X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit bookie bet365

    Hallo,

    habe leider größere Schwierigkeiten mit bet365.

    Mal vorneweg, bin kein Wettprofi, alles andere als das, ich test versch. Systeme aus, probiere etc. Momentan versuche ich, bei Basketballwetten mir live 2 Lines - 1xover 1xunder - zu schnappen. Die under Line sollte dabei immer 5-6 Punkte über der over-Line liegen, mir so die Chance auf 2 gewonnene Wette bringen. Quoten dazu immer 1,9 oder höher. Geht meist ganz schnell, meist auch gegen Ende des Viertels, wenn es viele Fouls gab und ich in den letzten 2-3 Minuten mit einigen Punkten rechne. Ich nehme das over, Line steigt und ich nehme under mit paar Punkte mehr, immer Spiele aber, wo ich so oder so von einigen Punkten ausgehe. Ob das System Sinn macht oder nicht, sei mal dahingestellt, mir geht es lediglich darum, dass mir auf der Hauptseite im Livewettenmenü eine andere Line angezeigt + auch bestätigt wurde, als jene, die im Verlauf dann abgerechnet wurde. Ich sofort in Livechat, der nicht verfügbar war bzw. ich hätte ewig warten müssen. Line unterschied sich um 3 Punkte. Ich hatte eine Line auf der Anzeige im Menü, ich habe diese gespielt, im Verlauf dann kontrolliert und die Line war sage und schreibe 3 Punkte höher. Viertel verlief natürlich nicht so wie gewünscht und Line, wie es anders auch sein sollte, eben unter meiner over Line. Hätte ich meine Line bekommen, hätte ich mit under gegensuren können und wäre mit -10% nur raus, so aber mit vollem Eisnatz der Verlust.

    Ich im Chat und Support angefragt, aber war lt. denen alles ok, gab keine Probleme. Da aber das nicht da 1. Mal war, dass ich dort live Probleme hatte, ich am Samstag ins Menü, ein paar livebets abgeschlossen + Videoüberwachung von Screen, siehe da, bereits bei der 3. Livewette wird mir im Verlauf eine andere Quote abgerechnet, als diese, die mir auf der Seite, nach Abschluss der Wette abgerechnet wurde. Ich sofort in den Chat und denen auch Screens geschickt, wurde als kleines Malheur abgetan, "Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten" "auch wir machen Fehler" blabla. Hatte da nur mit je 0,50€ ein wenig getestet, um eben solche Fehler zu provozieren, bereits bei der 3. Wette unterschied sich meine Quote im Verlauf zur bestätigten, absolut lachhaft. Bei meiner hauptsächlichen Wette wurde mir eine andere Line bestätigt.


    Habe ich hier noch eine Chance, die Wette storniert zu bekommen, was ich von Anfang an wollte, da ich die 3 Punkte höhere Line nie gespielt hätte. Ist IBAS sinnvoll?

    Fühle mich leicht verarscht, aber habe bei der Basketballwette natürlich keinen Nachweis, lasse ja nicht immer Videosoftware laufen während ich livewette.

    Habe schon zig Wetten bei eb365 verloren, wenn alles mit rechten Dingen zugeht, kein Problem, aber hier fühle ich mich hintergangen und verarscht, der Support stellt sich quer.


    Was kann ich tun?

    #2
    Wenn sie Dir nicht aus Kulanz diese Wette noch stornieren, hast Du leider keine Chance, da Dir die Beweise fehlen. Bet365 wird den Fehler abstreiten, wenn Du IBAS oder sonst wen einschaltest.
    Der Videobeweis wäre die einzige MGL., aber den hattest Du ja erst danach angewendet. Ohne Beweise steht Aussage gegen Aussage.
    Bei verlorenen Wetten mit technischem Fehler ist meist der Kunde der Doofe. Andersrum gibts nen Storno und der Kunde ist ebenfalls der Dumme.

    Da musst Du leider in den sauren Apfel beißen. Sowas hat wahrscheinlich jeder von uns schon durchgemacht

    Kommentar


      #3
      Das ist ja generell bei allen Bookies die Frage was man tun kann.
      Muss man selber oder der Bookie genau beweisen was man wann, wie und wo gewettet hat.
      Kontrollgremien gibt es dafür nirgends.
      Diesbezüglich kann man eigentlich wirklich selber nur aufzeichnen, sonst steht man da wie Du eben.
      Siehe auch mein Bwin-Statement u Disput an anderer Stelle. Wie soll man das alles beweisen?
      Der Bookie könnte ja selbst theoretisch alles an Dokumenten bei sich frisieren wie er will.
      Entweder also Screenshots mit Uhrzeit (da es ja bestimmte Zeitfenster sind) und Aufzeichnungen machen oder man muss eben so gut sein, dass man auf Fehler und Falschabrechnungen mathematisch pfeiffen kann.
      Ich hätte schon lange keinen Bock mehr wenn....

