Hallo Liebe Community,
Ich habe bei bet365 Summe (Mitte xxx per Ukash) eingezahlt.
Nun wollte ich diese Summe wieder auszahlen ohne Sie einmal umzusetzen.
Laut AGB Auszahlung 2.3 kein Problem. Laut Chat würde bei nicht wetten des eingezahlten Einsatztes eine Gebühr von ca. 3% anfallen.
Nun wurde die Auszahlung storniert zwecks Begründung dass die Einzahlung nicht einmal eingesetzt wurde. Laut Tel. Gespräch und die Hinweisung auf die AGB würde die Auszahlung nochmal von der jeweiligen Abteilung kontrolliert werden.
Diesmal kam wieder eine Stornierung und eine Hinweisung auf AGB Auszahlung 2.4 das man die Ulash Quittungen nachweisen muss.
Kein Poblem, die Ukash Gutscheine stammen von Bwin. Also Screenshots von Wert und Code gemacht und zugesand.
Und schon wieder wurde die Auszahlung storniert mir dem Verweis das sie noch mein Perso oder andere Dokumente brauchen um das Konto zu verifizieren. Lustig, da ja schon das Konto verifiziert war.
Egal, wieder gemacht und eine Auszahlung beantragt.
Und wieder kam eine Stonierund, da angeblich der postzertifizierungcode noch nicht eingegeben würde. Naja egal also hab ich den angefordert und nochmal beim Chat nachgefragt ob jetzt alles klar geht.
Hier wurde wieder mit der Abteilung gesprochen und es würde mir gesagt das sie den brauchen Und nochmal die Gutscheine bzw Quittungen von der ganzen Email von bwin.
Naja egal dachte ich mir okay, schick ich halt die ganzen emails.
Nach Rücksprache ob das jetzt reicht wurde ich Stink sauer!!
Erst wurde mir im Chat gesagt das die Quittungen nicht von ukash kommen und somit nicht akzeptiert werden! Davon steht in der AGB 2.4 nicht.
Nach nochmaligen hinweisen wurde mir dann gesagt das die Quittungen erst einmal übersetzt werden müssen. Klar bei den angeblichen nicht zureichenden Quittungen müssten die ja auch nicht übersetzt werden.
So nun gedroht richtlich vorzugehen. Dann kam wieder eine Antwort:
Beim den Screenshots muss man die Email von den sie kommen genau erkennen. Leider aber wahr kann man sie genau erkennen das sie von support@bwin.com kommen. Außerdem habe ich auch zuzüglich den emails Screenshots von den Transaktionen auf der bwin weboberfläche gemacht und den geschickt.
Das interresiert die aber wenig und wollen mein Geld nicht auszahlen.
Ich habe alle chatnarichten und emails. Die wiedersprechen sich ohne Ende.
Den weg zum Anwalt werde ich demnächst also gehen , Gerichtsstand ist ja Wales.
MfG
Ich habe bei bet365 Summe (Mitte xxx per Ukash) eingezahlt.
Nun wollte ich diese Summe wieder auszahlen ohne Sie einmal umzusetzen.
Laut AGB Auszahlung 2.3 kein Problem. Laut Chat würde bei nicht wetten des eingezahlten Einsatztes eine Gebühr von ca. 3% anfallen.
Nun wurde die Auszahlung storniert zwecks Begründung dass die Einzahlung nicht einmal eingesetzt wurde. Laut Tel. Gespräch und die Hinweisung auf die AGB würde die Auszahlung nochmal von der jeweiligen Abteilung kontrolliert werden.
Diesmal kam wieder eine Stornierung und eine Hinweisung auf AGB Auszahlung 2.4 das man die Ulash Quittungen nachweisen muss.
Kein Poblem, die Ukash Gutscheine stammen von Bwin. Also Screenshots von Wert und Code gemacht und zugesand.
Und schon wieder wurde die Auszahlung storniert mir dem Verweis das sie noch mein Perso oder andere Dokumente brauchen um das Konto zu verifizieren. Lustig, da ja schon das Konto verifiziert war.
Egal, wieder gemacht und eine Auszahlung beantragt.
Und wieder kam eine Stonierund, da angeblich der postzertifizierungcode noch nicht eingegeben würde. Naja egal also hab ich den angefordert und nochmal beim Chat nachgefragt ob jetzt alles klar geht.
Hier wurde wieder mit der Abteilung gesprochen und es würde mir gesagt das sie den brauchen Und nochmal die Gutscheine bzw Quittungen von der ganzen Email von bwin.
Naja egal dachte ich mir okay, schick ich halt die ganzen emails.
Nach Rücksprache ob das jetzt reicht wurde ich Stink sauer!!
Erst wurde mir im Chat gesagt das die Quittungen nicht von ukash kommen und somit nicht akzeptiert werden! Davon steht in der AGB 2.4 nicht.
Nach nochmaligen hinweisen wurde mir dann gesagt das die Quittungen erst einmal übersetzt werden müssen. Klar bei den angeblichen nicht zureichenden Quittungen müssten die ja auch nicht übersetzt werden.
So nun gedroht richtlich vorzugehen. Dann kam wieder eine Antwort:
Beim den Screenshots muss man die Email von den sie kommen genau erkennen. Leider aber wahr kann man sie genau erkennen das sie von support@bwin.com kommen. Außerdem habe ich auch zuzüglich den emails Screenshots von den Transaktionen auf der bwin weboberfläche gemacht und den geschickt.
Das interresiert die aber wenig und wollen mein Geld nicht auszahlen.
Ich habe alle chatnarichten und emails. Die wiedersprechen sich ohne Ende.
Den weg zum Anwalt werde ich demnächst also gehen , Gerichtsstand ist ja Wales.
MfG
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