X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von beamer Beitrag anzeigen
    Da es zu diesem Spiel bzgl. gelber Karten verschiedene Statistiken gibt, könnte Bet365 dann die von Dir geposteten Links zugrunde legen und dem Kunden sagen - sie haben verloren - es waren 5 gelbe Karten.
    Das glaube ich kaum. Das wäre zu leicht nachzuweisen. So jemanden zu finden der die Gegenwette verloren hat, wäre ziemlich einfach. Vor allem, wenn sie das öfter machen würden.
    Nur drei Worte zum Sportwetten:
    Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

    Kommentar


      #17
      Hast du das mittlerweile mit denen geklärt?
      Falls nicht, kann ich dir nur raten dich an die IBAS zu wenden. Einfach das Formular ausfüllen: IBAS · Adjudication Form

      Hab das nämlich auch schon hinter mir. Wegen der einen Island-Wette von Powerslave, bei der bet365 behauptete dass das Spiel bei der Wettabgabe schon beendet war.
      Nach 4 Mails an bet und immer mit der gleichen Standardantwort hats mir gereicht und ich hab an IBAS geschrieben.
      1 Woche später kam ein Anruf von bet mit nem Angebot für ne Gutschrift.
      Also lasst euch bloß nicht von den Bookies verarschen.

      Kommentar


        #18
        Noch ein Schmankerl!

        Spiele gestern Audrey Alby-Myrtille Georges!
        Zuerst HC +3,5 Alby mit 2,0 und auch Sieg Alby mit 3,0!!
        War schwere Aussenseiterin und hat auch schon bei Wettabgabe klar geführt die Alby!
        1.Satz 6-1 Alby
        2.Satz 4-2 Alby,und diese Georges(nicht Görges) gibt doch glatt auf

        Haben mir beide wetten stoniert,obwohl doch rechnerisch die HC -Wette schon gewonnen war.
        Hab das in den AGB aber nicht mehr gefunden,ist aber sicher so bei HC oder over -Wette.Vielleicht hat das ja wer zur Hand!

        Schreibe also Nachricht!:

        Sie haben mir die Wette Audrey Albie-Myrtille Georges HC +3,5
        für ungültig erklärt!
        Und das beim Stande von 6-1 und 4-2 für Albie! Zu diesem Zeitpunkt war die HC -Wette schon gewonnen und laut ihren AGB auch als gewonnen zu werten!


        Die Antwort war folgende:

        vielen Dank für Ihre Webnachricht.

        Sie haben eine Handicapwette auf den Gewinner des Spieles abgegeben.

        Da Georges aufgegeben hat, steht der Gewinner nicht fest, insofern wurde die Wette gemäß unseren Regeln für ungültig erklärt.

        Sollte ein Match begonnen, aber nicht vollendet werden, verlieren Wetten ihre Gültigkeit, es sei denn, einer der Spieler wird nach Matchbeginn disqualifiziert. In diesem Fall wird der Spieler/das Team bei der Wettabrechnung als Sieger gewertet, der/das in die nächste Runde einzieht oder dem der Sieg zugesprochen wird.

        Vielen Dank für Ihr Verständnis.

        Mit freundliichen Grüßen

        Dinah
        bet365


        Ein Blödsinn sondergleichen wieder mal!
        Dinah


        Heute früh logge ich mich wieder ein und habe ohne Kommentar dann den Gewinn doch gutgeschrieben bekommen!
        Ist zwar erfreulich,aber was wäre wohl gewesen,wenn man da nicht urgiert hätte! Von der inkompetenten Antwort ganz zu schweigen

        Kommentar


          #19
          Ist bei bet so, Du kriegst bei denen ja auch ein Storno, wenn Du eine 2:0 Satzwette eigentlich schon verloren hast aber ein Spieler aufgibt, passt also mit Deiner HC-Wetterfahrung überein!

          Kommentar


            #20
            Wieso kann ich das in den AGB nicht mehr finden??
            Ich weiss ganz genau,das es so drinnen gestanden ist!
            Wo steht das mit den Satzwetten im Tennis?
            Vielleicht kann da ja wer weiterhelfen!

            Kommentar


              #21
              Matchwetten (einschließlich Live-Wetten)
              Sollte ein Match begonnen, aber nicht vollendet werden, verlieren Wetten ihre Gültigkeit, es sei denn, einer der Spieler wird nach Matchbeginn disqualifiziert. In diesem Fall wird der Spieler/das Team bei der Wettabrechnung als Sieger gewertet, der/das in die nächste Runde einzieht oder dem der Sieg zugesprochen wird.

              Kommentar


                #22
                ...andererseits:
                Bei Aufgabe oder Disqualifikation eines Spielers oder der Änderung der Oberfläche während des Spiels verlieren Wetten ihre Gültigkeit, es sei denn, es gibt keine denkbare Möglichkeit, mit der der Satz und/oder das Match bis zu seinem natürlichen Ende gespielt werden kann, ohne das Ergebnis einer bestimmten Wettmöglichkeit vorbehaltslos zu bestimmen.

