X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit bookie bet365

    Hallo,

    habe leider größere Schwierigkeiten mit bet365.

    Mal vorneweg, bin kein Wettprofi, alles andere als das, ich test versch. Systeme aus, probiere etc. Momentan versuche ich, bei Basketballwetten mir live 2 Lines - 1xover 1xunder - zu schnappen. Die under Line sollte dabei immer 5-6 Punkte über der over-Line liegen, mir so die Chance auf 2 gewonnene Wette bringen. Quoten dazu immer 1,9 oder höher. Geht meist ganz schnell, meist auch gegen Ende des Viertels, wenn es viele Fouls gab und ich in den letzten 2-3 Minuten mit einigen Punkten rechne. Ich nehme das over, Line steigt und ich nehme under mit paar Punkte mehr, immer Spiele aber, wo ich so oder so von einigen Punkten ausgehe. Ob das System Sinn macht oder nicht, sei mal dahingestellt, mir geht es lediglich darum, dass mir auf der Hauptseite im Livewettenmenü eine andere Line angezeigt + auch bestätigt wurde, als jene, die im Verlauf dann abgerechnet wurde. Ich sofort in Livechat, der nicht verfügbar war bzw. ich hätte ewig warten müssen. Line unterschied sich um 3 Punkte. Ich hatte eine Line auf der Anzeige im Menü, ich habe diese gespielt, im Verlauf dann kontrolliert und die Line war sage und schreibe 3 Punkte höher. Viertel verlief natürlich nicht so wie gewünscht und Line, wie es anders auch sein sollte, eben unter meiner over Line. Hätte ich meine Line bekommen, hätte ich mit under gegensuren können und wäre mit -10% nur raus, so aber mit vollem Eisnatz der Verlust.