X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet365 und Click2Pay

    Ich habe heute 50€ per Click2Pay bei Bet365 eingezahlt, mit diesem Geld ein paar Wetten gewonnen und wollte dann das gewonnene Geld (dreistelliger Betrag) wieder auf mein Click2Pay-Konto auszahlen.

    Nun kam soeben eine eMail von Bet365 in der mir mitgeteilt wurde, dass ich mit diesem Click2Pay-Konto nicht einzahlen kann und mir der eingezahlte Betrag von 50€ bei Click2Pay erstattet wurde. Um an das bei Click2Pay nun vorhandene Geld ranzukommen (Banküberweisung), muss ich bei denen nun Gebühren (5,9%) berappen. Ich habe also mit "ungültigem" Geld bei Bet365 gespielt, den Einzahlungsbetrag wieder erstattet bekommen & muss nun bei Click2Pay Gebühren zahlen? Für Nichts? Was ist denn das? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    #2
    Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    dass ich mit diesem Click2Pay-Konto nicht einzahlen kann
    Klingt so als würde die Konten nicht auf dieselben Namen laufen.
    Falls doch, würde ich Sie fragen warum diese Zahlungsmöglichkeit angeboten wird wenn sie dann doch stornieren.
    stats 28.06.14
    4-1-1 +15.8eh

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.