X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es kommt Bet365 sicher sehr komisch vor, dass jemand ein Konto eröffnet, dann noch mir PSC 200€ einzahlt und am gleichen Tag mit der 1. Wette (auf ein Endergebniss in der österr. 4. Liga) 10.000€ gewinnt.

    Und wenn vielleicht aus seinem Umkreis (Wohnort) noch mehrere auf das gleich Spiel gewettet hatten, dann werden die bei bet365 hellhörig.

    Na klar verdienen die Bookies mit an unsauberen Spielen, aber anders stellt sich die Sache dar, wenn sie am Ende nicht im Plus sind. Und so wird das wahrscheinlich bei diesem Spiel gewesen sein und derjenige Buchmacher, der das Spiel zu verantworten hatte, hat die Reißleine gezogen und erstmal alles auf "Status Überprüfung" gestellt.

    Falls das Spiel zudem noch als Livewette drinnen war und der Spotter Unregelmäßigkeiten gemeldet hatte, da ihm während des Spiels einige Dinge aufgefallen sind ("Spotter sieht und hört mit") dann wird er vielleicht eine Meldung an Bet365 gemacht haben.
    Zuletzt geändert von lommel; 02.07.2013, 09:35.

    Kommentar


      #32
      Zitat von masi Beitrag anzeigen
      Die Buchmacher wissen doch ganz genau, dass sämtliche Spiele unsauber sind und verdienen in der Summe wohl ganz gut daran, sonst würden sie die Spiele rausnehmen. Ich finde daher auch, dass sie anstandslos auszahlen sollten, sobald das Konto verifiziert ist. Und selbst wenn der Threadstarter ein Mehrwissen hatte, würde ich das nicht als Problem sehen. Wer würde das bitte nicht ausnutzen? Dass der Threadstarter persönlich mit einem Geldkoffer bei den Vereinen vorstellig wurde, schließe ich jetzt mal aus. Überall im liveordner und anderswo geraten die Leute in Ekstase wenn sie ein verschobenes Spiel entdeckt haben. Aber hier wird dann auf einem rumgehackt, der mit eben dem Vorgehen wohl größeren Erfolg hatte. Das ist ja auch nicht ganz ehrlich.
      Hier geht es um die selten dämliche Geschichte die einem aufgetischt wird - und selbst nach "Aufdecken" noch weitergeführt wird. Niemand hackt auf ihm rum weil er ein geschobenes Spiel getippt hat. Sondern wie er damit umgeht (dazu gehört auch zu denken, er habe ein Anrecht auf den Gewinn und das mit einer Unschuldsstory sondergleichen zu untermauern.)

      Kommentar


        #33
        Zitat von masi Beitrag anzeigen
        Die Buchmacher wissen doch ganz genau, dass sämtliche Spiele unsauber sind und verdienen in der Summe wohl ganz gut daran, sonst würden sie die Spiele rausnehmen. Ich finde daher auch, dass sie anstandslos auszahlen sollten, sobald das Konto verifiziert ist. Und selbst wenn der Threadstarter ein Mehrwissen hatte, würde ich das nicht als Problem sehen. Wer würde das bitte nicht ausnutzen? Dass der Threadstarter persönlich mit einem Geldkoffer bei den Vereinen vorstellig wurde, schließe ich jetzt mal aus. Überall im liveordner und anderswo geraten die Leute in Ekstase wenn sie ein verschobenes Spiel entdeckt haben. Aber hier wird dann auf einem rumgehackt, der mit eben dem Vorgehen wohl größeren Erfolg hatte. Das ist ja auch nicht ganz ehrlich.
        Hast natürlich Recht, wir wollen alle unsere Wetten gewinnen! Fast egal wie!
        Nur so mit Tee anschütten hätte er uns nicht müssen! Diese Geschichte grenzt fast schon an Provokation!
        Hätte er geschrieben, er hat wo in einer Wettbude eine Info aufgeschnappt, und das ganze eben nachgespielt, wäre hier wohl kaum Gegenwind zu erwarten gewesen!