                Beispiel 1: Ein Satz wird bei einem Spielstand von 4-4 abgebrochen: Wetten auf Mehr als/Weniger als 9,5 Spiele oder weniger im Satz werden jeweils als gewonnen/verloren gewertet, da bei natürlichem Spielverlauf eine Anzahl von mindestens 10 Spielen erreicht worden wäre; Wetten auf Mehr als/Weniger als 10,5 Spiele oder mehr verlieren ihre Gültigkeit.

                Beispiel 2: Ein Match mit zwei Gewinnsätzen (Best-of-3) wird bei einem Spielstand von 6-4 2-6 abgebrochen: Wetten auf Mehr als/Weniger als 23,5 Spiele oder weniger im Match werden jeweils als gewonnen/verloren gewertet, da bei natürlichem Spielverlauf eine Anzahl von mindestens 24 Spielen erreicht worden wäre; Wetten auf Mehr als/Weniger als 24,5 Spiele oder mehr verlieren ihre Gültigkeit.

                Beispiel 3: Ein Match mit zwei Gewinnsätzen (Best-of-3) wird bei einem Spielstand von 6-4 4-6 5-5 abgebrochen: Wetten auf beide Spieler mit einem Handicap von +2,5 oder mehr werden als gewonnen gewertet, Wetten auf beide Spieler mit einem Handicap von -2,5 oder weniger werden als verloren gewertet, und Wetten auf einen Gleichstand mit einem Handicap von +/- 3 oder mehr werden ebenfalls als verloren gewertet. Wetten mit einem Handicap zwischen -2 und +2 verlieren ihre Gültigkeit.

                Wettmöglichkeiten auf Handicap, Gesamtzahl Spiele im Match und Spiele der antretenden Spieler basieren auf einer vorgeschriebenen Anzahl an Sätzen (siehe Satzwetten). Sollte die festgelegte Satzanzahl verändert werden oder sich von der Satzanzahl unterscheiden, die für die Wettmöglichkeit angeboten wurde, verlieren Wetten ihre Gültigkeit.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Scheppinho Beitrag anzeigen
                  Matchwetten (einschließlich Live-Wetten)
                  Sollte ein Match begonnen, aber nicht vollendet werden, verlieren Wetten ihre Gültigkeit, es sei denn, einer der Spieler wird nach Matchbeginn disqualifiziert. In diesem Fall wird der Spieler/das Team bei der Wettabrechnung als Sieger gewertet, der/das in die nächste Runde einzieht oder dem der Sieg zugesprochen wird.

                  Ja,aber das hat mit diesem speziellen Fall ja nichts zu tun!
                  Da ist genau gestanden,was im Falle einer Aufgabe mit over /under Wetten bzw. HC -Wetten passiert!
                  Ich finds aber nicht mehr!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Scheppinho Beitrag anzeigen
                    ...andererseits:
                    Bei Aufgabe oder Disqualifikation eines Spielers oder der Änderung der Oberfläche während des Spiels verlieren Wetten ihre Gültigkeit, es sei denn, es gibt keine denkbare Möglichkeit, mit der der Satz und/oder das Match bis zu seinem natürlichen Ende gespielt werden kann, ohne das Ergebnis einer bestimmten Wettmöglichkeit vorbehaltslos zu bestimmen.

                    Beispiel 1: Ein Satz wird bei einem Spielstand von 4-4 abgebrochen: Wetten auf Mehr als/Weniger als 9,5 Spiele oder weniger im Satz werden jeweils als gewonnen/verloren gewertet, da bei natürlichem Spielverlauf eine Anzahl von mindestens 10 Spielen erreicht worden wäre; Wetten auf Mehr als/Weniger als 10,5 Spiele oder mehr verlieren ihre Gültigkeit.

                    Beispiel 2: Ein Match mit zwei Gewinnsätzen (Best-of-3) wird bei einem Spielstand von 6-4 2-6 abgebrochen: Wetten auf Mehr als/Weniger als 23,5 Spiele oder weniger im Match werden jeweils als gewonnen/verloren gewertet, da bei natürlichem Spielverlauf eine Anzahl von mindestens 24 Spielen erreicht worden wäre; Wetten auf Mehr als/Weniger als 24,5 Spiele oder mehr verlieren ihre Gültigkeit.

                    Beispiel 3: Ein Match mit zwei Gewinnsätzen (Best-of-3) wird bei einem Spielstand von 6-4 4-6 5-5 abgebrochen: Wetten auf beide Spieler mit einem Handicap von +2,5 oder mehr werden als gewonnen gewertet, Wetten auf beide Spieler mit einem Handicap von -2,5 oder weniger werden als verloren gewertet, und Wetten auf einen Gleichstand mit einem Handicap von +/- 3 oder mehr werden ebenfalls als verloren gewertet. Wetten mit einem Handicap zwischen -2 und +2 verlieren ihre Gültigkeit.

