X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet365.com! Bodenlose Frechheit

    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem bei Bet365 die Finanzwetten entdeckt. Da ich langjähriger Profi in diesem Bereich bin, habe ich mir die Geschichte mal angeschaut.

    So weit so gut. Die Quoten waren mehr als Super.
    Auch Einsätze von mehreren 100 Euro waren verfügbar- Die habe ich allerdings nicht genutzt, sondern habe mich mit 10 Euro rangetastet.

    Habe nun in 2 Tagen circa 200 Euro gewonnen und musste verblüfft feststellen, dass Bet365.com mein Userkonto limitiert hat.

    Vorher lag es mir frei, wieviel ich einsetze und wieviel ich gewinnen wollte.

    Nun aber nach 2 Tagen, kann ich keine normalen Einsätze mehr tätigen, sondern nur soweit, dass ich meine limitierung von 1,20 € pro Wette nicht überschreite.

    Gebe ich nun als Einsatz 100 Euro an, wird der Betrag abgerundet, bis ich auf einen Gewinn von 1,20 komme. Also nichts mit 100 Euro Einsatz, sondern lediglich 2 Euro !!

    Icvh finde diese vorgehensweise überaus beschäment und ungerecht und wollte euch diese Geschichte mitteilen.

    Jenige User die natürlich viel Geld verlieren, werden sogar noch gelockt weiter zu verlieren. Jene die wirklich Geld machen, bekommen eine Limitierung, damit der Wettanbieter bloß nicht zuuviel Geld verliert.

    Worzu dann das Angebot ???

    Ich würde von diesem Wettanbieter abraten. Ihr könnt bei diesem also wirklich nur verlieren. In jeder Hinsicht !

    Lest euch mal weiter unten den e-Mail Verlauf durch. Dort steht sogar schon ganz versteckt in deren Aussage, dass ich unlukrativ für Bet365.com bin :D Lachhaft

    Chat:
    -----------------------

    bet365Sie chatten nun mit einem Kundenberater
    Monika Z nimmt am Chat teil.
    Sie chatten nun mit Monika Z

    Monika Z: Hallo, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?

    andy: Hallo. ich habe gemerkt, dass mein Konto für die finanzwetten limitiert wurde. Ich kann als Einsatz egal was eingeben, das einzige was ich pro Wette noch gewinnen kann sind 1,20 €.

    Ich habe mich auf den Account eines Freundes eingeloggt und das überprüft. Mein Freund kann wie gewohnt mit hohen Beträgen spielen.

    Warum ich nicht? Habe ich etwa zu viel Geld gewonnen, dass Sie meinen Account limitieren ??

    Sollte diese Gewinnsperre nicht entfernt werden, verbreite ich diese ungerechte Vorgehensweise im Internet.

    Es kann nicht sein, dass meine Gewinne limitiert werden, weil ich in 2 Tagen 200 Euro gewonnen habe, bzw. mich im Bereich Finanzwetten gut auskenne, und andere User die natürlich verlieren, wie gewohnt mit hohen Einsätzen spielen können.

    Ich hätte gerne eine Erklärung. Und nicht wieder diese un-informativen Antworten wie "Entsdchuldigen Sie, dass ist der Maximale Einsatz" oder sonst irgendwas.


    Monika Z: Bevor wir Einzelheiten zu Ihrem Konto besprechen, könnten Sie mir bitte Ihre 4-stellige Sicherheitsnummer nennen.
    andy: 1***
    Monika Z: Danke.
    Monika Z: Einen Moment bitte.
    andy: Habe gerade gesehen das dass Limit nun von 1.20 auf 12 € angehoben wurde. war das nun alles oder wird das Limit komplett aufgehoben ?
    Monika Z: Wenn Sie sich beschweren möchten, bitte lassen Sie uns eine Email an:
    support-ger@customerservices365.com zukommen. Wir werden es natürlich weiterleiten.
    Monika Z: Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?
    andy: naja dass ist schon meine 4. email und der 3. chatversuch. ich beschwere mich nun hier. ist das limit bis heute abend nicht aus meinem account raus, werde ich den gesammten chat und email verlauf im internet veröffentlichen.

    wenn bet365.com angst hat zuviel geld durch finanzwetten zu verlieren, sollten diese wetten erst garnic ht angeboten werden. ist nicht speziell gegen sie, ich denke sie können am wenigsten hierfür.

    ich bitte dennoch die sache weiterzuleiten.

    vielen dank

    Monika Z: Bitte schicken Sie uns die Email, wir schicken es gerne weiter.
    Monika Z: Haben Sie noch eine weitere Frage, bei der ich Ihnen helfen kann?