        Kommentar


          #34
          Hm.. naja welche Optionen hat bet365 den? Sich auf ihr AGB(welchen Absatz auch immer) und die Wette stornieren, oder auszahlen?


          Finde bet365 "muss" es auszahlen wenn bei der Wettabgabe (vor Spielbeginn etc) alles korrekt war und das Spiel über 90 min gelaufen ist! bei Friendly's zahlen sie ja auch aus wenns 3x30 geht, oder stornieren nicht wenn jemand auf der Partie war aber nicht über die Spieldauer Bescheid wusste!

          In allen Foren die es so gibt kommt öfters ein Spiel auf das mit möglichen Verdacht auf einen fix getippt wird, das spielen dann xxx Leute nach, eigentlich ist es dasselbe nur noch in etwas größeren Ausmaß...müsste man dann auch alle Konten einfrieren?

          Klar ist ein Correct Score noch etwas "eindeutiger" (verbunden mit der hohen Quote), aber im Grunde genommen nix anderes als eine HT/FT 1/2 Wette, die ja auch oft vorkommen bei "verschobenen" Spielen... und da sind auch immer zig Leute drauf, ob's jetzt kommt oder nicht!
          Life's a gamble...So is death

          Kommentar


            #35
            Auch wenn ich auch nicht glaube, dass seine Tippabgabe zufällig wär und er sicherlich gewusst/vermutet hat, wie das Match enden wird, so denke ich doch, dass Bet365 einfach auszahlen sollte. Immerhin hat er es nciht schnell und heimlich gespielt, es wurde sogar extra von nem Trader angenommen. Und sorry, wenn ich als Bookie 200 Euro zu ner 50-er Quote annehme - und das noch am Ende der Saison- dann muss ich auch mit dem Risiko leben, dass am Ende so ein Spiel rausgeht.

            Bet365 bzw. ihr Trader hat das Risiko offensichtlich als gering eingeschätzt--> selbst Schuld.

            Kommentar


              #36
              Zitat von tradition stirbt nie Beitrag anzeigen
              Mal angenommen, er hat teilweise recht mit seiner Behauptung... Wenn mir jemand sagt, dass Spiel XY 4:0 ausgeht und gefixed ist (derjenige vllt. sogar an der Fixerei beteiligt), ich aber einfach nur nachspiele.... mache ich mich denn damit strafbar? Natürlich immer davon ausgegangen, dass ich nicht selbst an der Manipulation beteiligt bin, Geld für den Pick zahle etc.
              Ggf. machst du dich eines Betruges strafbar, auch wenn du an der Fixerei nicht beteiligt bist, und nur wissentlich den pick nachspielst.
              VfB Stuttgart 1893 e.V.

              Schießt der Schieber ein Tor,
              singen alle im Chor
              "Ihr habt die schlechteste Abwehr der Welt."

              Kommentar


                #37
                Also mal zur Info.

                Nachdem ich weiterhin von dem Support vertröstet wurde, habe ich angekündigt, diesen Fall meinem Rechtsbeistand weiterzuleiten. Komischerweise erhielt ich dann nach 3 Tagen eine Rückmeldung.

                Bet365 wird mir den Betrag überweisen. Das Geld sollte ich bis zum Ende der nächsten Woche erhalten. Mal sehen ob es ankommt, ich werde bescheid geben.

                Auch wenn es immernoch sehr viele Skeptiker gibt. Ich wusste von einem gestellten Spiel nichts. Weder habe ich mitgewirkt, noch hab ich einen Tipp erhalten, noch sonst wo aufgeschnappt.
                Mehr als es hier zu beteuern kann ich nicht.

                Und wie mein Vorredner schon erwähnt hatte.
                Ich konnte die 200 nicht einfach so setzen.
                Als ich diese Wette (vor Spielbeginn) getätigt hatte, wurde es vom Trader akzeptiert.

