X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bet365 - unfaire Wette, Hilfe!

    Hallo,

    ich habe damals am 9. Juni auf einen Sieg Kameruns gg Togo gewettet, was Togo 2:0 gewann. Jedoch setzte Togo einen nicht spielberechtigten Spieler ein und wurde vom Weltverband FIFA bestraft : Kamerun gewann das Spiel am grünen Tisch mit 3:0 und Togo bekam 3 Punkt Strafe.

    Natürlich möchte ich nun das Geld für diese Wette zumindest zurück ( Einsatz ), denn es war der wertvollste und wichtigste Spieler Togos auf dem Platz, der nicht hätte spielen dürfen. Nun schreibt mir bet365 aber folgendes:

    "
    Die Wettabteilung hat mitgeteilt, dass die Wetten danach abgerechnet wurden, was auf dem Spielfeld entschieden wurde. Was auch immer danach von Fußballverbänden entschieden wird, hat gemäß unserer Geschäftsbedingungen keinen Einfluss auf die Wetten."


    Soll ich das so akzeptieren? Ich finde es unfair, dass Togo einen nicht erlaubten Vorteil gegenüber Kamerun hatte ! Soll ich jetzt einfach durch die AGBs abgespeist werden?

    #2
    ich finde es unfair, dass schiedsrichter fehlentscheidungen treffen. soll ich das zu ungunsten meiner wetten einfach so hinnehmen oder beschwerde einlegen?

    genauso doofe trainer, die den meiner meinung nach besseren stürmer auf der bank lassen und stattdessen eine graupe aufstellen und meine oversss deshalb nicht kommen. soll ich mich bei pinnacle beschweren?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen
      ich finde es unfair, dass schiedsrichter fehlentscheidungen treffen. soll ich das zu ungunsten meiner wetten einfach so hinnehmen oder beschwerde einlegen?

      genauso doofe trainer, die den meiner meinung nach besseren stürmer auf der bank lassen und stattdessen eine graupe aufstellen und meine oversss deshalb nicht kommen. soll ich mich bei pinnacle beschweren?
      Das sind alles Tatsachenentscheidungen.

      Es ist allerdings eine bewusste Verletzung der Spielregeln, als der Spieler Togos eingewechselt wurde.

      Kommentar


        #4
        Entscheidend für den Ausgang der Wette sind nur die Tatsachenentscheidungen auf dem Platz. Was der Schiri nicht sieht, macht die Auswertung nicht heiß. Sprich: ist schon korrekt so, dass du nix ausgezahlt bekommst.
        [[WFi]] Analysenstart: 14.05.2013
        Picks: W:6 - L: 3 - CB:0 // +2,8 EH

        Kommentar


          #5
          Hast keine Chance, das Ergebnis, das auf dem Spielberichtsbogen abgesegnet wurde ist maßgeblich, etwaige Entscheidungen am grünen Tisch sind für Wetten hinfällig!

          Kommentar


            #6
            Hättest du gewonnen und man hätte dir im Nachhinein den Gewinn wieder abgezogen würde es den Thread sicher auch geben mit Bet365 als bösen Buchmacher.

            Aber im Grund ist der Thread doch Witzlos, da du im ersten Beitrag auch die Antwort gibst.
            Bet365 hat dir doch bereits mitgeteilt das, dass Ergebniss vom Spiel entscheidend ist.

            Ob Romao der wertvollste Spieler ist, sei mal dahin gestellt

            Auch von mir Zustimmung richtung Buchmacher, Spiel ging ja nunmal 2:0 aus.
            Ob es ohne Romao anders ausgegangen wäre, ist reine Spekulation.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.