X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet365 100% Einzahlungsbonus

    Hallo,

    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich habe ein neues Konto bei bet365 eröffnet, 100€ eingezahlt und den Bonuscode eingegeben.

    Daraufhin habe ich 2 Kombi Wetten mit je 50€ abgegeben, die leider verloren gingen.

    Keine einzige Wette in der Kombi hatte eine Quote über 1.5!

    Allerdings steht Mitglieder-Angebote-Bonustransaktionen-Bonusaktivierungen folgendes:

    Qualifizierende Transaktion: 50,00 EUR Einsatz am 01/07/2013 18:15:21

    Also eine meiner 2 Kombi Wetten.


    Einer im Chat hat mir gerade gesagt, dass ich den Bonus nicht bekomme, da die Wetten keine Mindestquote von 1.5 hatten und Kombis nicht zählen.

    Allerdings kann er zu der "Qualifizierenden Transaktion" nichts sagen, da das nicht sieht.


    Er hat mir nun gesagt, ich muss 100€ auf Quoten mit mind 1.5 setzen, um an den 100€ Bonus zu kommen. Wie ich das Geld einzahle spielt jetzt keine Rolle.

    Sofern das nun alles korrekt abgelaufen ist, heißt das, dass ich auch keine Kombi mit 1.5 und 1.3 spielen kann, sondern mindestens 1.5 und 1.5 spielen muss?

    Und kann das jemand mit dem Einzahlen bestätigen, dass ich nun keine 100€ einzahlen muss, sondern auch 50€ reichen würden?


    Vielen Dank
    "It doesn't matter if you win or lose, it's whether or not you beat the spread."

    #2
    Steht eigentlich recht klar in den Bonusbedingungen drin.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.