                Mir ist es im Endeffekt egal ob das Spiel manipuliert wurde oder nicht. Aber wenn es doch gestellt war und die auf Grund dessen nicht ausgezahlt hätten, dann müsste man sich zwangsläufig fragen was passiert wenn es umgekehrt wäre?

                Was ist wenn ich als Wetter auf ein Spiel setze, das getürkt ist und mein Geld verliere? Kann ich das dann von denen wieder fordern? Höchstwahrscheinlich nicht und da ist der springende Punkt für mich.
                Solang man verliert ist man willkommen, sobald man aber einen Treffer verbucht, dann wird geprüft. Über einen Monat. Wie schon erwähnt, man kann konnte und wird mich auch nicht in Verbindung mit irgendeinem Spieler, Trainer, Manager etc. von irgendeinem Fußballverein in Verbindung bringen könne, da es diese einfach nicht gibt.

                Einfach nur lächerlich sowas. Noch dazu wie man vom Support behandelt wird. Ständig diese vorgegebenen Antworten, die man mittels Strg C kopiert und dann mittels Strg V einfügt.
                Man konnte kein individuelles Gespräch aufbauen und da fragt Mensch sich, doch ernsthaft ob er ernst genommen wird.

                Mit war das eine Lehre, wenn ich in Zukunft wetten will, dann geh ich in ein Wettbüro und versuche mein Glück nicht bei einem fragwürdigen Wettplattformen, deren Sitz gezielt im Ausland ist, so dass man nahezu machtlos gegen deren Vorgehen ist.

                Wie schon erwähnt. Ich melde mich wenn, dass Geld auf mein Bankkonto eingegangen ist, so das wir mit diesem Thema abschließen können.

                Kommentar


                  #38
                  Deine geschichte und alles was du dazu schreibst zum kopfschütteln wie ein anderer user schon schrieb wennst wenigstens nicht alle hier mitn tee anschütten würdest! Keiner würds dir übel nehmen das du den ausgang des spiels vorher schon wusstest

                  Kommentar


                    #39
                    Ich möchte ja niemandem zu nahe treten:

                    Was passiert eigentlich mit den ganzen Einsätzen, die auf getürkte Spiele gesetzt (ohne daß die Wetter davon wußten) und verloren wurden?
                    Wird das gesetzte Geld dann den Wettern aufgedrängt, weil die Ergebnisse ja abgesprochen waren, also die Wette eigentlich keine Wette war?
                    Ein Schelm, wer Böses...

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von SrbCorp Beitrag anzeigen

                      ...Mit war das eine Lehre, wenn ich in Zukunft wetten will, dann geh ich in ein Wettbüro und versuche mein Glück nicht bei einem fragwürdigen Wettplattformen, deren Sitz gezielt im Ausland ist, so dass man nahezu machtlos gegen deren Vorgehen ist.
                      vorweg: auch wenn deine story ziemlich verwegen klingt, aber ich glaub sie dir, denn ich kenn einige ähnliche storys von leuten die eingebungen hatten und speziell bei ihren ersten wetten unfassbares glück bzw wahrhaftige intuition hatten, ähnlich wie Du mit dem CS beim vienna-spiel.

                      was nun das zitat angeht: i weiss von wettbüros in österreich, dass es regelmässig vorkommt, dass gewinne in höheren auszahlungsbereichen geprüft und gewinne vorenthalten werden(!) , auch wenn sie letztlich meist ausgezahlt werden. also falls du vorhast, künftig wieder mal ähnliches glück zu haben , solltest du nicht allzusehr enttäuscht sein, falls du auch in offline-wettbuden ein paar tage auf deine kohle warten musst.
                      :)

                      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                      Kommentar