                    Wettmöglichkeiten auf Handicap, Gesamtzahl Spiele im Match und Spiele der antretenden Spieler basieren auf einer vorgeschriebenen Anzahl an Sätzen (siehe Satzwetten). Sollte die festgelegte Satzanzahl verändert werden oder sich von der Satzanzahl unterscheiden, die für die Wettmöglichkeit angeboten wurde, verlieren Wetten ihre Gültigkeit.

                    Danke!
                    Das habe ich gesucht! Da geht auch hervor,das meine HC -Wette eben als gewonnen zu bewerten war!
                    Wo find ich denn das genau???

                    Kommentar


                      #25
                      Geschäftsbedingungen, dann Sportregeln und Tennis

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Scheppinho Beitrag anzeigen
                        Ist bei bet so, Du kriegst bei denen ja auch ein Storno, wenn Du eine 2:0 Satzwette eigentlich schon verloren hast aber ein Spieler aufgibt, passt also mit Deiner HC-Wetterfahrung überein!
                        Mit der Satzwette ist auch nachvollziehbar, dass alles storniert wird, da man in umgekehrten Fall die Wette ja nicht gewinnen kann bzw. einfacher ausgedrückt: entschiedene Märkte werden gewertet. AHC +3.5 und die Gegenposition ist ja normalerweise ein Markt, welcher zu diesem Zeitpunkt entschieden war und gewertet wird. Der Markt "Satzwette" war noch nicht entschieden und kann auch nicht gewertet werden.
                        Zuletzt geändert von blash; 19.02.2013, 13:35.
                        Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                        Kommentar


                          #27
                          Was ist jetzt aus der Ecken-Wette geworden?

                          Hatte schon unzählbare Male Diskussionen mit denen wg. ihrer Regeln.

                          Hatte jedes Mal den Eindruck, dass der Support die eigenen Regeln nicht kennt.

                          In einem Fall - HC-Tennis schon gewonnen, dann Aufgabe, schrieb ich bestimmt 15 Mails hin und her - ohne jeglichen Erfolg.

                          Hätte daraus fast ne Doktorarbeit in Sachen Argumentation machen können, brachte alles nichts.

                          Ging zwar um 450 € insgesamt - habe es dann am Ende aber "um des Frieden willens" auf sich beruhen lassen.

                          Vielleicht hätte ich den Fall bei diesem Beschwerdeformular mal posten sollen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von blash Beitrag anzeigen
                            Mit der Satzwette ist auch nachvollziehbar, dass alles storniert wird, da man in umgekehrten Fall die Wette ja nicht gewinnen kann bzw. einfacher ausgedrückt: entschiedene Märkte werden gewertet. AHC +3.5 und die Gegenposition ist ja normalerweise ein Markt, welcher zu diesem Zeitpunkt entschieden war und gewertet wird. Der Markt "Satzwette" war noch nicht entschieden und kann auch nicht gewertet werden.
                            Naja, wenn ich bei bet wette Spieler A gewinnt mit 2:0 und Spieler B gewinnt einen Satz ist die Wette entschieden! Wenn dann einer aufgibt, wird Sie aber nicht als verloren gewertet sondern es gibt CB!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von bouba1978 Beitrag anzeigen
                              Was ist jetzt aus der Ecken-Wette geworden?

                              Hatte schon unzählbare Male Diskussionen mit denen wg. ihrer Regeln.

                              Hatte jedes Mal den Eindruck, dass der Support die eigenen Regeln nicht kennt.

                              In einem Fall - HC-Tennis schon gewonnen, dann Aufgabe, schrieb ich bestimmt 15 Mails hin und her - ohne jeglichen Erfolg.

                              Hätte daraus fast ne Doktorarbeit in Sachen Argumentation machen können, brachte alles nichts.

                              Ging zwar um 450 € insgesamt - habe es dann am Ende aber "um des Frieden willens" auf sich beruhen lassen.

                              Vielleicht hätte ich den Fall bei diesem Beschwerdeformular mal posten sollen.

                              Die Eckenwette wurde als CB gewertet! Es half alles nichts!
                              Es ging mir um zu wenig Geld,als das ich noch andere Schritte ergreifen wollte!
                              Völlig inkompetenter Support natürlich!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Scheppinho Beitrag anzeigen
                                Naja, wenn ich bei bet wette Spieler A gewinnt mit 2:0 und Spieler B gewinnt einen Satz ist die Wette entschieden! Wenn dann einer aufgibt, wird Sie aber nicht als verloren gewertet sondern es gibt CB!
                                Nicht die Wette, der Markt muss entschieden sein. Die würden ja sonst eventuell 70% oder mehr der Einsätze behalten.
                                Zuletzt geändert von blash; 22.02.2013, 10:49.
                                Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.