöglich das sich eine bereits abgegebene Wette ändert.

    Da Ihre Wette als 3-Wege Wette abgegeben wurde, haben wir sie auch als solche ausgewertet.''




    Dazu die Frage, ob es wirklich absolut unmöglich ist, dass deren System einen Auswertungsfehler gemacht haben könnte? Ich lasse mich auch nicht zum Narren halten, allerdings habe ich nur wenig Hoffnung gegen ein solches Unternehmen erfolgreich rauszukommen. Trotz Beweise bin ich da skeptisch.



    Gibt es dazu eine vergleichbare Erfahrung bzw. wertvolle Tipps?


    Danke im Voraus.
    Where anticipation happens. Where heart happens. Where 81 points happens. Where passion for perfection happens. Where the extra pass happens. Where relentless happens. Where the sixth man happens.Where run Dirk run happens. Where a boy named Dirk happens.

    Where amazing happens.

    #2
    Zitat von DailyStuff Beitrag anzeigen
    Dazu die Frage, ob es wirklich absolut unmöglich ist, dass deren System einen Auswertungsfehler gemacht haben könnte?
    Klar, die Bookies sind ja nicht unfehlbar. Sie meinen es aber mit ihren dogmatischen Ansichten und sie meinen, sie hätten selber mehr Beweiskraft als so´n dämlicher, einzahlender Kunde. Wer sich seine eigenen AGBs so dreht wie er will hat immer Recht.

    Ich habe beim Live-Wetten dort auch schon ab u. an mal gesehen, dass die falschen Textbausteine auf die Quoten gesetzt worden sind. Es wurden schlicht die Wetten/Textbausteine vertauscht. Hatte auch mal zufälligerweise so ´ne Wette mit ´ner falschen Quote bzw. falschem Textbaustein laufen. Hatte sogar fast noch so´n Dusel und hätte so´ ne @600 getroffen.
    Beschwert habe ich mich bei meinem edlen Spender nie...
    Hab trotzdem mehrere solcher Wetten abgegeben, da ich anhand der Quotierung wusste was sie "meinten".
    Man sah/sieht im Konto "Verlauf" dann den richtigen Textbaustein was man da eigentlich wirklich gewettet hatte. Da habe ich den Unterschied gesehen. Was steht denn da bei Dir?
    Habe die damals mal insgesamt darauf aufmerksam gemacht, danach hab´ich´s nicht nochmal gesehen.

    Wirst denen wohl mit Deinen Screenshots erstmal lange genug auf den Sack gehen müssen bis der Kunden-Abwehr-Support oder ´ne höhere Instanz etwas unternimmt.

    Sonst mal nachschauen, wer bei bet3,65€ als Schlichtungsstelle fundiert. Das wird bestimmt noch ein aktuell Wissender hier posten...
    SBR kann man ja auch immer anschreiben.
    Zuletzt geändert von Joergi; 06.05.2012, 19:26.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.