                        #41
                        Auszahlungsprobleme bet365

                        Hallo zusammen

                        Wer hat auch Probleme mit der Auszahlung bei bet365?
                        In den letzten 5-6 Wochen habe ich insgesamt 4'800.00 auszahlen lassen. 1'000.00 davon kamen nie an.
                        Wiedereinmal ein Wettanbieter der nicht mit Erfolg umgehen kann?
                        Worldpay der Dienstleister von bet365 ist eine Katastrophe und der Service von bet365 ist zwar nett aber hat keinen Plan!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von SrbCorp Beitrag anzeigen

                          Bet365 wird mir den Betrag überweisen. Das Geld sollte ich bis zum Ende der nächsten Woche erhalten. Mal sehen ob es ankommt, ich werde bescheid geben.

                          wie ist denn die geschichte nun ausgegangen ?

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo Leute,

                            erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich hier so lange nicht gemeldet habe.

                            Es verlieft wie folgt:

                            Nach der Zusage das, dass Geld überwiesen wird, wurde dann wieder doch nochmal geprüft.

                            Kurz darauf folgte ein weiterer Anruf und ich durfte meine Bankdaten durchgeben. 3 Tage später war das Geld auf meinem Konto. Letztendlich mussten Sie auszahlen. Was geprüft wurde weiß ich bis heute nicht. Kann schon sein das sie auf Manipulation geprüft haben. Wie schon erwähnt ich habe mit der Fußballszene nichts zu tun, daher war es schlichtweg nicht möglich mir so einen Schwachsinn nachzuweisen.

                            Trotzdem erscheint mir der Buchmacher sehr unseriös.

                            Kommentar


                              #44
                              Als nicht-Wettkundiger schockiert mich dieser Thread.

                              Wenn Spiele in der "4. Ö-Liga" angeblich so sehr geschoben werden, dann sollte der Wettanbieter sie nicht ins Programm nehmen.

                              Und wenn die Story der TEs noch so konstruiert wäre, muss trotzdem die Unschuldsvermutung gelten.

                              Scheinbar haben die Anbieter allesamt gemeinsam, dass sie gerne und ungeprüft Geld nehmen, und nur ungerne und dann mit größten Schwierigkeiten auszahlen.

                              Ich wollte eigentlich zur WM ein wenig Spaß und hatte vom dem ganzen nur wenig Ahnung. Naiv bei Tipico angemeldet, €100 eingezahlt, und bisschen "probegetippt". Nach 20 Wetten wieder +- 0, prompt war mein Konto gesperrt. Eine Begründung fehlt mir seit inzwischen 5 Tagen.

                              Also, das war für mich eine kurze Stippvisite in diesem Milieu. Ich schaue wieviel ich von meinen 100 Kröten wieder rausbekomme, und das war´s dann. Ist mir insgesamt zu unseriös. Und wenn ich, wider Erwarten, doch einen Gewinn hätte soll ich darum dann also Zittern? Nee danke!

                              Kommentar


                                #45
                                Von 1000 Benutzer gibt es ein Fall wo das Konto gesperrt wurde oder sonst was. Diese Geschicht hier ist aber auch sehr komisch . Dies wurde ja schon oft geschrieben .

                                Ich möchte jetzt nicht sagen dies wurde erfunden aber naja ein neues User meldet sich an und tip auf eine Unterliga und dann noch das genau ergebniss ? 4:0 ?? eine grössere Wundertüte als Unterligen gibt es nicht .

                                Es gibt genug User hier die noch nie schwierigkeiten mit Bet365 , Tipico oder anderen Wettanbieten hatten.

                                Öfters schrieben leute ihre Geschichte und wenn man dies liest dann weiss man zu 95 % das der USER einfach mal die AGBS lesen sollte ( Doppelaccount ) gleiche IP .

                                Ich möchte jetzt nicht sagen das es keine Buchmacher / Fälle gibt wo es durch aus so sein kann das ein Buchmacher erst probiert das Geld einzubehalten aber ich würde nicht immer gleih automatisch auf die Buchmacher die schuld geben .

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.