X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet365 Problem bei Wettauswertung

    Habe gestern die Kartenwette bei Angola - Kap Verde gespielt!Asien über 4 Karten!
    Ich habe das Spiel geschaut,es waren 5 Karten! Eurosport hat auch 5 Gelbe angezeigt in der Zusammenfassung nach der Partie! Auf www.afrika-cup.de sind ebenfalls 5 Karten angegeben!
    bet365 hat die Wette mal zuerst als FALSCH ausgewertet,jetzt haben sie ein cashback daraus gemacht,und bestehen darauf,das es 4 Karten waren

    So schaut dann der e-mail VErkehr mit denen aus:

    Wir haben Ihre Wette von der Wettabteilung prüfen lassen. Leider müssen
    > wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Wette korrekt ausgewertet wurde. Die Trader
    > haben die Bilder vom Spiel erneut angesehen und es wurden 4 Karten
    > gezählt. Bei so einem Handicap erhalten Sie den Einsatz zurück.
    >
    >
    Sehr geehrtes bet365 team!!!
    Auch ich habe das Spiel gesehen,und es waren definitiv 5 gelbe Karten!!!
    Varela,Gege,Babanco,Heldon von Kap Verde!!!
    Pirolito von angola!!

    Alles auch nachzulesen auf: www.afrika-cup.de
    Dann braucht man nur mehr das Spiel Kap Verde-Angola anklicken,und schon kann man die 5 Gelben Karten abfragen!

    Es kann ja nicht so schwer sein,offizielle Statistikdaten von einem solch Grossereignis zu bekommen! Oder???


    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir haben die Wette erneut prüfen lassen. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Wette korrekt ausgewertet wurde. Es gab genau 4 Karten in diesem Spiel. Bitte beachten Sie: Eckbälle, die der Mannschaft zwar zugesprochen, aber nicht ausgeführt werden, zählen nicht.

    Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine angenehmere Nachricht geben können.





    Und jetzt???????
    Hat noch wer Ideen? Oder eine andere Seite mit der Statistik zu den Karten??
    Geht ja jetzt nicht um Unsummen,aber korrekt muss korrekt bleiben!
    Würde mich über Hilfe freuen!!!

    #2
    Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Habe gestern die Kartenwette bei Angola - Kap Verde gespielt!Asien über 4 Karten!
    Ich habe das Spiel geschaut,es waren 5 Karten! Eurosport hat auch 5 Gelbe angezeigt in der Zusammenfassung nach der Partie! Auf www.afrika-cup.de sind ebenfalls 5 Karten angegeben!
    bet365 hat die Wette mal zuerst als FALSCH ausgewertet,jetzt haben sie ein cashback daraus gemacht,und bestehen darauf,das es 4 Karten waren

    So schaut dann der e-mail VErkehr mit denen aus:

    Wir haben Ihre Wette von der Wettabteilung prüfen lassen. Leider müssen
    > wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Wette korrekt ausgewertet wurde. Die Trader
    > haben die Bilder vom Spiel erneut angesehen und es wurden 4 Karten
    > gezählt. Bei so einem Handicap erhalten Sie den Einsatz zurück.
    >
    >
    Sehr geehrtes bet365 team!!!
    Auch ich habe das Spiel gesehen,und es waren definitiv 5 gelbe Karten!!!
    Varela,Gege,Babanco,Heldon von Kap Verde!!!
    Pirolito von angola!!

    Alles auch nachzulesen auf: www.afrika-cup.de
    Dann braucht man nur mehr das Spiel Kap Verde-Angola anklicken,und schon kann man die 5 Gelben Karten abfragen!

    Es kann ja nicht so schwer sein,offizielle Statistikdaten von einem solch Grossereignis zu bekommen! Oder???


    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir haben die Wette erneut prüfen lassen. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Wette korrekt ausgewertet wurde. Es gab genau 4 Karten in diesem Spiel. Bitte beachten Sie: Eckbälle, die der Mannschaft zwar zugesprochen, aber nicht ausgeführt werden, zählen nicht.

    Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine angenehmere Nachricht geben können.





    Und jetzt???????
    Hat noch wer Ideen? Oder eine andere Seite mit der Statistik zu den Karten??
    Geht ja jetzt nicht um Unsummen,aber korrekt muss korrekt bleiben!
    Würde mich über Hilfe freuen!!!
    Haben dir wirklich eine Antwort zu Ecken gegegeben? Oh mann....
    Schau mal hier im Forum, gibt doch diesen Verein namens IBAS, da machste einfach einen Streitfall auf. Glaube sogar bet365 verweist auf der eigenen Seite darauf.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Blablub Beitrag anzeigen
      Haben dir wirklich eine Antwort zu Ecken gegegeben? Oh mann....
      Schau mal hier im Forum, gibt doch diesen Verein namens IBAS, da machste einfach einen Streitfall auf. Glaube sogar bet365 verweist auf der eigenen Seite darauf.

      Nicht zu glauben

      ,

      vielen Dank für Ihre E-Mail.

