X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Systemwette bei Bet365

    ich wollte es selber nicht glauben aber jetz ist mein wettschein was gewonnen hatte verschwunden, es wurde lange zeit nicht ausgewertet was mich erst gewundert hat und dann ist der wettschein komplett verschwunden.
    hab denn chat kontaktiert und mich beschwerd ,der chat mitarbeiter sagte dann es gibt kein wettschein !!!

    ok sagte ich mir,gestern wieder ein system wette abgegeben 2 aus 3 system wette wobei ich a 28 euro gesetzt habe also insgesammt 84 euro davon hat eine wette gewonnen und eine verloren jetz kommts die dritte wette wurde abgesagt, es wurde nur eine wette abgerechnet gewinn 51 euro die ! der einsatz 28 euro von dem abgesagten spiel wurde einbehalten, auf anfrage sagte mit man im chat wieder es wäre so ! hab darauf hin nach 10 jahren bet365 mein konto aufgelöst! für mich ist das betrug, wenn ein spiel abgesagt wird muß der einsatz wieder gutgeschrieben werden . mir ging der laden sowieso letzte zeit auf die eier mit ihren niegrig quoten und 5% steur !! wer hat ähnliche erfahrung gemacht mit diesem laden?

    Edit Flo: Titel des Themas geändert (um Betrug handelt es hier sicher nicht)

    #2
    Zitat von player11 Beitrag anzeigen
    ok sagte ich mir,gestern wieder ein system wette abgegeben 2 aus 3 system wette wobei ich a 28 euro gesetzt habe also insgesammt 84 euro davon hat eine wette gewonnen und eine verloren jetz kommts die dritte wette wurde abgesagt, es wurde nur eine wette abgerechnet gewinn 51 euro die ! der einsatz 28 euro von dem abgesagten spiel wurde einbehalten, auf anfrage sagte mit man im chat wieder es wäre so !
    Verstehe ich nicht, du hast eine System Wette mit 28 Euro getätigt.
    Spiel 1 ging durch
    Spiel 2 verloren
    Spiel 3 wurde abgesagt, wird quais mit 1,0 berechnet.

    Durch das 2 aus 3 hast ja dennoch gewonnen und wie du sagst 51 Euro wiederbekommen.
    Dort ist normal der Einsatz enthalten oder willst du 51 Euro + 28 Euro haben?

    Wieso solltest du vom abgesagten Spiel bei einer System Wette den Einsatz wieder bekommen?
    Das macht kein Buchmacher auf der Welt...

    Kommentar


      #3
      ich habe für die 2 aus 3 system wette 3 x 28 euro also insgesamt 84 euro bezahlt.

      1. wette hat gewonnen 28 euro einsatz + gewinn sind schon insgesamt 51 euro
      2. wette abgesagt -- einsatz zurück 28 euro
      3. wette verloren einsatz 28 euro verloren


      somit müßte ich 79 euro zurückbekommen.
      was kann ich dafür das das spiel abgesag würde? es muß mit 1,0 bewertet werden also einsatz zurück ohne bewertung.

      das kann doch nicht sein das man das abgesagte so bewertet das man denn einsatz verloren hat.
      Zuletzt geändert von player11; 15.05.2014, 20:10.

      Kommentar


        #4
        du verstehst aber schon irgendwie, was 2 aus 3 bedeutet?

        Kommentar


          #5
          Aufjedemfall war es ein verlust geschäft.

          Kommentar


            #6
            Zitat von player11 Beitrag anzeigen
            ich habe für die 2 aus 3 system wette 3 x 28 euro also insgesamt 84 euro bezahlt.

            1. wette hat gewonnen 28 euro einsatz + gewinn sind schon insgesamt 51 euro
            2. wette abgesagt -- einsatz zurück 28 euro
            3. wette verloren einsatz 28 euro verloren


            somit müßte ich 79 euro zurückbekommen.
            was kann ich dafür das das spiel abgesag würde? es muß mit 1,0 bewertet werden also einsatz zurück ohne bewertung.

            das kann doch nicht sein das man das abgesagte so bewertet das man denn einsatz verloren hat.

            Eben nicht, mal als Beispiel.
            Wenn ich richtig gerechnet habe müsste deine gewonnene Quote 1.83 betragen.

            Da nun eine Wette Push ist und mit 1.0 berechnet wird gibt es dementsprechend auch nur 28 Euro x 1.82 = 50.96 Euro.

            Weil nun nur eine druch ist, eine Push ist und eine verloren ist gewinnst so gesehen auch nur eine Reihe.
            Die 2.0 Quote (verloren) ist von mir nur fiktiv eingesetzt.

            Kombinationen Quoten Gewinn

            1 1.82 1.00 1.82 50.96
            2 1.82 2.00 1.82 0.00
            3 1.00 2.00 1.00 0.00

            Kommentar


              #7
              Bei System 2 aus 3 werden 3 Zweierkombis gespielt. Bei einem verlorenen Spiel ist nur eine der drei Kombis gewonnen, die anderen beiden verloren. Entweder du hast ein Spiel als Bank oder die Einzelquoten sind >1,73.

              Habe bisher mit bet365 gute Erfahrungen in der Abwicklung.
              Bei Tennis cashback bei Aufgabe, während pinnacle zB als lost auswertet. Angebot auch sehr reichhaltig. Steuerregelung und Quoten könnten natürlich besser sein.

