X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hast du den beleg noch fuer den kauf deiner PSC? :) ansonsten steht dir naemlich ein weiteres Problem ins haus!

    Kommentar


      #17
      Zitat von SrbCorp Beitrag anzeigen
      Denkt ihr das ich mit dem Geld rechnen kann, wenn das klargestellt ist?
      Ich hoffe doch sehr stark, dass NICHT. Wenn du Glück hast, kannst du damit rechnen im Knast zu landen.

      Dieser selten dämliche Thread war es mir echt wert, mich nach Jahren des Mitlesens zu registrieren... allein wie die Story aufgebaut ist: "Etwas Geld übrig ... auf eine Zahl beim Roulette ... hohe Quote.." und der Knüller: " Tja und ich Glücklicher habe das auch noch getroffen :DD"

      LOL herrlich, für wie dumm hälst du die Leute? Warum tischst du uns so ne Story auf, wenn du einfach die Fakten ohne diese wirren Unsinn erzählt hättest, hätte evtl der ein oder andere Sympathie mir dir gehabt, aufgrund des Reizes der "dunklen Seite des Wettens" wenn man so will.

      Du bist echt ein Held ... wenn du das nächste mal "etwas übrig" hast, bitte an mich damit.

      Kommentar


        #18
        @threadstarter
        Ich wuerde ein paar Tage abwarten, was bet365 von sich gibt. Ich denke, eine Woche ist ok.
        Bet365 faellt oft und vielen leuten, gleich welche Betraege gesetzt werden, negativ auf. Seien es ungerechtfertigte Stornos, Quoten- oder AGB-Aenderungen, inkompetente Leute (insbesondere die Teamleiterin Sabrina), usw.
        Wenn es dir moeglich ist, wuerde ich auch die Journalie ins Boot holen.
        Letztendlich bliebe auch die Moeglichkeit sich juristischen Beistand zu leisten. Bei 10.ooo E durchaus eine Ueberlegung wert.

        Zu bedenken geben wuerde ich allerdings auch das, was den Vorpostern komisch vorkam. Ich hab selbst schon ´nen Tausender auf Handballremis oder Kombis mit @ ueber 10 gesetzt. Das kann nicht jeder nachvollziehen, es wenn es um CS-Tipps und moeglicherweise manipulierte Spiele geht, dann kann man leicht in Erklaerungsnot geraten.
        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

        ... currit irrevocabile tempus ...
        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

        Kommentar


          #19
          Auch wenn du dir das vielleicht wünschen würdest, kann ich dir garantieren das ich nicht ins Gefängnis gehen werde. Wieso auch? Ich habe mir ja nichts zu Schulden kommen lassen.

          Ich habe lediglich und ausführlich berichtet, wie es sich zugetragen hatte. So damit man einiges auch nachvollziehen kann, weiß also nicht wieso du ein Problem damit hast.
          Lass deine Emotionen in Zukunft bei dir wenn du nichts sinnvolles beitragen kannst ;)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
            @threadstarter
            Ich wuerde ein paar Tage abwarten, was bet365 von sich gibt. Ich denke, eine Woche ist ok.
            Bet365 faellt oft und vielen leuten, gleich welche Betraege gesetzt werden, negativ auf. Seien es ungerechtfertigte Stornos, Quoten- oder AGB-Aenderungen, inkompetente Leute (insbesondere die Teamleiterin Sabrina), usw.
            Wenn es dir moeglich ist, wuerde ich auch die Journalie ins Boot holen.
            Letztendlich bliebe auch die Moeglichkeit sich juristischen Beistand zu leisten. Bei 10.ooo E durchaus eine Ueberlegung wert.

            Zu bedenken geben wuerde ich allerdings auch das, was den Vorpostern komisch vorkam. Ich hab selbst schon ´nen Tausender auf Handballremis oder Kombis mit @ ueber 10 gesetzt. Das kann nicht jeder nachvollziehen, es wenn es um CS-Tipps und moeglicherweise manipulierte Spiele geht, dann kann man leicht in Erklaerungsnot geraten.

