X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BET365 Seiten spielen verrückt!?

    Hi,
    ich hab es gerade schon im LiL angesprochen. Also bei mir gehen bei bet365, sowie bwin die Statistikseiten nicht. Klicke ich drauf kommt folgendes Fenster:



    Allerdings ist der Flash Player-Plugin aktuell. Das komische daran ist das dieses Live-Ergebnisse Pop-Up von bet365 bei mir geht und wenn ich da bei einem Spiel auf Stats gehe, zeigt es mir auch die Stats ganz normal an. Hab nun aber keine Lust immer dieses Live-Fenster aufzumachen.
    Wer kann abhilfe schaffen!?

    #2
    versuche es mal mit google chrome

    Kommentar


      #3
      Andere Browser gehen, aber mag nicht auf andere Browser zurück greifen.

      Kommentar


        #4
        bei mir läuft es grad auch nicht. mein feuerfuxx () hat sich gestern selbst geupdated - könnte vielleicht was damit zu tun haben?

        Kommentar


          #5
          Also wie ich schon im LiL gelesen habe, ist wohl der Statistikteil im neuen Design. Bei IE habe ich das neue Design. Gehe ich auf die Stats über das Live Fenster komme ich zum alten Design.

          Kommentar


            #6
            Ich kann kein neues Design erkennen.
            Alles wie zuvor und ohne Probleme mit IE, FF, GC..

            Kommentar


              #7
              Also bei mir im IE ist neues Design mit Trikots zu den Teams und auch sonst die Aufmachung anders.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                Also bei mir im IE ist neues Design mit Trikots zu den Teams und auch sonst die Aufmachung anders.
                mmh, kommt mir so vor, als ob das schon länger da ist :)... . der schnickschnack ist eh überflüssig.. alles nur ablenkung
                Zuletzt geändert von beamer; 09.11.2012, 17:56.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von beamer Beitrag anzeigen
                  mmh, kommt mir so vor, als ob das schon länger da ist :)... . der schnickschnack ist eh überflüssig.. alles nur ablenkung
                  Brauch das auch nicht. Aber wie gesagt für mich ist das neu, da ich es nun zuerst durch den IE Browser gesehen habe. Bei Firefox für mich noch alles schlicht und optimal... wenn es denn gehen würde.

                  Kommentar


                    #10
                    Jemand aktuell mit den gleichen Probs? Habe immer noch das gleiche Problem. Firefox schon deinstalliert und wieder installiert. Bet 365 support angeschrieben. Alles ohne Hilfe.

                    Kommentar


                      #11
                      So ich bin nun ein kleines Stück weiter gekommen. Habe mir nun unter Firefox ein neues Profil erstellt und über eben das neue, geht bet365 einwandfrei. Nun meine Frage, an was liegt es denn bzw kann man rausfinden an was es liegt im alten Profil das es da eben nicht geht.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.