X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Folgendes Problem habe ich aktuell:

    Ich habe vor ca. 2 Jahre einen Bet365 Account eröffnet. Dort habe ich mein Geburtsdatum aus versehen mit 1985 (richtig 1986) angegeben. Nachdem ich dann über 4000€ mir erspielt habe wollte ich das Geld zum Teil abheben. Nach meinem Abhebungsauftrag wurde ich einer Identifikationsprüfung unterzogen (was normal ist). Bei dieser Überprüfung musste ich die den Perso mitschicken. Dort ist dann aufgefallen, dass mein Geburtsdatum nicht übereinstimmt. Mein Konto wurde anschließend sofort gesperrt. Aus dem Grund habe ich im Chat von bet365 gemeldet. Die Dame sagt mir, dass Sie per Post einen Identifikationscode verschickt oder sowas ähnliches. Jedenfalls sollte ich per Post was bekommen. Nach 5 Tage kam nichts, deswegen habe ich mich wieder bei meinen Freundin gemeldet. Die Dame vertröstete mich und meinte es könnte bis zu 10 Tage bei der Post dauern. Nachdem ich schon über 20 Tage gewartet habe und immer noch nichts gekommen ist, habe ich mich wieder dort gemeldet. Bei diesem Gespräch wurden die Adressdaten nochmals miteinander verglichen und alles hat gestimmt. Es wurde zum zweiten Mal ein Brief von bet365 versendet. Dieser ist ebenfalls nie angekommen , genauso wie der 3te und 4te. Mitterlweile sind gut ¾ Jahre (geschätzt) ist vergangen. Der 4te und letzte Versuch ist gut 3 Wochen her. Nun sind wir in der Gegenwart und ich bin mit meinem Latein am Ende. Hat jemand eine Idee was ich noch unternehmen könnte?
    Live Picks 40 zu 37 +1,69

    Kommentar


      #47
      Zitat von kalpchen Beitrag anzeigen
      Hat jemand eine Idee was ich noch unternehmen könnte?
      frag doch mal bei der post nach, vielleicht lässt sich da ein nachforschungsantrag stellen (allenfalls von bet365).
      bis so ein brief bei dir ankommt muss er doch einige stellen passieren, und an jeder einzelnen davon kann ein krimineller oder fauler typ hocken, der poststücke unterschlägt. in österreich kommts zb tagtäglich vor, dass bedienstete der östterreichischen post zu faul zum austragen sind und die entsprechenden angesammelten poststücke einfach in den müll werfen, oder mitheim nehmen um sie dort zu verbrennen. der verdacht liegt in deinem fall sehr nahe, dass das ähnlich abgelaufen sein könnte, weil 1 brief kann natürlich durch unachtsamkeit mal wo falsch zugestellt werden. aber 4 briefe - das ist mMn "against all odds"

      Nachforschungsauftrag
      :)

      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

      Kommentar


        #48
        Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
        frag doch mal bei der post nach, vielleicht lässt sich da ein nachforschungsantrag stellen (allenfalls von bet365).
        bis so ein brief bei dir ankommt muss er doch einige stellen passieren, und an jeder einzelnen davon kann ein krimineller oder fauler typ hocken, der poststücke unterschlägt. in österreich kommts zb tagtäglich vor, dass bedienstete der östterreichischen post zu faul zum austragen sind und die entsprechenden angesammelten poststücke einfach in den müll werfen, oder mitheim nehmen um sie dort zu verbrennen. der verdacht liegt in deinem fall sehr nahe, dass das ähnlich abgelaufen sein könnte, weil 1 brief kann natürlich durch unachtsamkeit mal wo falsch zugestellt werden. aber 4 briefe - das ist mMn "against all odds"

        Nachforschungsauftrag

        Die sind absolut stur. Es kommen immer wieder nur Aussagen wir haben nur die Möglichkeit. Ich hab den gesagt, dass ich den sogar persönlich bei denen abholen würde. Nein würde nicht funktionieren. Ich glaube die wollen den Brief einfach nicht verschicken. Das der Briefträger 4 Mal geschludert hat kann ich mir nicht vorstellen, weil bislang alles angekommen ist was ich haben wollte. Ich weiß wirklich kein Rat mehr. Zur Not muss ich dann wohl damit zum Anwalt gehen.
        Live Picks 40 zu 37 +1,69

        Kommentar


          #49
          Sie sollen dir den Brief per Einschreiben schicken, dieses lässt sich von beiden Seiten nachverfolgen.