    Hier mal einen Auszug aus e-Mails und Chat:

    Chat:
    --------------
    bet365Sie chatten nun mit einem Kundenberater
    Monika Z nimmt am Chat teil.
    Sie chatten nun mit Monika Z

    Monika Z: Hallo, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?

    andy: Hallo. ich habe gemerkt, dass mein Konto für die finanzwetten limitiert wurde. Ich kann als Einsatz egal was eingeben, das einzige was ich pro Wette noch gewinnen kann sind 1,20 €.

    Ich habe mich auf den Account eines Freundes eingeloggt und das überprüft. Mein Freund kann wie gewohnt mit hohen Beträgen spielen.

    Warum ich nicht? Habe ich etwa zu viel Geld gewonnen, dass Sie meinen Account limitieren ??

    Sollte diese Gewinnsperre nicht entfernt werden, verbreite ich diese ungerechte Vorgehensweise im Internet.

    Es kann nicht sein, dass meine Gewinne limitiert werden, weil ich in 2 Tagen 200 Euro gewonnen habe, bzw. mich im Bereich Finanzwetten gut auskenne, und andere User die natürlich verlieren, wie gewohnt mit hohen Einsätzen spielen können.

    Ich hätte gerne eine Erklärung. Und nicht wieder diese un-informativen Antworten wie "Entsdchuldigen Sie, dass ist der Maximale Einsatz" oder sonst irgendwas.


    Monika Z: Bevor wir Einzelheiten zu Ihrem Konto besprechen, könnten Sie mir bitte Ihre 4-stellige Sicherheitsnummer nennen.
    andy: 1***
    Monika Z: Danke.
    Monika Z: Einen Moment bitte.
    andy: Habe gerade gesehen das dass Limit nun von 1.20 auf 12 € angehoben wurde. war das nun alles oder wird das Limit komplett aufgehoben ?
    Monika Z: Wenn Sie sich beschweren möchten, bitte lassen Sie uns eine Email an:
    support-ger@customerservices365.com zukommen. Wir werden es natürlich weiterleiten.
    Monika Z: Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?
    andy: naja dass ist schon meine 4. email und der 3. chatversuch. ich beschwere mich nun hier. ist das limit bis heute abend nicht aus meinem account raus, werde ich den gesammten chat und email verlauf im internet veröffentlichen.

    wenn bet365.com angst hat zuviel geld durch finanzwetten zu verlieren, sollten diese wetten erst garnic ht angeboten werden. ist nicht speziell gegen sie, ich denke sie können am wenigsten hierfür.

    ich bitte dennoch die sache weiterzuleiten.

    vielen dank

    Monika Z: Bitte schicken Sie uns die Email, wir schicken es gerne weiter.
    Monika Z: Haben Sie noch eine weitere Frage, bei der ich Ihnen helfen kann?

    EMAIL:
    ----------------------
    --- Original Message ---
    From: ******<info@handelshaus24.org>
    Received: 18/07/12 14:43:53 o'clock BST
    To: "support-ger@customerservices365.com" <support-ger@customerservices365.com>
    Subject: Account limitierung ??

    Benutzername: ***
    Sicherheitsnummer ***

    Hallo. ich habe gemerkt, dass mein Konto für die finanzwetten limitiert
    wurde. Ich kann als Einsatz egal was eingeben, das einzige was ich pro
    Wette noch gewinnen kann sind 1,20 €.

    Ich habe mich auf den Account eines Freundes eingeloggt und das
    überprüft. Mein Freund kann wie gewohnt mit hohen Beträgen spielen.

    Warum ich nicht? Habe ich etwa zu viel Geld gewonnen, dass Sie meinen
    Account limitieren ??

    Sollte diese Gewinnsperre nicht entfernt werden, verbreite ich diese
    ungerechte Vorgehensweise im Internet.

    Es kann nicht sein, dass meine Gewinne limitiert werden, weil ich in 2
    Tagen 200 Euro gewonnen habe, bzw. mich im Bereich Finanzwetten gut
    auskenne, und andere User die natürlich verlieren, wie gewohnt mit hohen
    Einsätzen spielen können.