      Sorry, dass ich natürlich nichts in dem konkreten Fall an Lösung bieten kann. Das wird aber keiner hier können.
      1. Support penetrieren
      2. Schlichtungsstellen kontaktieren
      3. Lizenzvergabe-Stelle anschreiben
      4. SBR/Medien/Forum - darauf aufmerksam machen.
      5. Klagen
      So in etwa, aber ohne Beweise zeigen Dir (fast) alle ´nen Vogel.


      MFG

      EDIT: Siehe Beamer oben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Joergi Beitrag anzeigen
        Das ist ja generell bei allen Bookies die Frage was man tun kann.
        Muss man selber oder der Bookie genau beweisen was man wann, wie und wo gewettet hat.
        Kontrollgremien gibt es dafür nirgends.
        Diesbezüglich kann man eigentlich wirklich selber nur aufzeichnen, sonst steht man da wie Du eben.
        Einige Buchmacher haben auch noch das Feature einer sofortigen Wettbestätigung per E-Mail. Das find' ich recht OK und könnte/sollte Schule machen.

        Kommentar


          #5
          Danke schonmal für eure Antworten, echt klasse. IBAS und SBR sind in der Tat wohl noch die einzigen Alternativen, sofern nicht zufällig hier im Forum jemand vermitteln kann.

          Wie gesagt, ich möchte den Laden hier nicht schlechtmachen, alles andere als das, aber ich weiss eben zu 100%, dass mir hier eine falsche Line aufgetischt wurde. Ich habe schon hunderte von Wetten bei bet365 verloren, das ist überhaupt nicht das Thema, aber wenn ich von denen beschissen werde, dann ist das eine Sauerei, aber wie gesagt, ich kann ja nicht bei jeder Wette menien Bildschirm aufnehmen.

          Der Gipfel ist ja dann noch, dass ich nur 2 Tage später bei einer anderen Livewette einen solchen Fehler provozieren konnte und mir eine andere Quote als auf der Seite bestätigt, im Verlauf angezeigt wurde. Mit der Basketballwette verhielt es sich gleich, nur war dort eben die Line anders.

          Aber scheint ja nicht das einzige Mal aufzutreten, dass bet365 dermaßen handelt, Kulanz oder Kundenfreundlichkeit wohl eher ein Fremdwort, sehr schade.

          Technisch ist kein Fehler nachweisbar - die Line hätte es anscheinend vor meiner Wettabgabe gar nie gegeben -aber wie einem solchen System vertrauen, wenn bereits wenige Tage später fast der selbe Fehler wieder auftritt und nicht einmal berichtig wird!?

          Kommentar


            #6
            Im Endeffekt ist es nun leider so, wie Joergi es gesagt hat. Sie behaupten weiterhin, es gebe keinen nachweisbaren Fehler, auch werde es hier keine Kulanz geben, da ja schließlich alles mit rechten Dingen zugegangen sei. SBR kann mir wohl auch nciht helfen, auch die sagen, ohne Screenshot o.ä. komme ich da nicht weiter, aber herrgottnochmal, brauche in Zukunft für jede abgegebene Wette einen Screenshot oder einen Videobeweise bei denen?

            Im SBR Forum im Thread schreiben viele, dass sie das selbe Problem hatten, auch in einem anderen wettforum der selbe Mist, aber bet365 beruft sich auf ihre technischen Daten, die sind ja sicherlich über jedem Zweifel erhaben.

            Kann hier denn niemand vermitteln, Einsatz betrug immerhin 3965€ und den lasse ich mir nur ungern so nehmen.

            Gerne auch per PN.

            Vielen Dank.

            Kommentar


              #7
              Frag' bei covers.com oder anderen ähnlichen Sports gaming information Platformen an, ob sie von den Live Odds des entsprechenden Spiels noch die Lines History haben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von AndreasL Beitrag anzeigen
                Einige Buchmacher haben auch noch das Feature einer sofortigen Wettbestätigung per E-Mail. Das find' ich recht OK und könnte/sollte Schule machen.
                Bei einigen Bookies sieht man auch sofort im Kontobereich ob die Live-Wette nicht doch sofort abgelehnt wurde und nicht erst dann, wenn das Ergebnis der Wette bekannt ist (z.B Bwin)
                Aber eMail wäre perfekt.
                Zitat von betmachine Beitrag anzeigen
                Wie gesagt, ich möchte den Laden hier nicht schlechtmachen
                Darum geht´s ja nicht. Aber diese Masche von Bet3,65€ ist schlecht!