          Kommentar


            #50
            Per Einschreiben ist eine gute Idee. Vielleicht nochmal versuchen ob man das nicht via E Mail lösen kann, also den Wisch und damit ab zur Post. Sollten sie sich quer stellen, würde ich persönlich anfangen mit der IBAS (glaube heißt so) zu drohen. Wirkt gerade dort oft Wunder.

            Kommentar


              #51
              Erst mal Respekt, dass du dich von Bet365 9 Monate an der Nase herum führen lässt.

              Sicherlich sind die Umstände unglücklich, aber wie blablub schon geschrieben hat, wirkt IBAS (schon bei Androhung) bei solchen Aktionen seitens der Bookies oftmals Wunder.

              Nochmals den Brief per Einschreiben schicken zu lassen würde ich übrigens nach der ganzen Zeit nicht mehr versuchen. Die haben dich so lange hingehalten, dass die auch jetzt wieder einen Grund finden werden! (Koste;, nicht möglich etc.) Da geht nur noch mehr Zeit sinnlos ins Land...
              Trust me, I know what I´m doing!

              Kommentar


                #52
                Ich wollte mich erstmal für die vielen Antworten bedanken.

                Ihr werde es nicht glauben, aber mein Konto wurde gestern entsperrt, nach 3/4 Jahr. Was hab ich gemacht. Hab nochmal intensiv mit denen gechattet und auch mit IBAS gedroht. Das mit der IBAS hat die eigentlich sehr locker abgewimmelt. Wir haben damit nichts zu tun nach dem Motto. Naja, aber daraufhin sollte ich wieder meine Adresse verifizieren (sprich Kontoauszug, Stromrechnung,usw.). Habe denen dann eine Gehaltsabrechnung geschickt, weil ich sonst nichts anderes hab. Also Antwort kam wir prüfen das und sie würde mit der Zentrale reden, ob sie eine Gehaltsabrechnung auch nicht akzeptieren könnte. Nach wenigen Tagen kam die Antwort ihr Konto ist nun entsperrt.

                Mein Konto wurde gesperrt, nachdem ich eine Auszahlung abgeschickt habe. Jetzt hab ich die wieder abgeschickt, mal schauen was die sich jetzt einfallen lassen.
                Live Picks 40 zu 37 +1,69

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von kalpchen Beitrag anzeigen
                  Ich wollte mich erstmal für die vielen Antworten bedanken.

                  Ihr werde es nicht glauben, aber mein Konto wurde gestern entsperrt, nach 3/4 Jahr. Was hab ich gemacht. Hab nochmal intensiv mit denen gechattet und auch mit IBAS gedroht. Das mit der IBAS hat die eigentlich sehr locker abgewimmelt. Wir haben damit nichts zu tun nach dem Motto. Naja, aber daraufhin sollte ich wieder meine Adresse verifizieren (sprich Kontoauszug, Stromrechnung,usw.). Habe denen dann eine Gehaltsabrechnung geschickt, weil ich sonst nichts anderes hab. Also Antwort kam wir prüfen das und sie würde mit der Zentrale reden, ob sie eine Gehaltsabrechnung auch nicht akzeptieren könnte. Nach wenigen Tagen kam die Antwort ihr Konto ist nun entsperrt.

                  Mein Konto wurde gesperrt, nachdem ich eine Auszahlung abgeschickt habe. Jetzt hab ich die wieder abgeschickt, mal schauen was die sich jetzt einfallen lassen.

                  Entgegen meiner Sorge ist das Geld innerhalb von 2 Tagen bei Skrill gelandet. Danke nochmals für die Anregungen.
                  Live Picks 40 zu 37 +1,69

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.