    Ich hätte gerne eine Erklärung. Und nicht wieder diese un-informativen
    Antworten wie "Entsdchuldigen Sie, dass ist der Maximale Einsatz" oder
    sonst irgendwas.

    Mein Freund kann sowohl mit 10 Euro Einsatz als auch 100 Euro Einsatz
    spielen. Sobald ich auf meinem eigenen Account mehr aLs 2 Euro als
    Einsatz eingebe, wird der Betrag soweit geschrumpft dass ich höchstens
    1.20 € gewinnen kann oder es erscheinen bei 3 € Einsatz und höher immer
    wieder Fehler.

    Das ist in dem Account meines Freundes nicht so, dafür hätte ich gerne
    eine Erklärung, ansonsten werde ich gegen diesen Vorfall aktiv kämpfen.
    --
    Mit freundlichem Gruß


    ------------------------------
    Antwort :D
    ------------------------------
    Ihrer E-Mail wurde die folgende Sendungsnummer zugewiesen: 3823620 - Bitte nicht entfernen.

    Sehr geehrter Herr ***is,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Der einem Kunden angebotene Betrag hängt von der Art des jeweiligen Wettkampfs bzw. Finanzmartkes sowie von der Berechnung der wahrscheinlichen Rentabilität jenes Kundengeschäfts durch unsere Händler ab.

    Es tut uns Leid, dass der in diesem Fall angebotene Betrag unter dem von Ihnen gewünschten Wetteinsatz liegt.


    Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Unser Team steht Ihnen rund um die Uhr durch Live Chat, E-mail unter support-ger@customerservices365.com oder Telefon unter der gebührenfreien Nummer 00800 12 365 365 oder unter 0044 1782 684 654 zur Verfügung und würde sich freuen, Ihnen weiterzuhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian S
    bet365-Team

    </support-ger@customerservices365.com></info@handelshaus24.org>
    Zuletzt geändert von zappalotti; 19.07.2012, 20:11.

    #2
    Zitat von zappalotti Beitrag anzeigen
    ......<info@handelshaus24.org><support-ger@customerservices365.com>
    Das ist in dem Account meines Freundes nicht so, dafür hätte ich gerne
    eine Erklärung, ansonsten werde ich gegen diesen Vorfall aktiv kämpfen.
    ......
    Atme erstmal tief durch. Und les' dich am besten ein bisschen in die Threads mit ähnlicher Thematik ein. Ist zwar immer wieder aufs Neue unschön, aber nicht ungewöhnlich, dass die Buchmacher einen limitieren.......

    Und noch ein Tipp...: Sei vorsichtig mit 'Accounts von Freunden'..... ;-)

    Gruss..... :-)
    </support-ger@customerservices365.com></info@handelshaus24.org>

    Kommentar


      #3
      Oder etwas netter formuliert:

      Du scheinst noch nicht lange im "Wettgeschäft" aktiv zu sein, die meisten Buchmacher handhaben dies so. Ist auch gewissermaßen nachvollziehbar, warum sollte ich mit Leuten Wetten eingehen, bei denen ich langfristig verliere? Sie haben das Recht, Leute zu limitieren oder auszuschließen. Es ist zwar schade für die Winning Player, aber Gang und Gäbe. Dagegen kämpfen... viel Spaß dabei.

      Kommentar


        #4
        Ob Du denen drohst, diese Geschichte öffentlich zu machen oder nicht, denen drohst dagegen vorzugehen (wie auch immer du das meinst), dass ist denen sowas von egal.
        Wenn sie sich darum kümmern würden, dann hätten sie nicht den Spitznamen...bet 3,56 pounds...in england bekommen.

        Find Dich damit ab, weil dagegen machen kannst Du nix, auch wenn Du den Chat-Support auf die Nerven gehst.
        Die sind nur dafür da, frustrierte Kunden abzuwimmeln, mit denen sich die Geschäftsführung nichts zu tun haben will

        Kommentar


          #5
          Zitat von beamer Beitrag anzeigen
          ...bet 3,56 pounds...

          hab selten so gelacht ^^

          nein bin absolut neu bei wettanbietern. habe mal während der em paar spiele getippt.

          naja klar werde ich mich damit abfinden müssen. aber ist echt traurig sowas.

