X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet365 - Und der Gang zum Anwalt

    Hallo Liebe Community,

    Ich habe bei bet365 Summe (Mitte xxx per Ukash) eingezahlt.

    Nun wollte ich diese Summe wieder auszahlen ohne Sie einmal umzusetzen.

    Laut AGB Auszahlung 2.3 kein Problem. Laut Chat würde bei nicht wetten des eingezahlten Einsatztes eine Gebühr von ca. 3% anfallen.

    Nun wurde die Auszahlung storniert zwecks Begründung dass die Einzahlung nicht einmal eingesetzt wurde. Laut Tel. Gespräch und die Hinweisung auf die AGB würde die Auszahlung nochmal von der jeweiligen Abteilung kontrolliert werden.

    Diesmal kam wieder eine Stornierung und eine Hinweisung auf AGB Auszahlung 2.4 das man die Ulash Quittungen nachweisen muss.

    Kein Poblem, die Ukash Gutscheine stammen von Bwin. Also Screenshots von Wert und Code gemacht und zugesand.

    Und schon wieder wurde die Auszahlung storniert mir dem Verweis das sie noch mein Perso oder andere Dokumente brauchen um das Konto zu verifizieren. Lustig, da ja schon das Konto verifiziert war.

    Egal, wieder gemacht und eine Auszahlung beantragt.

    Und wieder kam eine Stonierund, da angeblich der postzertifizierungcode noch nicht eingegeben würde. Naja egal also hab ich den angefordert und nochmal beim Chat nachgefragt ob jetzt alles klar geht.

    Hier wurde wieder mit der Abteilung gesprochen und es würde mir gesagt das sie den brauchen Und nochmal die Gutscheine bzw Quittungen von der ganzen Email von bwin.

    Naja egal dachte ich mir okay, schick ich halt die ganzen emails.

    Nach Rücksprache ob das jetzt reicht wurde ich Stink sauer!!

    Erst wurde mir im Chat gesagt das die Quittungen nicht von ukash kommen und somit nicht akzeptiert werden! Davon steht in der AGB 2.4 nicht.

    Nach nochmaligen hinweisen wurde mir dann gesagt das die Quittungen erst einmal übersetzt werden müssen. Klar bei den angeblichen nicht zureichenden Quittungen müssten die ja auch nicht übersetzt werden.

    So nun gedroht richtlich vorzugehen. Dann kam wieder eine Antwort:

    Beim den Screenshots muss man die Email von den sie kommen genau erkennen. Leider aber wahr kann man sie genau erkennen das sie von support@bwin.com kommen. Außerdem habe ich auch zuzüglich den emails Screenshots von den Transaktionen auf der bwin weboberfläche gemacht und den geschickt.

    Das interresiert die aber wenig und wollen mein Geld nicht auszahlen.


    Ich habe alle chatnarichten und emails. Die wiedersprechen sich ohne Ende.

    Den weg zum Anwalt werde ich demnächst also gehen , Gerichtsstand ist ja Wales.

    MfG
    Zuletzt geändert von pcpaul; 29.06.2014, 20:14.
    Immer SchwarzGelb
    <3 BvB & Dynamo <> Vom Scheitel bis zur sohle SchwarzGelb <3


    #2
    *Update*


    Gesterm endlich mal mit einem Vorgesetzten gesprochen.

    Er meinte das Sie keine Dokumente mehr benötigen und alles Okay ist.

    NUR müsste ich meine Einzahlung einmal einsetzen.

    Lustig das ich vor Paar Tagen das aber schriftlich zu den AGB 2.3 bekommen habe:

    ############################

    Sehr geehrter Herr ****,

    wir nehmen aufgrund der Tatsache mit Ihnen Kontakt auf, da Sie, nachdem Sie eine Einzahlung auf Ihr bet365-Konto vorgenommen hatten, versucht haben den Betrag auszuzahlen, ohne vorher den Einzahlungsbetrag vollständig umgesetzt zu haben.
     
    Unsere diesbezüglichen Regelungen finden Sie auf unserer Webseite unter der Rubrik "Hilfe", am unteren Ende der Webseite. Wählen Sie zunächst "Geschäftsbedingungen", dann Abschnitt "C" und anschließend "Finanzen" (Abschnitt 2 - Auszahlungen):
     
    2.3. Sollte ein Einzahlungsbetrag nicht vollständig umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung beantragt wird, behält sich bet365 das Recht vor, auf dem Kundenkonto eine Gebühr zu erheben, mit der sämtliche vertretbaren Kosten im Zusammenhang mit Ein- und Auszahlung gedeckt werden. Gegebenenfalls wird der Betrag der Auszahlungsanfrage entsprechend gekürzt.
     
    Normalerweise erheben wir aus Kulanz gegenüber unseren Kunden keine Gebühren, die für uns bei Ein- oder Auszahlungen anfallen. Allerdings wird uns das zukünftig nicht möglich sein, sollten Sie Auszahlungen vornehmen, ohne vorher den gesamten Einzahlungsbetrag umgesetzt haben. In solchen Fällen werden folgende Gebühren fällig: 2.5% bei Einzahlungen und 2.5% bei Auszahlungen.


    ######################

    Ist das Traurig wenn man sich nicht mit den eigenen AGB auskennt und dem Kunden eine Auszahlung deswegen verweigert
    Immer SchwarzGelb
    <3 BvB & Dynamo <> Vom Scheitel bis zur sohle SchwarzGelb <3

    Kommentar


      #3
      *Update*

      Nach nochmaligen androhen meines Anwalts darf ich Endlich mein Geld wieder per Ukash auszahlen lassen.
      Immer SchwarzGelb
      <3 BvB & Dynamo <> Vom Scheitel bis zur sohle SchwarzGelb <3

      Kommentar


        #4
        Ende gut alles gut

        Kommentar


          #5
          Zitat von Compiler Beitrag anzeigen
          Ende gut alles gut

          Hoffe ich, Gutscheine hab ich noch nicht erhalten ;)

          Immer SchwarzGelb
          <3 BvB & Dynamo <> Vom Scheitel bis zur sohle SchwarzGelb <3

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.