X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bet365 verweigert Bonusgewinn Auszahlung

    Hi jungs,

    ich hab ein Problem mit Bet365... ich hatte meine Einzahlung verloren und habe dann mit dem Bonus ~440€ gewonnen.

    Daraufhin habe ich die Auszahlung beantragt und Bet365 wollte folgende Unterlagen:

    Damit wir ihre Auszahlung durchführen können, übersenden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Ausweises und Reisepasses oder Führerscheins und den Postverifizierungscode, welchen wir direkt nach Anmeldung an die im Konto registrierte Adresse geschickt hatten.

    Wir benötigen 2 Formen der Identifikation und zusätzlich ein Foto, wo Sie die Ausweiskopie neben Ihr Gesicht halten.
    ok dachte ich mir, ist mal was neues aber kein Problem.

    Gestern habe ich alles hingesendet und heute wollte ich nachfragen, ob auch alles ankam. Ein netter Mitarbeiter bestätigte mir das und hat dann bei der Sicherheitsabteilung nachgefragt.

    Als er dann im Chat zurück kam habe ich folgende Aussage erhalten:

    Unsere Sicherheitsabteilung aht Ihr Konto überprüft, freigeschaltet und entschieden dass Ihnen keine Bonusse und damit auch keine Gewinne mit dem Bonusguthaben zustehen.
    Die Entscheidung wurde von unseren Tradern getroffen und die genauen Details kann ich nicht sagen. Wir können Ihnen aber versichern, dass diese Entscheidung nach sorgfältiger Abwägung getroffen wurde.
    Kann man da irgendwas gegen machen? Er hat mir dann noch gesagt, dass es in Ihren AGBs so drin steht, dass Sie das dürfen. Aber das kann doch nicht wahr sein...

    Ich bin ratlos was ich machen soll

    #2
    Zitat von thommy Beitrag anzeigen
    ... ich hatte meine Einzahlung verloren und habe dann mit dem Bonus ~440€ gewonnen...
    mhm. in anbetracht der sinngemässen supportrückmeldung "kein anspruch auf bonusmoney" drängt sich mir die mögliche erklärung auf, ob Du eventuell die bonusbedingungen gar nicht erfüllt hast.
    könnte das der fall sein, also, dass Du mit deinem ursprünglichen einzahlungsbetrag zb quoten unter 1,50 gespielt hast[??]
    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      #3
      Seit wann verlangt Bet365, dass man sich mit dem Ausweis fotografieren muss?

      Gilt das jetzt für Alle, die auszahlen wollen, sich aber bereits vor längerer Zeit " normal" verifiziert haben, oder nur für Neukunden?

      Kommentar


        #4
        nein nein die Umsatzbedingungen wurden erfüllt. Ich bin auch ein wenig Ratlos.

        Vorallem ich wurde nicht als Kunde gesperrt und ich kann mich auch noch einloggen.

        Kann man sich irgendwo beschweren?

        Kommentar


          #5
          Hat eine andere Person in deinem Haushalt ein Wettkonto bei bet ?

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.