X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettbürocheck: BET365

    Dieser Bookie zeichnet sich besonders durch strikte Limitierungen bei Kundengewinnen aus, schon 2000 Euro Gewinn reichen um in den meisten Ligen (ausser den grossen Fussballligen), Sportarten etc. Witzlimits von 10-70 Euro Einsätze zu erhalten

    Angebot ist umfassend, Reliability ok.
    Firmensitz: Grossbritannien

    Einzahlung CC, Paysafecard,Neteller

    #2
    JA die Limiterungen - nicht mal im Plus auf lange Sicht gesehen und doch trotzdem ein permanentes, unwiderrufliches 1 Euro Wettlimit auf alles - nur telefon geht a bisserl mehr(10!)

    Kommentar


      #3
      Ok über die Limitierung kann ich mir noch kein Bild machen, bin erst sehr frisch dabei.

      Positiv ist die Vielzahl der Wettmöglichkeiten zB die Möglichkeit sich bei over/under Wetten die Linie selber legen zu können (inkl. Doppelchancen)

      Negativ ist in diesem Zusammenhang, dass diese Möglichkeit sehr gut versteckt ist und man nicht ohne weiteres drauf kommt, wenn man nicht weiss, wo man suchen muss!

      Der Livechat ist super hilfsbereit und nach meinen Erfahrungen sehr kompetent.

      Kommentar


        #4
        auszahlungsprobs bei bet365

        hatte jetzt mal ein bisserl was bei denen gewonnen und wollte "withdraw" zurück auf kreditkarte machen...ging aber nicht
        hat jemand erfahrung mit auszahlungen bei denen
        Einmal Löwe, immer Löwe.................

        Kommentar


          #5
          Auszahlung per Moneybookers hat bei mir reibungslos funktioniert. Einfach im Live-Chat gemeldet, 10 min. später war ein vierstelliger Betrag auf dem MB-Konto. Über Auszahlungen per Kreditkarte kann ich dir keine Auskunft geben.

          desperados

          Kommentar


            #6
            Re: auszahlungsprobs bei bet365

            Zitat von tamla
            hatte jetzt mal ein bisserl was bei denen gewonnen und wollte "withdraw" zurück auf kreditkarte machen...ging aber nicht
            hat jemand erfahrung mit auszahlungen bei denen


            Das hat bis jetzt immer geklappt, aber nur bei Visa.
            Hasse ne Mastercard fürs Einzahlen benutzt?

            Kommentar


              #7
              Re: auszahlungsprobs bei bet365

              Zitat von kahoho
              Zitat von tamla
              hatte jetzt mal ein bisserl was bei denen gewonnen und wollte "withdraw" zurück auf kreditkarte machen...ging aber nicht
              hat jemand erfahrung mit auszahlungen bei denen


              Das hat bis jetzt immer geklappt, aber nur bei Visa.
              Hasse ne Mastercard fürs Einzahlen benutzt?
              ja, und bei moneybookers bin ich zwar gemeldet, hab aber bei bet365 so noch nicht eingezahlt ??
              Einmal Löwe, immer Löwe.................

              Kommentar


                #8
                Re: auszahlungsprobs bei bet365

                Zitat von kahoho
                Zitat von tamla
                hatte jetzt mal ein bisserl was bei denen gewonnen und wollte "withdraw" zurück auf kreditkarte machen...ging aber nicht
                hat jemand erfahrung mit auszahlungen bei denen


                Das hat bis jetzt immer geklappt, aber nur bei Visa.
                Hasse ne Mastercard fürs Einzahlen benutzt?
                Mastercard verweigert seit nunmehr 2-3 Jahren jedwede Rückzahlungen auf Kreditkarte, nicht nur beim Wetten sondern generell.

                Kommentar


                  #9
                  Der Auswertungsservice wird wohl noch mit der Rechenmaschine gemacht? Inselspiele seit einer Stunde zu Ende.

                  Spannend was an so einem überfüllten Wett-Tag da wohl los ist.

                  Wir bemühen uns, alle Wetten so schnell wie möglich abzurechnen; an Tagen mit vielen Sportereignissen kann es jedoch zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld.

                  Ich: Dabei fängt die Rückrunde erst an......

                  XXX: Es tut mir wirklich leid. Jedoch ist heute einer dieser Tage, wo bei uns viel los ist und da dauert es mit den Auswertungen etwas länger.

                  Da hat bwin ja die Mongolen-Liga schneller ausgewertet......

                  Kommentar


                    #10
                    Wo finde ich da die ASH Regelungen fürs Eishockey??

                    Komisch bei Remis gibts aufs ASH 0 Geld zurück, da Overtime scheinbar nicht zählt.....

                    Kann mir jemand was dazu sagen?

                    Danke!

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.