          naja hoffe dass ich die jenigen die sich vielleicht in zukunft bei bet365 anmelden wollen, ein bisschen gewarnt habe.

          in dem sinne, frohes schaffen

          Kommentar


            #6
            es gab mal einen user, der hat bei bet365 in weniger als einem monat knapp 25.000€ gewonnen.
            angemeldet > hohe summen auf kleine quoten gesetzt und nur gewonnen. nach 1 monat war dann schluss.

            es hat 5 monate gedauert, bis er sein geld bekommen hatte.
            sowas mögen sie garnicht

            Kommentar


              #7
              Wo hast du denn als "langjaehriger Profi" gewettet ohne bislang limitiert worden zu sein, und wieso sattelst du dann ausgerechnet auf Eurobookies um ?
              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

              ... currit irrevocabile tempus ...
              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                Wo hast du denn als "langjaehriger Profi" gewettet ohne bislang limitiert worden zu sein, und wieso sattelst du dann ausgerechnet auf Eurobookies um ?
                ich glaub er meinte das in bezug auf finanzen/börse/aktien...

                Kommentar


                  #9
                  ja mache normalerweise sogenannte "wetten" an der börse.

                  ich habe wie gesagt nur auf die EM spiele getippt und habe mir den nächst besten "eurobookie" geschnappt, wahllos.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von zappalotti Beitrag anzeigen
                    nein bin absolut neu bei wettanbietern. habe mal während der em paar spiele getippt.
                    bist du denn schon das ganze anmeldeprozedere durch? mit ausweisscan, anruf und post-ident-verfahren und dem ganzen brimborium?

                    "Habe ich etwa zu viel Geld gewonnen, dass Sie meinen Account limitieren ??"

                    ich glaub kaum, dass man wegen 200 euri in zwei tagen limitiert wird. hab mit dem eröffnungsbonus knappe 1500 in ein paar stunden gemacht, und spiele immer noch fröhlich vor mich hin.

                    ich liege zwar öfter mal über dem maximalen einsatz (allein heute schon bestimmt 10 mal), aber nach rücksprache mit dem oberbookie wird es dann meistens angenommen.

                    wie sieht es denn mit sportwetten aus? hast du da auch ein limit, oder geht es ausschließlich um die finanzwetten?
                    Zuletzt geändert von stalljunge; 19.07.2012, 21:35.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von stalljunge Beitrag anzeigen
                      bist du denn schon das ganze anmeldeprozedere durch? mit ausweisscan, anruf und post-ident-verfahren und dem ganzen brimborium?

                      "Habe ich etwa zu viel Geld gewonnen, dass Sie meinen Account limitieren ??"

                      ich glaub kaum, dass man wegen 200 euri in zwei tagen limitiert wird. hab mit dem eröffnungsbonus knappe 1500 in ein paar stunden gemacht, und spiele immer noch fröhlich vor mich hin.

                      ich liege zwar öfter mal über dem maximalen einsatz (allein heute schon bestimmt 10 mal), aber nach rücksprache mit dem oberbookie wird es dann meistens angenommen.

                      wie sieht es denn mit sportwetten aus? hast du da auch ein limit, oder geht es ausschließlich um die finanzwetten?
                      wie lange hast du dort schon deinen account?
                      über dem max. einsatz - pre oder livewetten?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von beamer Beitrag anzeigen
                        wie lange hast du dort schon deinen account?
                        über dem max. einsatz - pre oder livewetten?
                        gute frage. in etwa zwei jahre? können auch zweieinhalb sein...

                        sowohl, als auch. live wurde heute z.b. bei ilya marchenko nachgefragt. pre brauchten die heute das ok für meine olympiakombis. die sind halt zu gut, um wahr zu sein.

                        kommt immer wieder vor. wenn ich jetzt gleich hockenheim tippe, müssen die meisten wetten abgesegnet werden. naja - bis jetzt wurd immer alles angenommen.

                        gleich alarm zu machen und warnungen auszusprechen - ich weiß nicht. abwarten und teetrinken ist immer die bessere alternative. meistens löst sich alles in luft auf.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                          Wo hast du denn als "langjaehriger Profi" gewettet ohne bislang limitiert worden zu sein...
                          im zweifel bei irgendeiner europäischen bank, die jetzt mit steuergeldern gesundgestoßen wird. da wird man als investment-heiland nicht einmal limitiert, wenn man alles verzockt hat...

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.