            Danke dir für deinen Post. Endlich einmal etwas womit ich halbwegs was anfangen kann^^.
            Ich habe kein Problem zu warten. Nur ist es ja nicht so dass ich nach 2 Tagen direkt in Ungeduld gerate. Ich warte bereits einen Monat darauf das irgendetwas passiert. Und auch heute als ich mit dem Support in Kontakt getreten bin, wurde ich wieder um Geduld gebeten und dabei wurde mir kein Datum und auch keine Einzelheiten genannt.

            Kommentar


              #21
              Ueblicherweise wuerde ich sagen Fristsetzung (fuer Auszahlung bzw. entsprechend ausreichende Erklaerung an dich). Danach Foren, Verbraucherzentrale, Schlichtungsstelle und Anwalt suchen.
              Die Wahl der Mittel ist moeglicherweise eine Frage der persoenlichen Vorliebe (und der Moeglichkeiten). Bei Stress und Druck machen, Poebeln, etc. werden bookies durchaus extra zickig und schauen gerne nochmal jedes Detail nach.

              Bin gerade selbst auf der Suche nach einem Anwalt fuer Sportwetten um einige grundlegende Fragestellungen zu eroertern. Ich sag mal so ueberspitzt: es gibt vielleicht 15 Anwaelte, die eine Haelfte wird dir sagen dass sie dich nicht vertreten wegen Interessenkonflikt, die andere antwortet dir gar nicht erst...
              Zu einem nicht auf Sportwetten spezialisierten Anwalt wuerde ich gar nicht erst gehen, deren Moeglichkeiten sind stark eingeschraenkt und es macht auch keinen Sinn denen erstmal Aufbauseminare zu geben...

              Edit: Falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat, gerne PN an mich.
              Zuletzt geändert von Energienudel; 30.06.2013, 22:08.
              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

              ... currit irrevocabile tempus ...
              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

              Kommentar


                #22
                Zitat von SrbCorp Beitrag anzeigen
                Lass deine Emotionen in Zukunft bei dir wenn du nichts sinnvolles beitragen kannst ;)
                Haha, großartig. Na dann such dir mal den Rat aus, der deiner Meinung nach sinnvoll ist. Wenn der Journalist mit dem du redest nicht komplett umnachtet ist, dann wird das ein schöner Spaß. Bitte versorge mich, wenn es soweit ist, mit dem Artikellink. Danke

                Trotzdem noch ein Rat: Lass die Sache einfach im Sande verlaufen und hoff, dass nix mehr passiert. Wenn du noch einen investigativen Journalisten ins Boot holst dürfte ganz schnell Schluss sein, du hast ja auch schon ganze Arbeit geleistet hier. Kannst mich ja per PM anschreiben und ich zähle dir mal ausführlich die Indizien auf, die gegen dich sprechen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Ventoux Beitrag anzeigen
                  Haha, großartig. Na dann such dir mal den Rat aus, der deiner Meinung nach sinnvoll ist. Wenn der Journalist mit dem du redest nicht komplett umnachtet ist, dann wird das ein schöner Spaß. Bitte versorge mich, wenn es soweit ist, mit dem Artikellink. Danke

                  Trotzdem noch ein Rat: Lass die Sache einfach im Sande verlaufen und hoff, dass nix mehr passiert. Wenn du noch einen investigativen Journalisten ins Boot holst dürfte ganz schnell Schluss sein, du hast ja auch schon ganze Arbeit geleistet hier. Kannst mich ja per PM anschreiben und ich zähle dir mal ausführlich die Indizien auf, die gegen dich sprechen.
                  Ich suche mir nicht den Rat aus denn meiner Meinung nach sinnvoll ist, sondern einfach nur kompetente Meinungen. Ist ein Unterschied. Von dir kam ja nichts Konstruktives.

                  Im Sande lasse ich das sicher nicht verlaufen. Mir geht es einerseits um das Geld das mir zusteht, anderer Seits darum ums Prinzip, dass Wettanbieter nicht einfach Geld unterschlagen dürfen.
                  Es ist in Ordnung wetten zu platzieren, doch wenn diese dann auch aufgehen, muss erstmal Wochenlang geprüft werden.
                  Schwachsinnig ist sowas.