      Wir haben die Wette erneut prüfen lassen. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Wette korrekt ausgewertet wurde. Es gab genau 4 Karten in diesem Spiel. Bitte beachten Sie: Eckbälle, die der Mannschaft zwar zugesprochen, aber nicht ausgeführt werden, zählen nicht.

      Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine angenehmere Nachricht geben können.


      Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Unser Team steht Ihnen rund um die Uhr durch Live Chat, E-Mail unter support-ger@customerservices365.com oder Telefon unter der gebührenfreien Nummer 00800 12 365 365 oder unter 0044 1782 684 654 zur Verfügung und würde sich freuen, Ihnen weiterzuhelfen. Bitte geben Sie in Zukunft bei E-Mails immer Ihren Benutzernamen sowie Ihre vierstellige Sicherheitsnummer an.


      Mit freundlichen Grüßen

      Annemarie V
      bet365-Team




      Ja,die Annemarie

      Ok,IBAS,ist wohl der letzte Ausweg!
      Würd mich noch gerne vergewissern,obs nicht doch noch andere Seiten gibt,wo ich eventuell diese Karten für dieses Spiel vergleichen kann?

      Kommentar


        #4
        Zitat von miracle Beitrag anzeigen
        Nicht zu glauben

        ,

        vielen Dank für Ihre E-Mail.

        Wir haben die Wette erneut prüfen lassen. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Wette korrekt ausgewertet wurde. Es gab genau 4 Karten in diesem Spiel. Bitte beachten Sie: Eckbälle, die der Mannschaft zwar zugesprochen, aber nicht ausgeführt werden, zählen nicht.

        Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine angenehmere Nachricht geben können.


        Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Unser Team steht Ihnen rund um die Uhr durch Live Chat, E-Mail unter support-ger@customerservices365.com oder Telefon unter der gebührenfreien Nummer 00800 12 365 365 oder unter 0044 1782 684 654 zur Verfügung und würde sich freuen, Ihnen weiterzuhelfen. Bitte geben Sie in Zukunft bei E-Mails immer Ihren Benutzernamen sowie Ihre vierstellige Sicherheitsnummer an.

        Mit freundlichen Grüßen

        Annemarie V
        bet365-Team



        Ja,die Annemarie

        Ok,IBAS,ist wohl der letzte Ausweg!
        Würd mich noch gerne vergewissern,obs nicht doch noch andere Seiten gibt,wo ich eventuell diese Karten für dieses Spiel vergleichen kann?

        auf diesen beiden seite ist jeweils von 4 gelben karte die rede:

        VER 2-1 ANG | Kap Verde - Angola

        und

        Kap Verde vs. Angola - 27 Januar 2013 - Soccerway

        ich würde es def nochmal genauer prüfen an deiner stelle...

        Kommentar


          #5
          Zitat von the a Beitrag anzeigen
          auf diesen beiden seite ist jeweils von 4 gelben karte die rede:

          VER 2-1 ANG | Kap Verde - Angola

          und

          Kap Verde vs. Angola - 27 Januar 2013 - Soccerway

          ich würde es def nochmal genauer prüfen an deiner stelle...
          Danke mal für die Info
          Wie gesagt,auf www.afrika-cup.de sind 5 karten angegeben!
          Ich hab die Partie auch gesehen,da hat es auch nach 5 ausgeschaut,obwohl die kameraführung ja sehr komisch manchmal ist! Der Reporter hat auch von 5 gesprochen,in der Eurosportzusammenfassung zum Schluss waren auch 5 angeführt!
          Es muss doch eine offizielle Seite dafür geben,wie bei einer WM oder EM! Ist ja kein Pimperlturnier

          Kommentar


            #6
            Zitat von the a Beitrag anzeigen
            auf diesen beiden seite ist jeweils von 4 gelben karte die rede:

            VER 2-1 ANG | Kap Verde - Angola

            und

            Kap Verde vs. Angola - 27 Januar 2013 - Soccerway

            ich würde es def nochmal genauer prüfen an deiner stelle...

            Habe jetzt auch mehrere Seiten nachgeschaut, seltsam:

            Kicker und Eurosport zeigen 4 gelbe Karten.
            Weltfußball sind es 5.

            Kommentar


              #7
              Auf der - wie es scheint - offiziellen Website des Africa Cup sind in einer PDF-Datei auch 5 Karten verzeichnet. Siehe hier und hier.

              Kommentar


                #8
                Zitat von luxel Beitrag anzeigen
                Auf der - wie es scheint - offiziellen Website des Africa Cup sind in einer PDF-Datei auch 5 Karten verzeichnet. Siehe hier und hier.

                Hab denen jetzt auch noch diesen weiteren Link übermittelt!
                Schauen wir,wie die Sache weitergeht!

                Danke für Ihre Antwort!
                Leider ist Ihre Wettauswertung noch immer nicht korrekt!
                Ich habe noch eine Seite gefunden,wo 5 Karten angezeigt werden,die ich auch live im Spiel so gesehen habe!

                http://www.afcon2013online.com/files/18_teamss_CAPE_VERDE_ANGOLA_20131271.pdf

                Das ist eine offizielle Seite,die können sie doch nicht ganz einfach negieren!Ihre Bookies haben ganz einfach einen Fehler gemacht,und sollten auch dazu stehen!


                mfrGR



                vielen Dank für Ihre E-Mail.