                Bet365 hat sein Live-System übrigens auch so programmiert, dass wenn während einer Live-Wettannahme sich die Quote ändert und steigt, IMMER die (alte) schlechtere Quote angenommen wird. Fällt die Quote und man hat eine höhere auf dem Wettschein stehen, wird die Wette nicht angenommen!
                Es ist also immer der Nachteil des Kunden und der Vorteil von bet365.
                Das ist Faktum.
                Zuletzt geändert von Joergi; 16.05.2012, 11:30.

                Kommentar


                  #9
                  Ganz genau so ist es, Joergi

                  Kommentar


                    #10
                    Und jedes mal, wenn sie einen Live wieder beschissen haben, kommen sie dann mit ihrem 15€ Bonus. Habe schon ein paar Hundert € durch diese Programmierung von denen verloren, da sollten sie mir lieber jdes mal 150€ schenken!
                    Naja Hauptsache so tun, als wäre man kundenfreundlich.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ping-Pong-Papst Beitrag anzeigen
                      Und jedes mal, wenn sie einen Live wieder beschissen haben, kommen sie dann mit ihrem 15€ Bonus. Habe schon ein paar Hundert € durch diese Programmierung von denen verloren, da sollten sie mir lieber jdes mal 150€ schenken!
                      Naja Hauptsache so tun, als wäre man kundenfreundlich.
                      Man ganz klar sagen:
                      Bet365 arbeitet so in betrügerischer Absicht.
                      Bwin arbeitet (siehe Signatur) in betrügerischer Systematik
                      => Fazit:
                      Man muss praktisch trotzdem noch besser sein.
                      Theoretisch ist das auch ´ne juris. Klage wert.

                      Kommentar


                        #12
                        Werden auch ziemlich patzig die Jungs und Mädels,wenn man sie auf Fakten anspricht, die Ihnen nicht schmecken.

                        Habe das Gefühl (natürlich nicht Alle über einen Kamm geschert), die "Guten" sind nur dann freundlich, wenn Bet365 mit Ihnen gut casht,siehts anders aus, lässt der Service nach.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Joergi Beitrag anzeigen
                          Man ganz klar sagen:
                          Bet365 arbeitet so in betrügerischer Absicht.
                          Bwin arbeitet (siehe Signatur) in betrügerischer Systematik
                          => Fazit:
                          Man muss praktisch trotzdem noch besser sein.
                          Theoretisch ist das auch ´ne juris. Klage wert.
                          Wobei es bei bwin von der Programmierung fair bzw normal ist, da werden die Wetten unabhängig von er Quotenänderung angenommen/abgelehnt. Dafür haben sie mich so limitiert für Tischtennis (live) und alle anderen Sportwetten (nicht live), dass ich auf bet365 schon angewiesen bin. Werde da bei Gelegenheit mal anrufen, um etwas Dampf abzulassen, könnte denen jedes mal eine reinhauen.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Ein Mitarbeiter von SBR hat sich nun wohl mit denen mehrere Tage unterhalten. Gestern bekam ich eine Mail von bet365, man wolle sich mit mir persönlich unterhalten. Dachte schon, da ging nun doch etwas, aber lediglich wollte man mir mitteilen, dass deren Entscheidung bestehen bleibt

                            War klar, dass ohne Beweismittel nichts geht, Kulanz auch nicht bei der Summe und die Bescheisserei geht munter weiter

                            Kommentar


                              #15
                              Bet365 hat Mario Mandzukic Irland v Kroatien
                              (Erzielt 2 oder mehr) @21 als verloren ausgewertet und das 2. Tor als Eigentor gezählt.
                              Habe sowohl Screens von der offiziellen Seite der Uefa, als auch vom Ticker von bet365 selbst (die haben das nämlich nachträglich geändert...) geschickt. Laut Spielbericht, Torschützenliste, Rennen um den Goldenen Schuh, und der persönlichen Statistik, zählt die Uefa es definitiv als sein Tor. Live-Support natürlich nett, aber nicht wirklich hilfreich....
                              Bin mal gespannt, was dabei rauskommt, deren Buchmacher "sehen noch mal drüber".

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.