              MfG
              Tippe nie auf jemand der sein erstes Spiel im neuen Jahr macht.

              Kommentar


                #8
                Such dir ein neues Hobby. Minigolf zum Beispiel. Das sagt mir nicht nur dieser Thread von dir... Und das ist jetzt echt nicht böse gemeint - im Gegenteil.
                Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                Nie.

                Kommentar


                  #9
                  Find es immer wieder merkwürdig, wie fahrlässig mit dem Wort Betrug umgegangen wird. Sowas muss nicht immer ohne Konsequenzen bleiben (nur mal so als Ratschlag). Es gibt mit Sicherheit Fälle, bei denen dieses Wort gerechtfertigt ist und diese sollte man genau verfolgen, damit man nicht selber betrogen wird. Aber Tatsache ist, bet365 hat in deinem Fall alles Richtig gemacht und du hast keine Ahnung, was du überhaupt spielst. Aber scheint ja auch nicht der einzige Bookie zu sein, mit dem du Probleme hast. Andere Buchmacher hätten deine Systemwette übrigens genauso ausgewertet wie bet365.

                  Aber was mich noch interessiert:

                  Hast du jetzt wenigstens verstanden, wie die Systemwette 2 aus 3 funktioniert und das der Fehler bei dir lag?
                  Farewell-Tour 2024

                  Kommentar


                    #10
                    Bei Einzelwetten bekommt man bei Spielabsagen den Einsatz zurück, dabei findet aber keine Spielwertung statt. Anders ist es bei Systemwetten, bei denen ggf. mit 1.0 gewertet wird. Dieser Wertung ist zu verdanken, dass in deinem Fall überhaupt eine Doppelwette zur Auszahlung kam.

                    Ich spiele dieses 2 von 3 System oft und bei verschiedenen Bookies, allerdings nur mit hohen x-Quoten, so dass eine gewonnene Doppelwette zusammen mit einer immer mal vorkommenden 1.0 Wertung wenigstens den Gesamteinsatz abdeckt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                      Such dir ein neues Hobby. Minigolf zum Beispiel. Das sagt mir nicht nur dieser Thread von dir... Und das ist jetzt echt nicht böse gemeint - im Gegenteil.
                      Wieso suchst du dir kein hobby? z.B. in einer senf fabrik ? wo du jeden tag senf abfüllen kannst . Ist auch nicht böse gemeint nur mal nebenbei
                      Keiner hat dich hier gefragt was für hobbys gesucht werden.
                      Zuletzt geändert von player11; 16.05.2014, 15:24.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
                        Find es immer wieder merkwürdig, wie fahrlässig mit dem Wort Betrug umgegangen wird. Sowas muss nicht immer ohne Konsequenzen bleiben (nur mal so als Ratschlag). Es gibt mit Sicherheit Fälle, bei denen dieses Wort gerechtfertigt ist und diese sollte man genau verfolgen, damit man nicht selber betrogen wird. Aber Tatsache ist, bet365 hat in deinem Fall alles Richtig gemacht und du hast keine Ahnung, was du überhaupt spielst. Aber scheint ja auch nicht der einzige Bookie zu sein, mit dem du Probleme hast. Andere Buchmacher hätten deine Systemwette übrigens genauso ausgewertet wie bet365.

                        Aber was mich noch interessiert:

                        Hast du jetzt wenigstens verstanden, wie die Systemwette 2 aus 3 funktioniert und das der Fehler bei dir lag?
                        Es ging nicht allein um die system wette ! eine wettschein ist komplett verschwunden.
                        Zuletzt geändert von player11; 16.05.2014, 15:16.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von chrobak Beitrag anzeigen
                          Bei Einzelwetten bekommt man bei Spielabsagen den Einsatz zurück, dabei findet aber keine Spielwertung statt. Anders ist es bei Systemwetten, bei denen ggf. mit 1.0 gewertet wird. Dieser Wertung ist zu verdanken, dass in deinem Fall überhaupt eine Doppelwette zur Auszahlung kam.

                          Ich spiele dieses 2 von 3 System oft und bei verschiedenen Bookies, allerdings nur mit hohen x-Quoten, so dass eine gewonnene Doppelwette zusammen mit einer immer mal vorkommenden 1.0 Wertung wenigstens den Gesamteinsatz abdeckt.
                          aber nicht bei einer 2,0 quote. zbw du setzt insgesamt 90 euro auf 2/3 system dann fällt ein spiel aus bekommst du 60 euro wieder zurück . wenn du aber die spiele einzel gespielt hättest, hättest du 90 euro wieder zurück bekommen.

                          Kommentar


                            #14
                            hast du bezgl. des verschwundenen wettscheins denn auch in der history nach ausgewertet und dem abgabedatum gesucht? bet365 ordnet die scheine nicht nach auswertungszeitpunkt, sondern nach abgabezeitpunkt an, sobald sie ausgewertet wurden - das ding kann also irgendwo weit weit hinten sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Haines Beitrag anzeigen
                              hast du bezgl. des verschwundenen wettscheins denn auch in der history nach ausgewertet und dem abgabedatum gesucht? bet365 ordnet die scheine nicht nach auswertungszeitpunkt, sondern nach abgabezeitpunkt an, sobald sie ausgewertet wurden - das ding kann also irgendwo weit weit hinten sein.
                              Habe ich,leider ohne erfolg.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.