                Wir haben Ihre Wette, sowie auch Ihren Link, erneut zur Kontrolle an die Wettabteilung weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung bekommen, werden wir Sie per Email informieren.
                Vielen Dank für Ihre Geduld und Kooperation.


                Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Unser Team steht Ihnen rund um die Uhr durch Live Chat, E-Mail unter support-ger@customerservices365.com oder Telefon unter der gebührenfreien Nummer 00800 12 365 365 oder unter 0044 1782 684 654 zur Verfügung und würde sich freuen, Ihnen weiterzuhelfen. Bitte geben Sie in Zukunft bei E-Mails immer Ihren Benutzernamen sowie Ihre vierstellige Sicherheitsnummer an.

                Mit freundlichen Grüßen

                Mark I
                bet365-Team



                Jetzt hat sich der Mark eingeschaltet
                Bin gespannt wie es weitergeht

                Kommentar


                  #9
                  Falls Du Dich halbwegs auf Englisch ausdrücken kannst, am besten gleich den englischsprachigen Chat benutzen.
                  Die "Deutschen" bei Bet365 haben oft von nix Ahnung.
                  Zuletzt geändert von beamer; 28.01.2013, 17:26.

                  Kommentar


                    #10
                    Hab jetzt eine, wie es scheint endgültige Antwort bekommen:

                    Sehr geehrt....,

                    wie von Ihnen gewünscht, haben wir die im Betreff genannte Wette von unseren Kollegen im Wettsupport prüfen lassen.

                    Es liegen uns die offiziellen Ergebnisse der Press Association vor, die besagen, dass es in dem Spiel genau 4 gelbe Karten gegeben hat.

                    Ich bedauere Ihnen in dieser Angelegenheit keine angenehmere Nachricht machen zu können.




                    Zum Kotzen dieser VErein irgendwie!
                    Und für die wird hier noch fleissig Werbung gemacht

                    Kommentar


                      #11
                      Was kann offizieller als diese gepostet PDF Datei sein.
                      Unfassbar, was die machen. Wahrscheinlich haben die nicht einmal Deine Mail weitergeleitet.

                      Mein Tipp...Versuchs nochmal bei den Engländern...
                      Bet365 Seite - Sprache auf "Englisch" ändern und dann zum Chat...

                      Probieren kann man es ja

                      Kommentar


                        #12
                        Ich empfehle dir das Spiel bei rojadirecta runterzuladen und nochmal zu gucken. weltfussball sagt auch 5 karten. vor allem wenn du das spiel aufn pc guckst kannst du screenshot machen und hast damit einen stichfesten beweis.

                        Kommentar


                          #13
                          Das habe ich mir auch gedacht, nur leider ist es dort (noch) nicht zu finden, oder? Hier gibt's sogar einen Übersichts-Thread für den Africa Cup, die Spiele vom 27. sind allerdings noch nicht dabei.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von benni1990 Beitrag anzeigen
                            Ich empfehle dir das Spiel bei rojadirecta runterzuladen und nochmal zu gucken. weltfussball sagt auch 5 karten. vor allem wenn du das spiel aufn pc guckst kannst du screenshot machen und hast damit einen stichfesten beweis.
                            Bin neugierig wie stichhaltig Beweise sein müssen,das der Deppenverein das akzeptiert!
                            Wie ich das Spiel in Erinnerung habe,war da eine Situation,wo die Gelbe dann nicht direkt im Bild war! Es war ein schweres Foul,die Kamera blieb natürlich ewig lange am Gefoulten hängen! Der Reporter meinte Gelb sei ein Geschenk gewesen,hätte auch Rot sein können!
                            Wie der Schiri Gelb zeigte,war nicht im Bild!
                            Wie gesagt,am Ende des Spieles waren dann 5 Gelbe angeführt bei Eurosport!

                            Ich werd mir das aber nochmals anschauen,wenns verügbar ist!
                            Danke auch an die vielen Leute hier,die Ihre Hilfe anbieten
                            Eigentlich ists die Mühe finanziell ja gar nicht wert(30 Euro),ist aber doch eine Prinzipsache!
                            Und eine WARNUNG für andere! Es soll jedem bewusst sein,wie bet365 mit Kunden umgeht!

                            Kommentar


                              #15
                              Mich würde mal interessieren, ob diejenigen, die auf weniger als 5 gelbe Karten gewettet hatte, gewonnen oder auch verloren haben!

                              Da es zu diesem Spiel bzgl. gelber Karten verschiedene Statistiken gibt, könnte Bet365 dann die von Dir geposteten Links zugrunde legen und dem Kunden sagen - sie haben verloren - es waren 5 gelbe Karten.

                              Keine Verluste für Bet365, nur Gewinn
                              Zuletzt geändert von beamer; 30.01.2013, 10:58.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.