                  Welche Indizien gegen mich sprechen? Das ist doch lächerlich. Wie bereits erwähnt habe ich absolut keinen Kontakt zur Fußballszene. Da können meinetwegen nochmal soviele Indizien gegen mich sprechen. Ich habe auch nichts dagegen das geprüft wird auch wenn das schon skurril ist. Ich habe ein Problem damit, dass man mir einfach kein Datum nennt, wann eine Entscheidung fällt, noch worum es überhaupt geht und das über Wochen!

                  Ich will sehen wie du einfach mal so 10.000,00 € im Sande verlaufen lässt. Also bitte erstmal nachdenken was man in einer solchen Situation selber tun würde und dann erst schreiben.

                  Kommentar


                    #24
                    Unfassbar die Dreistigkeit mancher Personen!
                    Mit solch einer Unverfrorenheit die Leute hier am Schmäh zu halten! Zufällig 4-0 auf Vienna gegen Donau gespielt
                    Halvar hat im Prinzip eh schon alles zur Sache gepostet!
                    Würd mich freuen, wenn man von dieser Sache noch in der Zeitung lesen würde! Mit einem dazugehörenden Urteil !

                    Kommentar


                      #25
                      Mal angenommen, er hat teilweise recht mit seiner Behauptung... Wenn mir jemand sagt, dass Spiel XY 4:0 ausgeht und gefixed ist (derjenige vllt. sogar an der Fixerei beteiligt), ich aber einfach nur nachspiele.... mache ich mich denn damit strafbar? Natürlich immer davon ausgegangen, dass ich nicht selbst an der Manipulation beteiligt bin, Geld für den Pick zahle etc.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
                        Mal angenommen, er hat teilweise recht mit seiner Behauptung... Wenn mir jemand sagt, dass Spiel XY 4:0 ausgeht und gefixed ist (derjenige vllt. sogar an der Fixerei beteiligt), ich aber einfach nur nachspiele.... mache ich mich denn damit strafbar? Natürlich immer davon ausgegangen, dass ich nicht selbst an der Manipulation beteiligt bin, Geld für den Pick zahle etc.

                        Glaub ich nicht!
                        Ich würds natürlich auch probieren! Mir gehts eigentlich nur um diese dubiose Geschichte die da aufgetischt wird!

                        Kommentar


                          #27
                          Bisher alles einfach nur Märchen. Der Threadstarter darf da aber gerne mal mit paar vma auch geschwärzten Screens belegen, dann kannst du dir hier nämlich wirklich mal Tips abholen. Bisher klingt das alles zu sehr nach Story, sorry.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von SrbCorp Beitrag anzeigen

                            Ich weiß das die mich in keinerlei Verbindung mit keinem Menschen der auch nur ansatzweise mit den beiden Vereinen zu tun hatte, bringen können. Die Verbindung gibt es einfach nicht.
                            ich habe ja nichts mit Österreich zu tun und kenne mich da nicht aus, aber hatte vor Jahren mal den Clinch zwischen dem Präsidenten des First Vienna Club und den deutschen Call In Kritikern mitverfolgt. Da sind coole Leute unterwegs imho, bestelle ihnen Grüße Wer mit den Haien schwimmt
                            Rakhat Aliyev

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                              Und jetzt natürlich in diversen Foren den bösen Bookie schlecht machen,typische Balkanmentalität,
                              so falsch sein vorgehen ist, so lächerlich ist deine aussage

                              Kommentar


                                #30
                                Die Buchmacher wissen doch ganz genau, dass sämtliche Spiele unsauber sind und verdienen in der Summe wohl ganz gut daran, sonst würden sie die Spiele rausnehmen. Ich finde daher auch, dass sie anstandslos auszahlen sollten, sobald das Konto verifiziert ist. Und selbst wenn der Threadstarter ein Mehrwissen hatte, würde ich das nicht als Problem sehen. Wer würde das bitte nicht ausnutzen? Dass der Threadstarter persönlich mit einem Geldkoffer bei den Vereinen vorstellig wurde, schließe ich jetzt mal aus. Überall im liveordner und anderswo geraten die Leute in Ekstase wenn sie ein verschobenes Spiel entdeckt haben. Aber hier wird dann auf einem rumgehackt, der mit eben dem Vorgehen wohl größeren Erfolg hatte. Das ist ja auch nicht ganz ehrlich.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.